Beiträge von Handy28.de
-
-
WICHTIG!!!
Mr. Jeep wollte sich gestern abend anmelden, dies geht aber nicht, weil es nicht mehr genug freie Spieler gibt

@alle
Wer Spieler zu viel hat, bitte an den Computer verkaufen. Und damit meine ich nicht nur den Schrott, sondern auch gute Spieler, die ihr nicht mehr braucht.
Chris
Dein 160K-Fresser hat mit Fromlowitz, Kirschstein und Wetklo 3 Stammtorhüter. Bitte verkaufen, oder den Fresser gnz löschenChris und Lars
Schmeißt den Jupp raus.Carsten
Wie sieht es bei Dir aus? Du bist auch seit Ewigkeiten inaktiv... -
Ich mag vielleicht seit 3 Wochen nix mehr geschrieben haben, trotzdem bin ich fast täglich hier

Ich finde im Übrigen schon, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einstieg ist. So hat man jetzt die Möglichkeit und Zeit bis zum Saisonübergang sich mit dem Spiel und unserer Community auseinander zu setzen. In der Liga könnte er Jupp ersetzen.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das ist absoluter Blödsinn!Sicher ist das nicht toll heute, aber es gibt auch mal Phasen, wo es nicht so läuft.
Auf 7 fette Jahre (1996-2003) folgen 7 magere

-
Bei 11:0 wird der Trainer nach Schwaben abgeschoben
Forza Italia
-
Tja sieht so aus, als müsse ich mich bei Frau Klinsmann entschuldigen. Ich hielt ja von der Idee Bankdrücker statt Wörns nix. Aber mein Respekt, die Frau hat Ahnung von Fußball :flop:
Dann doch lieber Berti Vogts

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von foto-handyfabrik
Solche Kommentare liebe ich...1. entbehrt diese Behauptung jeglicher Grundlage
2. sollte man nie voreilig über jemanden urteilen, den man nicht kennt.
just my 3 cents...

Ich hole schon mal die Chips raus

Ein Händler ohne AGB, ohne Widerrufsrecht etc pp, das wird lustig.
-
Beschissen schmeckt nicht nur das Bier in PET, auch Softdrinks.
Jörg, Du bringst mich auf eine Idee. Ich muß mal wieder ins Franzosenland mich mit Panaché eindecken
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
boomer = asiatin :eek:das wird ja immer grausamer
starbuck ist vom "aufreißer" zur frau mutiert
Nee, oder? "Starbucking" ist dann jetzt ne Lesbennummer, oder wie?

-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Die D.A.S. bietet sowas auch wenn ich mich jetzt nich Irre. Informier dich einfach mal unter http://www.das.deD.A.S. geht aber auch billiger