-
trainieren bringt bei mir und bei einem kumpel wirklich was... noch vor nem monaten oder so war tatsache nach 1,5-2 tagen schluß! nutzung ist so ziemlich gleich geblieben und inzwischen habe ich fast 3 tage erreicht! am abend des 3 tages isses dann meist leer 

wlan hab ich dauerhaft an da ich zu faul bin das immer zu deaktivieren... 3G auch, licht is bei 60% und push aus... nachts isses auch normal an ohne flugmodus... hör musik, surfe, spiele oft poker o.ä., telefonier im schnitt 15 mins und ca. 5 sms pro tag...
wohne in münchen und habe meist recht guten 3G empfang, vllt spielt das auch eine große rolle! als ich letztens nen tag lang im keller zu tun hatte, ohne irgendeinen empfang zu haben war der akku innerhalb von ca. 10 stunden von 60% runter auf 15%...
greetz weesel
-
hm, also bei mir funktionierts wieder! sowohl über mein t-mobile direkt, als auch über usedbudget!
mal schauen wie lange^^ wenn du aber eine antwort bekommst wärs dennoch schön, wenn du die kurz posten könntest =)
greetz weesel
-
hat wer ne ahnung wie lange diese technischen gründe ca. andauern werden?^^
ich finds nämlich echt nervig ohne kontrolle! gerade SMS sind immer problematisch^^ hab zwar 150 im complete L, aber auch die sind irgendwann weg^^
greetz weesel
-
hm... geht nicht ganz hervor, hast du nach dem deinstallieren auch die registry von itunes befreit?
ich würde an deiner stelle nach dem deinstallieren (auch apple mobile device support etc...) alles verbliebene nochmal von hand löschen, und danach die registry nochmal durchsuchen und auch alles löschen!
irgendwelche leichen in der registry haben mir bisher immer probleme solcher art beschert! nach dem entfernen der besagten einträge gings nach dem nächstem installieren immer wunderbar =)
greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Und wie trainiere ich ihn? Leerwerden lassen und dann erst dranstecken?
jops! und wie geschrieben etwas länger dran hängen lassen!
"Die meisten Lithium-Ionen-Polymer-Batterien verwenden eine Schnellladefunktion, mit der Ihr Gerät auf 80 % der Batteriekapazität aufgeladen wird, und schalten dann auf die Erhaltungsladung um. Bei einem iPod entspricht dies einer Ladezeit von etwa zwei Stunden, um die Batterie auf 80 % aufzuladen, und anschließend weiteren zwei Stunden, bis die Batterie vollständig aufgeladen ist - vorausgesetzt der iPod ist währenddessen nicht in Betrieb." <------ gilt auch fürs iphone^^
greetz weesel
-
also den akku richtig zu trainieren bringt wirklich enorm viel!
hab jetzt eine laufzeit von 2 tagen 17 stunden, davon 4 std 33 mins benutzung, größtenteils telefoniert und holdem gespielt...
gps ist aus, bluetooth auch. wlan ist andauernd aktiviert, auto-helligkeit ist an, auf ca 60% gestellt, push ist aus, 3g natürlich an^^ nachts ist es auch normal an, also nicht im flugmodus...
passt in den letzten ladezyklen perfekt! abends bevor ich dann ins bett gehe gehts immer aus, akku leer
über nacht wirds dann in die dockingstation gepackt...
anfangs hatte ich mit obigen einstellungen maximal 1 tag bei 3 stunden benutzung, wurde allerdings immer besser =)
greetz weesel
-
nö, kannst schon lieder als klingeltöne benutzen... die dürfen 30 secs lang sein und im m4r format vorliegen... dann kannste die bei klingeltönen in itunes synchronisieren...
greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Guten Morgen,
gestern Abend hat sich meine Freundin bei mir beschwert, dass ihr iPhone beim telefonieren immer Störgeräuche macht (kennt jeder, wenn man ein Handy während eines Telefonates an Musikboxen hält etc.).
Dieses Problem tritt mittlerweile immer auf (auch im Wald während sie mit dem Hund unterwegs war, also keine anderen für das Problem in Frage kommen können).
Hat jemand vergleichbare Probleme? Meine Freundin besitzt ein 16GB 3G.
Mein iPhone 2G soll heute bei mir eintreffen, bin mal gespannt ob neu oder repariert. Dann könnte der Fahrer ihres sofort mitnehmen 
Viele Grüße
Alles anzeigen
hatte ich bei meinem 3G 16gb auch! hab ne wiederherstellung gemacht, keine verbesserung! da es bei jedem telefonat auftrat habe ich es an t-mobile zurückgeschickt... 4 tage später kams wieder mit dem bericht das sie den fehler nicht nachvollziehen konnten! habs mehr oder weniger unverändert zurückbekommen! aber siehe da, hatte wieder wunderbar funktioniert!
insofern mein tipp: wiederherstellung, sim rausnehmen und das ding neu aktivieren...
greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von handy2003
Seit dem update auf 2.2.1 habe ich folgendes Problem...
Nach jedem aus- und wieder einschalten des iPhones wird die Nummer beim anrufen nicht mehr gesendet.
Schalte ich das Senden der Nummer wieder ein, wird diese Einstellung nur bis zum nächsten Neustart behalten.
Hat noch wer das Problem?
dito! nächste frage, hat wer lösungsvorschläge?^^ Ich hab ein 3G von t-mobile ohnejb etc...
thx and greetz weesel
-
wäre es da nicht einfacher nach leistung zu gehen?^^ 1,5€ pro ps oder schlag mich tod =)
ich bin froh das die nur für neuwägen greift =)
mein VR6 würde teurer werden
28x2+110x2=276€ im vergleich zu 206€...
wobei die 230g CO² geschätzt waren, keine ahnung was da zur bemessung herangezogen wird... ich habe gelesen verbrauch x faktor 23,7... reel wären das bei mir dann 213g, laut werksangaben müßte dies dann 248,85g entsprechen... hui^^ oben dann noch teurer =)
greetz weesel