Beiträge von Weesel

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Eine Meisterfeier des FC Bayern München ist in etwa so spannend wie eine außerordentliche Sondersitzung des Herner Kleintiervereines zum Thema Satzungsänderung!

ich war schon auf einigen meisterschaftsfeiern des FCB - langweilig wars da nie! 2010 waren bestimmt weit über 100.000 fans dabei beim autocorso über die maximilianstraße zum marienplatz. gänsehautfeeling!

aber die meisterschaft geht verdient an den BVB, glückwunsch an der stelle von einem FCB fan :D aber nach der meisterschaft ist vorm pokal, mal schauen was der 12.05 bringt! ;)

greetz
    weesel

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie schon im diesem Thread erwähnt, ich habe schon sehr viele Folien durch (Brando, Artwizz, Exim und wie sie alle heißen noch...) aber die Power Support Folien welche ich jetzt schon auf dem iPhone 4, iPhone 4S und dem iPad verwende sind was die Qualität und vor allem das Aufbringen angeht mit Abstand das Beste an Folien was ich bis dato in Händen hatte.

kann ich nur bestätigen! habe auf meinen iphones auch nur die folien von Power Support drauf. passen perfekt und bleiben ewig drauf :) ich habe immer die anti glare hd. bessere bedinung, bessere sicht bei helligkeit und weniger "fettdapserl".

greetz
    weesel

Re: Fondsgebundene Rentenversicherung

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Was jetzt an monatlicher Rente garantiert wird, ist ein Witz. Ich zahle momentan 3mal sovie ein, wie an monatlicher Rente garantiert wird. Das ist also ein eindeutiges Minusgeschäft.

auf welcher basis wird denn die rente berechnet? soweit ich es kenne wird als grundlage der aktuelle fondswert herangezogen (macht ja auch sinn...), mag bei anderen gesellschaften aber auch anders sein... daher hinkt der vergleich. ausschlaggebend wäre hierbei alleine die rendite.

du hast also eine garantierte rente? sprich einen garantiezins? wie hoch ist dieser?

eine kündigung würde ich mir allerdings sehr genau überlegen. die abschlußkosten etc. werden i.d.r auf die ersten 5 jahre umgelegt. dementsprechend dürfte dein rückkaufswert sehr gering ausfallen...

greetz
    weesel

p.s. ich habe im gleichen jahr eine klassische sowie eine fondsgebundene bei der gleichen gesellschaft abgeschloßen - fonds liegt vorne :)

servus!
    gib ihnen doch einfach die fahrgestellnummer deines damaligen PKWs..? bei einem versichererwechsel müßen wir in unserem antragsprogramm auch die damalige fahrgestellnummer angeben (neben kennzeichen vesteht sich). könnte mir also vorstellen (achtung, spekulation :D) das eine gewiße grundlage besteht...

greetz
    weesel

p.s deswegen mag ich direktversicherer nicht. im zweifelsfall wird alles auf den kunden abgewälzt...

Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    habe ein tool gefunden!

ich nutze "gplayer" aus dem appstore. das spielt so ziemlich jedes format ab (ohne konvertieren, einfach per itunes hinzufügen) und bietet die möglichkeit zwischen den tonspuren hin und herzuschalten (gerade mit einer .avi probiert..).

greetz
    weesel

Zitat

Original geschrieben von SynTom
      benny bennz: Du kennst doch bestimmt, "es gibt für alles eine App" - und somit hat hier leider Weesel was geschrieben, ohne vorher getestet zu haben oder eine App zu kennen.

es ging allerdings darum (so habe ich es zumindest verstanden) eine image datei auf das ipad zu spielen. das geht nun mal nicht :)

insofern ist die von dir vorgeschlagene lösung auch ein "umweg" um besagtes image zum laufen zu bringen.
    dein weg ist mit weniger speicherplatzverbrauch verbunden, meiner mit weniger akkuverbrauch...

greetz
    weesel

Hallo,

das ipad kann mit den .iso (image) dateien nichts anfangen. du müßtest hier einen umweg gehen und diese .iso dateien in mp4 auf einem PC/MAC konvertieren. auf dem pc benutze ich den xilisoft video converter (gibt bestimmt bessere, aber mir reichts :D). danach lassen sich die mp4 dateien per itunes aufs ipad spielen.

welches programm sich auf dem Mac zum konvertieren anbietet kann ich dir nicht sagen, eine kurze google recherche ergab das opensource programm "handbrake"...

ich weiß nicht wie es auf macs läuft, aber windows 7 brennt ein image mit 2 mausklicks abspielfertig auf ein geeignetes medium...

greetz
    weesel

Servus,

laut Log meines Routers verbindet sich mein iPhone 4 alle 4-5 Mintuen mit dem Wlan. (Wlan ist zu Hause dauerhaft an)
    Mein iPad 2 und das 3GS meiner Freundin machen dies nicht. Da alle einen JB haben vermute ich auch eine bestimmte App...
    Nur welche... :D

Greetz
    Weesel