ich glaube es liegt nur an der umgebungstemperatur. vor ein paar wochen haben sich 2 3G mit obigem fehler aufgehängt die im stand by in der sonne auf dem a-brett im auto lagen, eins davon war ein weißes...
greetz
weesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube es liegt nur an der umgebungstemperatur. vor ein paar wochen haben sich 2 3G mit obigem fehler aufgehängt die im stand by in der sonne auf dem a-brett im auto lagen, eins davon war ein weißes...
greetz
weesel
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Wenn du Multitasking auf deinem 3G betreibst, legt das nahe, dass du dein iPhone hast ausbrechen lassen. Dann würde ich die Ursachen für deine Probleme eher dort suchen als in der Speicherverwaltung des OS...
nein, habe ein t-mob 3G ohne JB! ich werde es morgen noch einmal wiederherstellen - wirds dann nicht besser werde ich wohl wieder die 3.1.3 draufspielen ![]()
im dezember ist eh eine VL angesagt, wenns bis dahin keine alternative gibt steht dann eh ein iphone 4 an^^
greetz
weesel
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Das iOS4 läuft meiner Erfahrung nach so gut, egal wieviele Apps nun "fast app geswitched" sind, dass man sich als User keine Gedanken um den freien oder nicht freier Speicher machen muss. Wenn die Mail-App keine Mails mehr anzeigt, mach ne Wiederherstellung deines iPhones aber hör auf die Gedanken um den Hauptspeicher zu machen. Das haben mit Sicherheit bei Apple schon Leute getan, die mehr davon verstehen als du
und meiner erfahrung nach läuft es eben nicht gut... wiederhergestellt hab ich es bereits 2 mal. wie schon gesagt, mag ja sein das es theoretisch funktioniert, nur in der praxis bei mir eben NICHT. du kannst ja gerne mal vorbeikommen und meinem 3G einreden das es wunderbar läuft, ich schaffs offensichtlich nicht^^
und den zusätzlichen akku verbrauch erkläre ich mir durch die tatsache das ich STÄNDIG neue emails bekomme sobald die email app noch in der taskleiste ist! zufall? und ja, ich habe bei datenabgleich push aus, und den abruf auf manuell geschaltet...
greetz
weesel
Zitat[i]
Wozu? Erst wenn irgendwas ausgeführt wird was mehr als die sieben MB an freien Arbeitsspeicher benötigt mach es ja Sinn diese zu schließen. Daneben sind diese Anwendungen ja geschloßen. Nur ihr "letzter Zustand" wird weiterhin im Arbeitsspeicher festgehalten.
mag ja sein das dies theretisch funktioniert - praktisch stürzt bei mir jedes programm ab bis ich den speicher wieder freigeräumt habe! da dies bei meinem bruder und vater auch der fall ist (3G und 3GS) glaube ich nicht an zufälle oder was weiß ich was...
und nocheinmal, solange die mail app in der taskleiste "geöffnet" ist empfange ich immer neue emails - und das merke ich definitiv an der akkulaufzeit! mir fehlen im schnitt 6 stunden stand-by und eine gute stunde benutzung... und jedes mal die mail app umständlichst nach benutzung zu schließen nervt noch mehr...
greetz
weesel
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Bei mir funktioniert der SMS Zeichen Zähler erst gar nicht.
(Ja, er ist in den Einstellungen aktiviert)
der funktioniert bei mir auch nur wenn ich die betreffzeile aktiviere!
ich weiß nicht ob das gewollt oder verbuggt ist ![]()
iOS 4 finde ich inzwischen grausam! programme hängen sich dauernd auf, safari und mail muß ich grundsätzlich vorher aus der "taskleiste" rauslöschen, sonst passiert gar nichts und der akku geht definitiv schneller leer! imho hängt das mit der im hintergrund geöffneten mail app zusammen... alle 10 minuten holt er neue emails obwohl ich das intervall auf manuell eingestellt habe...
es handelt sich übrigens um ein 3G ![]()
heute abend werd ich mich mal schlau machen wie man wieder die 3.1.3 draufbekommt...
greetz
weesel
ich schätze mal das du dennoch die eine oder andere .ipa vom pc in itunes eingefügt hast(?!?), diese kann er ohne Appsync 4.0 nicht installieren und läßt dir ne fehlermeldung raus...
greetz
weesel
war dein gerät vorher gejailbreakt und ist es nun nicht mehr? dieser fehler trat bei mir gestern auch auf - nach dem jailbreak und der wiederherstellung des cydia backups funktionierte alles wieder bestens ![]()
greetz
weesel
ich weiß ja nicht ob das so richtig reinpasst, aber musik könnte man ganz einfach ohne itunes via sharepod draufspielen - falls jemand doch mal musik auf seinem iphone haben will...
greetz
weesel
also ich hab das 3G mit 16gb. 111 apps, die nehmen 2,3gb und 2640 lieder, die verbrauchen 11,4gb. 200mb sind noch anderweitig belegt, die restlichen 700mb frei...
mir reicht der platz also! zumal bei den musiktiteln viele hörbücher dabei sind welche etwas mehr platz benötigen...
greetz
weesel
beim emails auf dem iphone checken geb ich dir recht! dafür reichts aus nach der drosselung aus. um am pc zu surfen IMHO jedoch nicht
da war mein isdn damals gefühlt, und warscheinlich auch tatsächlich schneller ![]()
greetz
weesel