höhö, schon mal gedrosselt mir edge unterwegs gewesen?^^ zum sterben langsam...
greetz
weesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
höhö, schon mal gedrosselt mir edge unterwegs gewesen?^^ zum sterben langsam...
greetz
weesel
genau so stehts auch auf der apple seite!
http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE
hatte dein sohn einen itunes account der mal auf deinem pc benutzt wurde? vllt mußt du den erst abmelden? wäre jetzt das einzige was mir, ausser nem temporärem problem, einfallen würde...
greetz
weesel
dito! nervig aber dank automatischem log in auf der t-mob seite auch nicht allzu tragisch ![]()
greetz
weesel
ohne ne genauere beschreibung wirds wohl schwer^^ vllt ists ja einfach nur der lüfter^^
greetz
weesel
was wird denn "laut"? wenn er wie ein diesel klingt, meinste so ein klackern/tackern? könnten die hydros sein!
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was du unter lauter verstehst! drehzahl bleibt gleich?
greetz
weesel
mhm? wenn du alle prozesse schließ und dann darunter auf free memory gehst, dürfte der speicher wieder halbwegs leer sein! bei meinem 3g hab ich nach dieser prozedur im schnitt wieder 50mb speicher zur verfügung!
das available memory zeigt an wieviel speicherplatz im RAM zur verfügung steht, sprich nicht durch irgendwelche anwendungen belegt wird...^^
oder hab ich die frage nicht verstanden? ![]()
greetz
weesel
ist beim resetten des routers der MAC filter aktiviert worden? liest man ja beim w700v desöfteren das es mit dem filter zu problemen kommt....
greetz
weesel
stas2000 dürfte recht haben, das iphone muß vor dem jailbreak aktiviert werden!
greetz
weesel
edit: hatte ich bei meinem 3G nachem ersten JB auch^^
von welchem hersteller ist der wagen denn? bei einigen VW modellen z.b. steht der hallgeber immer im fehlerspeicher, wenn der motor aus ist! als ich meinen golf das erste mal per obd ausgelesen hatte bin ich auch schon erschrocken ![]()
das würde erklären warum sie den hhallgeber getauscht haben^^ ein defekter hallgeber führt eigentlich erst mal zu ziemlich starkem ruckeln bevor er ausgeht, bzw springt er eigentlich gar nicht mehr an!
ich würde vllt mit der werkstatt reden? dann sieht man ja was die dazu sagen ![]()
greetz weesel
mit VLC kannste nur "fernsteuern" soweit ich weiß... hatte ne zeitlang versucht das mit VNC hinzubekommen, hat aber nur geruckelt wie sau... bin dann auf das app air video gestoßen. kostet im appstore 2,99€ oder so... habs aber nicht geladen, kann von daher nix dazu sagen^^
greetz
weesel