Beiträge von Weesel

das wlan symbol wird nur eingeblendet wenn ne verbindung besteht... und sobald das zeichen erscheint, sprich ne verbindung^^, wird automatisch wlan benutzt!

greetz weesel

am wlan symbol in der oberen leiste =) und wenn mehrere verfügbar sind wird das bevorzugte benutzt, also das welches ausgewählt wurde^^

greetz weesel

mhm, wenn ich via wieistmeineip.de gehe hab ich genau das umgedrehte phänomen! das iphone ist schneller als mein pc im inet unterwegs =)

mit dem iphone sind 15mbit, mit dem pc hingegen nur 10mbit!

haben 32mbit via kabel, die liegen allerdings nie an... maximal pro pc gehen sich nur 1,2 MB/s aus, allerdings das auf 3 gleichzeitig, sprich insgesamt 3,6MB/s... ich verstehs auf jeden fall nicht^^ 3,6MB/s dürfte annähernd 32mbit entsprechend, oder? ich komme auf 30mbit...

greetz weesel

servus zusammen!

nachdem ich nun eine distybox 300 organisiert habe, versuche ich verzweifelt das ding einzurichten =)

bisheriger stand: distybox mit fritz.box verbunden, hat beim 10 anlauf einwandfrei geklappt ;) den photosmart c7280 an die distybox, klar =)

beim versuch zu faxen kommt erst das freizeichen, dann die wahltöne der faxnummer. nachdem die durch sind piepst das fax in 4 sekunden abständen, nach ca. 5 mal ertönt dann das belegtzeichen! faxbericht etc. zeigt an das belegt wäre!

während des versuches erkenne ich die distybox im systemmonitor der fritz.box, empfangsstärke ist hierbei 98%, also auch genug...

habe ich irgendeine einstellung vergessen? die distybox auf datenmodus umzustellen hat auch keine besserung gebracht...

danke schonmal,
    greetz weesel

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Handy runterschmeißen ist mein Hauptberuf :d

geht mir ähnlich =) nur alles ohne hülle o.ä... bisher hat es jeden sturz unbeschadet überlebt!

auch wenn ich mir jedes mal vornehme besser aufzupassen, so ganz klappts nicht und es fliegt halt doch aus der tasche =)

greetz weesel

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Ich hab schon desöfteren hier beim Fernsehen mal die Fernbedienung aufs Laminat gedonnert, weil ich vergessen hatte, dass ich diese noch auf dem Schoß liegen hatte. :rolleyes: Würde das iPhone sowas überleben?

das passiert mir auch desöfteren =) egal was im schoß liegt, handy, telefon, fernbedienung etc! besonders gerne natürlich beim autofahren... plöd das ichs jedesmal schaffe das es auf dem beton landet...

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    @weeesel Kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich auf "zurück" drücke Lande ich auch wieder bei dem Interpreten bei dem ich vorher war. Habe auch die 2.2.1 drauf.

mhm, das verstehe wer will^^ hab mich die letzten tage damit rumgeärgert! neu gestartet, alle möglichen variationen ausprobiert etc. vorhin nochmal geresetet jetzt geht es!

thx

greetz weesel