Beiträge von Weesel

ich find die app klasse, vorallem wegen ner batterieanzeige in % ohne JB :) (habs 3G^^)

unter 4mb freiem speicher ists jedoch meistens sinnlos, da startest recht oft neu, bzw braucht ewig... sonst kann ich nicht klagen :)

greetz
    weesel

das non plus ultra ist meiner meinung nach starcraft ;) 3 grundverschiedene rassen welche dennoch perfekt ausbalanciert sind!
    nicht umsonst das beliebteste strategiespiel aller zeiten :)

alternativ warcraft, teil 3 ist mein liebling!

bei beiden spielen hängt die spielzeit stark von der strategie ab^^ nach nem erfolgreichem rush kann das spiel schon nach 5 minuten vorbei sein :)

greetz weesel

Re: @ sangrio

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Da du die Anzeige in Prozent ablesen kannst hast du dein iPhone gejailbrocken. Das stellt doch keine Referenz dar. Vielleicht einfach nochmal neu aufspielen.

hab das programm freememory, damit haste auch ne batterie anzeige in % :)

also der akku hält bei mir definitiv länger :) würde schätzen ca. nen halben tag länger...
    dafür ist der wlan empfang etwas schlechter geworden -.-

greetz
    weesel

mhm, hast du das inzwischen in den griff bekommen?
    ich hab inzwischen ein ähnliches problem!
    seit ner wiederherstellung beim t-mob ausfall (ja, ich habe eher am handy als am provider gezweifelt^^) kann ich mein iphone nicht mehr am pc voll aufladen!
    wenn ich es ins dock stelle (auch wenn ichs nur per kabel anschließe) synchronisiert er mit itunes, alles soweit ganz normal... nachdem das abgeschloßen ist lädt er ca. 5-10 mins weiter! danach piepst es irgendwann und hört auf zu laden... nur noch neu anstöpseln hillt, für 10 mins ;) am stromkabel lädt er ganz normal!

da ich nichts am pc (weder hardware noch softwaremäßig) verändert habe kann ich den pc als fehlerquelle eigentlich ausschließen! trat auch erst nach der wiederherstellung auf!

hat wer ne ahnung was das sein kann?

thx and greetz weesel

menschenskinner! wieso verdammt noch mal lesen ich nicht hier zuerst im forum^^ bin schon seit ner stunde damit beschäftigt mein iphone neuzustarte, wiederherzustellen, voodoo zinobro zu veranstalten und was weiß ich was^^ jetzt ist klar wieso ich kein netz finde :)

ist raum münchen^^

greetz weesel

ah super! hat geklappt, affengriff und google haben geholfen =)

nun steht auch bei der mitteilungszentrale SIM.-mitt.-zentr., hatte mich eh schon gewundert warum die daten nicht von der sim geholt werden... simsen funktioniert auch...

danke! :top:

greetz weesel

jops, mitteilungsspeicher ist auf der speicherkarte... entfernen dieser hat gerade eben jedoch nichts gebracht!

ich versteh nicht wieso ich nimmer in die einstellungen komme! gibts noch ne möglichkeit das handy so zurückzusetzen das auch alle einstellungen gelöscht werden?^^

greetz weesel

Hallo zusammen!

Mein altes, inzwischen SIMlock freies N73 hab ich meiner freundin gegeben... jetzt habe ich allerdings das problem das sich keine sms verschicken lassen! es kommt immer ein fehler.

ich hab dann in den mitteilungszentralen nachgeschaut, dort war nur die tmobile mitteilungszentrale. hab dann eine neue mit den O2 daten eingegeben und die tmobile gelöscht!

sms lassen sich nachwievor allerdings nicht versenden! sobald ich auf senden gehe springts handy ins sms menü zurück ohne etwas zu machen!

desweiteren springt das gerät immer auf den homescreen zurück wenn ich unter Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen auf Kurzmitteilungen drücke um die einstellungen der mitteilungszentrale zu überprüfen!

würde gerne überprüfen ob ich dort 100% alles richtig eingegeben habe... zurücksetzen per *#7370# hat leider auch nicht geholfen! mit ner anderen sim karte funktionierts auch nicht -.-

thx!

greetz weesel

noch ne frage, handy ist ja jetzt simlockfrei, krieg ich jetzt die freie software drauf ohne es vorher per NSS o.ä umflashen zu müßen?