-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...Wir haben in D eine freie Marktwirtschaft...
Soziale Marktwirtschaft 
Kein Telekommunikationsunternehmen teilt die Gründe für eine Ablehnung mit. Der Grund kann auch sein, dass die Firma in der Strasse 10 Kunden hatte und 8 nicht bezahlt haben. Dann nehmen die keinen 11 Kunden an. Dies wird im Regelfall aber keiner zugeben.
MarioT
Der Grund warum der Händler keinerlei Auskunft geben kann ist, dass er die Gründe selber nicht kennt. Die Ablehnung ist ein Standartformular und immer gleich.
-
Mein erster Post war eigentlich nur als Info gedacht, nicht als Werbung. Spätestens übermorgen werden die v3 überall zu haben sein. Da macht es für mich keinen Sinn, die groß einzukaufen und über TT zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
@ Handy28.de
Kann man die Geräte über Dich bestellen ? Ab wann werden Sie vorraussichtlich lieferbar sein ?
Leider nein, wir machen nichts mehr über Inet.
Gruß Marcus
-
Gestern ging die Händlerinfo von mobilcom erst raus:
Motorola v3 in schwarz, Xtra Card mit 5,- € SG für 99,95 €
Motorola v3 in pink, Call Card mit 5,- € SG für 99,95 €
Gruß Marcus
-
Moin Kyle,
nö, passt noch. Wir sind eine Elf, oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ja, das ist ne Frechheit...
Die haben wohl immer noch nicht begriffen, daß es auch noch andere Hersteller gibt.
War auch schon lange nicht mehr bei Samsung, kann man dort immer noch nur dann Prospekte bestellen, wenn man Punkte auf seinem Punktekonto hat? Und die Punkte erwirbt man mit dem Verkauf von Geräten? So ein Unfug!
Tja, es kommt noch besser. Nicht alle Geräte werden akzeptiert, weil sie irgendein anderer registriert hat, oder aus welchem Grund auch immer. Im März wollte ich ein paar eingeben und die Hälfte ging nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Auf den offiziellen e-plus Shop Flyern steht das Gerät für 29,90 ohne Vertrag! Habe einen hier!
Kann man damit nicht zu MM gehen und es dort dann kaufen? :confused:
Jop, kann man.
*edit*
Voraussetzung ist aber, dass die das Gerät auch haben / nicht vorsichtshalber ins hinterste Eck des Lagers gelegt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gibt es auch in allen e-Shops! Aber die Mitarbeiter sind darauf angehalten darauf einen BASE-Tarif zu verkaufen. 
Du hast nicht rein zufällig auch dieses Angebot 
-
Meine Seite ist schon seit längerem down.
-
Tja, was er nicht essen kann macht er halt kaputt 
Flash0r
Nochmal bitte, aber dieses mal bitte Kaweh-sicher