-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Super und zum flashen muss ich es irgendwo hinschicken und hoffen, dass es auch mit der 3.1.3er-Version retoure kommt?
wenn du google schon nicht bedienen kannst, so solltest du es tatsache lieber zum "flashen" "einschicken"!
denn die begriffe "iphone downgrade" liefern astreine, für jeden verständliche anleitungen zum downgrade... das ist eine sache von 5 minuten, download mit schnellem dsl inbegriffen 
greetz
weesel
-
ios 4.X war auf meinem 3G kaum zu ertragen! trotz ausgeschalteter spotlight suche habe ich gemerkt das es performance technisch einfach in die knie ging 
habe es ohne probleme downgraden können (3.1.3 per ALT taste in itunes einspielen, danach per tinyumbrella oder recboot aus dem wartungszustand holen...) und nun ist meine freundin damit happy 
greetz
weesel
-
oder mit tinyumbrella^^
ich hatte bei meinem 4 letztens ein ähnliches problem, wiederherstellen aus dem wartungszustand wurde abwechselnd mit den fehlern: 1013, 1014, 1015 abgebrochen.
ich konnte es folgerndermaßen lösen:
c:windows/system32/drivers/etc/hosts mit dem editor geöffnet.
in der letzten zeile hatte mir tinyumbrella die ip für gs.apple.com ausgeklammert. indem ich dort wieder eine raute (#) am zeilenanfang hingesetzt habe ging es wieder.
vllt hilfts ja 
greetz
weesel
-
Seit heute knackst mein iPhone 4 an der Rückseite, wenn man unten am Eck, auf der Seite des Sim-trays draufdrückt. Es war heute plötzlich da und ist teilweise sehr laut. Das iPhone ist bisher weder runtergefallen noch anderweitig beschädigt...
Das knacksen an sich stört mich weniger, ich habe jedoch Angst, das dadurch irgendwelche Beschädigungen auftreten können?
Hat jemand schonmal soetwas gehabt?
Das Gerät ist von der Telekom, kann man es kostenfrei in einem Apple Store vorzeigen damit die einen Blick drauf werden und gegebenfalls reparieren können?
danke!
greetz
weesel
-
google spuckt das aus:
http://www.apfeltalk.de/forum/l-sung-finde-t160395.html
obs funktioniert? keine ahnung!^^
da mein pc eh läuft sobald ich zu hause bin würden mich die 4 stunden nicht stören;)
greetz
weesel
-
die komplette bibliothek löschen und neu einlesen?^^
greetz
weesel
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Das können Kinder auch! Vom Bürgersteig auf die Fahrbahn.
Daher darf man in einer Stadt nicht schneller als 50km/h fahren und daher gibt es Tempo30-Zonen.
Und in einem Gebiet, wo Elche "rennen", sollte man den Fuss vom Gaspedal nehmen und die Augen offen halten.
Dass besonders in Deutschland genug Idioten im Verkehr unterwegs sind, die immer ganz überrascht sind, wenn PLÖTZLICH vor ihnen andere Autos auf der Autobahn auftauchen, hören wir regelmässig in den Nachrichten, wenn nicht ein oder zwei, sondern zwanzig, dreissig oder noch mehr sich in einer Massenkarambolage knutschen.
Ich glaube, wenn ich Polizist wäre, bekäme ich regelmässig Pickel, wenn Unfallverursacher mir von "plötzlichen" Hirschen o.ä. erzählten.
Alles anzeigen
dir bringt alle vorsicht der welt nchts wenn dir das kind direkt vor die haube springt! ist halt leider nunmal so. wenn der hirsch 100meter vor einem aus dem wald hupft ist ja auch alles in ordnung. kommt er halt 15 meter vor dem auto auf die straße wirds halt eng und es knallt! bei 70kmh legt man gute 20m in der sekunde zurück, da brauchts schon verdammt gute reflexe!
mir ist einmal ein reh vors auto gesprungen, zum glück konnte ich noch ausweichen (was wohl das falscheste ist was man in so ner situation machen sollte^^)! sowas will ich nicht nochmal erleben..
aber irgendwie ist das thema ziemlich OT 
greetz
weesel
-
mal ne blöde frage: wie kann ich das iphone während dem bootvorgang ausschalten?
es geht um den tethered bootvorgang. meine lösung bisher war es in den dfu modus zu versetzen, so leuchtet wenigstens das display nicht^^
danke!
greetz
weesel
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Um noch mal auf den "plötzlich" vor dem Auto stehenden Hirsch zurückzukommen:
Ich lernte im letzten Jahrhundert in der Fahrschule, dass man seine Fahrweise immer so gestalten muss, dass man JEDERZEIT noch rechtzeitig bremsen kann.
Wird heute evtl. anderes gelehrt ?
ich habe damals in der schule gelernt das die viecher auch rennen können. ist das heutzutage nicht mehr der fall?
greetz
weesel
-
probiers doch am besten nochmal mit einem aktiviertem iphone. laut diverser anleitungen "sollte" es aktiviert sein...
bei meinem W7 muß redsn0w übrigens im WXP service pack 2! kompatibilitätsmodus laufen... service pack 3 mag er schon nimmer 
greetz
weesel