Beiträge von Handy28.de
-
-
Ich habe mir das Arcor-Angebot genau angeschaut, schau Dir mein erstes Post nochmal genau an

Ich benötige privat eine DSL Flat und zwar seit April. Nun habe ich mich hier kurz umgeschaut und alles was ich in bezug auf Arcor fand, war: "Wart ab bis Mai", wie auch hier in diesem Thread von Kaweh.
Schön, dass Arcor die Telefonflat für so gesehen 5,- € für zu hause anbietet. o2 bietet mir aber eine Flatrate für zu hause, für den Laden, für die Kneipe, für den Sitzungs-und Seminarraum, kurz für den Raum, in dem ich mich zu 90% bewege. Als Bonus habe ich noch eine Flat für Gespräche z. B. zu meiner Freundin und zu meinen Eltern.
*edit*
Mir geht es nicht um den allgemeinen Vergleich Telekomiker Arcor, sondern um das für MICH beste Angebot. Und MICH kostet damit die DSL Flat 44,85 €.
-
Arcor DSL Flatrate 44,85 €/Monat
Telekomiker: Call plus + DSL 2000 + flat 45,85 €/MonatArcor alter Preis 39,90/ Monat
-
Re: Re: Umzug Neuanschluss Arcor ISDN Flat mit DSL 2000 Flat
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Das darf ich Dir im Detail noch nicht sagen, aber es werden sogut wie alle Bandbreiten zum Teil erheblich billiger.Ganz tolle Show, DSL-Flatrate ab 90,- DM, damit sind die so teuer wie die Telekommiker.
Von wegen billiger :mad: -
Den habe ich mir nicht gespeichert, sondern bin immer von http://www.motorola.de auf den Link Motoforum gegangen.
thx
-
Motorola
Entweder bin ich blind, oder den Link zum Händlerbereich steht nicht mehr unter motorola.de. Hat jemand rein zufällig den Directlink?
-
Spieler sind genug vorhanden. Ich vermute mal, das liegt an den Torhütern.
CHRIS, DIE TORHÜTER!!!
-
Ich schon, aber bisher nur bei US-Amerikanern.
-
Sonnenfinsternis? Heute? :confused:
Ich habe NICHTS mitbekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Mancher würde vermutlich ... Nacktfotos beilegen...Meinste? Muß ich doch gleich mal ausprobieren

Ich würde es ganz einfach bei einem anderen Anbieter probieren und debitel debitel sein lassen.
Gruß Marcus
BTW. Ami ist sie nicht oder?