Beiträge von Weesel

mhm, mal ne frage zum ipod (im iphone 3G)... ist mir letztens aufgefallen und nervt mich tierisch! wenn ich bei den interpreten bin und einen anwähle (nehmen wir einfach mal bei D dire straits) und dann oben auf zurück zu interpreten tippe, dann lande ich wieder ganz am anfang bei A, und nicht bei D! da ich viele chart compilations auf dem iphone hab, dementsprechend viele interpreten, ist das ziemlich nervig!!!

in den optionen findet sich keinerlei einstellungsmöglichkeit... kann ich das irgendwie ändern? t-mob iphone 3G mit der neusten FW, 2.2.1...

thx and greetz
    weesel

steht doch einen post weiter oben ;)

sehr interessant alles =) da meins noch kein halbes jahr alt ist hab ich noch skrupel es zu jailbreaken, diese lösung jedoch sieht ja bisher recht vernünftig aus... mal schauen wanns für win rauskommt und wie es funktioniert =)

greetz weesel

edit: mhm, hatte cydia überlesen... oben ist installer gemeint...

ah, optimal! genau soetwas habe ich gesucht =) da du die anlage ja hattest, wie ist denn die signalstärke? denn z.b. mit unseren simens gigset comfort 3000 ist der empfang im 2. stock arg bescheiden bis kaum vorhanden! senden die etwas stärker?

thx und greetz
    weesel

edit: laut aussage der hotline wäre das kein problem! und bekannte, auch bei KD, faxen direkt über die fritz.box... vllt sollte ich das aber tatsächlich vorher mal ausprobieren und das ding direkt anschließen! thx =)

hallo zusammen!
    gleich vorweg, ich bin auf dem gebiet eher laie^^

hab da ein problem bei dem ich hilfe benötige =)

also, wir haben internet und telefon seit anfang des jahres bei kabel deutschland, soweit auch recht zufrieden =)

das läuft alles über eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270. die steht bei uns im erdgeschoß. im 2. stock ist das "heimbüro" meines vaters. dafür hat er sich jetzt ein HP Officejet 7200 All-in-One Printer series geholt, so ein kombi ding mit scanner drucker und eben fax...

soweit so gut =) die frage die sich mir aufdrängt (wurde mit der installation des gerätes betraut =)) wie bekomme ich das fax an die fritzbox ?=)

zum problem, die box im erdgeschoß und der drucker im 2. stock! der elektriker hat beim hausbau (vor 8 jahren) ziemlich gepfuscht, die verkabelung ist teilweise mehr als abenteuerlich! telefone sind alles DECT telefone welche direkt über die fitz.box laufen...
    oben wären 2 RJ45 Buchsen, ich befürchte allerdings das die signale dann im keller landen?

neue kabel ziehen geht leider auch nicht so einfach, entgegen unserer wünsche wurden keine zusätzlichen leeren kabelschächte verlegt...

wir haben unser netzwerk über diese devolo dlan adapter in der steckdose, gibt es vllt alternativen für obigen verwendungszweck?

leider kann ich das HP gerät nicht dazu überreden über lan die faxe zu verschicken - ist mit besagtem devolo ding mit dem netzwerk verbunden.

hat wer eine lösungsidee?

vielen dank schon einmal!

greetz weesel

IMHO nicht ohne ensprechende hardware, sprich passendes radio... ich kann bei meinem z.b. auch per usb jedwedes gerät anschließen, funktioniert prima bei sticks, allerdings nicht mit dem iphone! das wird nur geladen...

da gäbe es glaub ich nur lösungen wie z.b. bei der docking station, allerdings muß da auch 1 kabel in den aux eingang des radios...

greetz weesel

mhm, ja stimmt! ich hatte diese funktion anscheinend immer falsch verstanden =) dachte das dann automatisch die datenverbindungen geblockt werden, was ja so nicht stimmt...

greetz weesel