Beiträge von Weesel

also von den "zahlen" her sollte edge ja rund 4 mal so schnell sein wie gedrosseltes 3G. ich kenne jedoch kein programm welches in diesen bereichen korrekt misst, da kommen immer komische werte bei mir raus.

wenn die drossel greift schalte ich 3G auch immer ab. das ist bei mir gefühlt schneller. den akku hast du ja auch schon angesprochen :)

greetz
    weesel

Die Versicherung wird keine Meldung an die Zulassungsstelle eingereicht haben. Der alte Versicherer hat den Versicherungsnachweis "eingezogen", also muß ein neuer her.

Ich sehe das Verschulden auch bei der neuen Versicherung! Ein Anruf dort sollte Klarheit verschaffen, das Meldungen vergessen werden passiert häufiger..

greetz
    weesel

Zitat

Original geschrieben von landbiker

Edit:
    Interessanterweise habe ich eben für ein 4,6GB MKV nur 12 min benötigt.

wie groß war die datei danach? hab gerade eine 4,4gb MKV bei guter qualität konvertiert welche auf "nur" 2,1gb zusammengeschrumpft ist. das erscheint mir etwas "klein".

greetz
    weesel

ich nutze Xilisoft Video Converter Ultimate 6. das konvertieren geht simpel und fix. vorteil sehe ich in der unterstüzugung von CUDA. für eine serie von 45 mins (AVI in H.264) benötige ich zum konvertieren damit unter 5 minuten! mit einem windows rechner versteht sich ;)

greetz
    weesel

ich habe das problem mit den verzögerten mitteilungen, nicht angezeigten kommentaren und dem nicht verschwindenden counter auch. zusätzlich erscheinen bei mir neuerdings manche posts doppelt und uralte beiträge werden als aktuell wieder mit falschem datum angezeigt. allerdings 4.2.1! neu installieren/starten etc hat auch nichts geholfen... ich benutz FB derzeit im browser, auf den chat etc kann ich verzichten!

greetz
    weesel

servus!
    fürs ipad und das iphone 4 gibts es ja folgenden adapter:
    Klick mich

ich würde so einen adapter allerdings für 3 iphones benötigen, sprich 3G, 3GS und 4. wenn ich das richtig sehe wird der adapter allerdings nur mit dem 4 funktionieren...
    (IMHO sowieso fragwürdig wieso der nut mit dem neusten gerät läuft... aber das gehört woanders hin^^)

gibt es eine möglichkeit diesen adapter auf allen 3 geräten zum laufen zu bringen? JB wäre bei allen vorhanden...

oder

gibt es einen adapter von einem fremdhersteller, der bei allen 3 geräten zuverläßig funktioniert?

danke!

greetz
    weesel

Zitat

Original geschrieben von pchb
    Ich habe ein iPhone 3G (kein 3Gs) und wollte nun zum ersten Mail einen Jailbreak durchführen. Auf iszene.com steht:

Fehlt das 3G einfach nur in der Liste oder gibt es keinen aktuellen Jailbreak für das iPhone 3G? Wenn nein, wird es noch einen geben?

aufgrund des alten bootroms kann man das 3G schon seit längerem untethered jailbreaken! ob das mit greenpois0n funktioniert weiß ich nicht, mit redsn0w klappts auf jeden fall!

greetz
    weesel

ich verstehe das problem nicht im geringsten! worum genau gehts jetzt? die 4.2.1 läuft auf einem 3G, natürlich langsamer als auf einem iphone 4... so what? das downgraden geht mit minimalaufwand! wenn du dafür stunden brauchst ist dir nicht mehr zu helfen :rolleyes:

welcher hersteller von smartphones bietet denn heutzutage support an, wenns ums downgraden einer firmware geht?

ich glaube auch das ein smartphone nichts für user wie dich ist! wer keine stunde zeit hat um sich einzulesen, der sollte sich ein "Handy" kaufen und mit telefonieren und simsen glücklich werden...

greetz
    weesel