jaja, ATU xD bei denen hab ich auch schon so einige aktionen erlebt =) nachdem es mir mein thermostat zerlegt hat bin ich zu denen ein neues kaufen, soweit so gut... dann hatte mich son kerl angesprochen on wegen lichteinstellen etc. da ich kurz zuvor neue AE's verbaut hatte hab ich da mal zugestimmt, kann ja nie schaden sich scheinwerfer professionell einstellen zu lassen! ich glaube das hatte 3€ oder so gekostet...
während ich gewartet habe kam besagter typ auf mich zu und meinte das sie einiges am wagen entdeckt hätten was unbedingt repariert gehört xD
am schlimmsten aber seien meine stoßdämpfer die schon lecken... sehr schön was man so alles beim lichteinstellen findet! auf die frage wie ein relativ neues koni gewindefahrwerk mit gasdruckstoßdämpfern "lecken" kann hatte er dann allerdings auch keine antwort 
auch die zimmermann bremsscheiben die angeblich schon "runter" wären, waren kein jahr alt, ich fahr die immer noch 
besagtes thermostat war natürlich auch kaputt, allerdings bin ich da selber schuld weil ich das vorm einbau nicht nochmal getestet habe....
ich glaube wenn man weiß was am auto kaputt ist ist ATU o.ä. nicht schlecht, sobald es allerdings darum geht das ich als laie mein auto durchgecheckt haben will würde ich von ATU abraten! da gehe ich dann zur werkstatt meines vertrauens 
greetz weesel
ach ja, 200€ für nen ölwechsel finde ich, je nach öl(!), fast schon angemessen! ich zahl bei nem bekannten den EK preis, das macht bei 5w40 15€ den liter... 7l brauch ich für nen wechsel macht 105€ fürs öl, der filter noch mal 30€, dichtungen vllt. 5€ sind 140, aber mit rabatt wegen EK... dann noch ne kleine inspektion...