steht in den AKB's drin... und mir fällt keine ein die so etwas nicht machen würde! und wenn, kündigen, wechseln und dann tauschen xD
greetz weesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht in den AKB's drin... und mir fällt keine ein die so etwas nicht machen würde! und wenn, kündigen, wechseln und dann tauschen xD
greetz weesel
naja, bei uns läufts so, kunde ruft an, braucht eVB, teilt unsmit das er VK will, wir rufen in der Abteilung an, teilen dies mit, kriegen ne zusage, kunde kriegt nen brief, fax o.ä mit der zusage und fertig...
in den AKB's steht drin:
Kasko- und Kfz-Unfallversicherung
B.2.2 In der Kasko- und der Kfz-Unfallversicherung
haben Sie vorläufigen Versicherungsschutz nur, wenn wir
dies ausdrücklich zugesagt haben. Der Versicherungsschutz
beginnt zum vereinbarten Zeitpunkt.
klingt für mich recht eindeutig^^ wenn ich keine bestätigung habe fällts mir halt schwer dies nachzuweisen... auf solche zusagen würde ich auch privat immer schriftlich bestehen!
da das alles diffus ist und auch der anwalt rät das angebot anzunehmen, würde ich sagen das es teils aus kulanz und teils aus angst angeboten wurde
wer sich so nen wagen cash leisten kann hat sicherlich auch andere verträge welche eine versicherung gerne behalten würde ![]()
greetz weesel
1ja und wieso? weil der kranke die rechnungen eh nie zu gesicht bekommt und es ihm, gelinde gesagt, auch wurscht ist! is eh nicht sein geld... das system der privaten finde ich da ehrlich gesagt vorteilhafter! als ich noch über meinen dad privatversichert war sind wir jede rechnung durchgegangen... haarsträubend was da teilweise abgerechnet wurde... beratungen die nie statt gefunden haben, untersuchungen welche in dem umfang nie durchgeführt wurden etc.
verdammt, auf enter gekommen xD
zumal ich eh der meinung bin das das system radikal verändert werden sollte! z.b. anleihen aus der schweiz nehmen! das dortige gesundheitssystem ist wie ich finde sehr gut... oder, wie auch schon vorgeschlagen, gesetzlich abschaffen und nur noch private anbieten^^
greetz weesel
ich krieg regelmäßig nen "kulturschock" wenn ich nach österreich oder in die schweiz fahre... dieses rumgesuckel mit 130 / 120 geht mir da tierisch auffen geist! bei längeren strecken könnt ich da echt wegpennen...
das problem in deutschland sind einfach die autofahrer!!! links/mitte fahrer die bei freier rechter spur mit 120 durch die gegend gondeln! würde das rechtsfahr gebot konsequenter durchgesetzt gäbe es IMHO auch weniger drängler!
eine aussage einer bekannten schockierte mich letztens auch:
(3 spurige AB, alles frei bei ca. 180kmh) fahr nicht auf der rechten spur, die ist von den LKW's so kaputt...
wtf? is das der grund warum soviele in der mitte fahren?^^ egal...
zur zeit regen mich aber taxler am meisten auf... was die sich teilweise rausnehmen, UNGLAUBLICH!!! lindwurmstraße zur rush hour (wers als münchner kennt weiß wovon ich rede^^), 2 spurig und meist ne menge verkehr! ich erlebe es da dauernd das taxler auf der rechten spur stehen bleiben um kunden abzukassieren... das sich hinter denen ne riesen schlange bildet ist denen anscheinend egal! ist es zuviel verlangt 100m weiter in eine seitenstraße zu fahren? oft dauert das ausladen ewig, ich stand schon mal 3 minuten mitten in einem hupkonzert hinter so einem taxler... (nein, vorbeifahren ging nicht, passende lücken waren nicht vorhanden ;))
greetz weesel
das muß nicht nur am eiweiß liegen! interessant wäre dennoch das körpergewicht, menge an eiweiß am tag und vorallem nach welchem system trainiert wird!
ich habe einiges ausprobiert und am erfolgreichsten war bei mir HIT mit ca. 1,5-2 g eiweiß pro tag und kg körpergewicht... das halte ich jedoch zur zeit nicht durch, habe deswegen derzeit einen normal 2er split.. abwechselnd maximalkraft, kraftausdauer und schnellkraft... 6wochen/2 wochen/1 woche...
dennoch wie schon geschrieben, ohne fleisch hätte ich bei meinem körpergewicht probleme mit der eiweißaufnahme! ich hasse quark, jogurth und milch kann ich in solchen mengen nicht zu mir nehmen, soja-produkte schmecken mir nicht, und mehr als 1 shake pro tag will ich nicht trinken^^
greetz weesel
es gibt auch usb adapter für den fernseher! n kumpel hat so ein ding, funktioniert mit mp3 playern und externen platten wunderbar... IMHO müßte es also mit ner webcam auch klappen! hat cinch stecker am ausgang... auch hier wieder der scart adapter für ältere fernseher
ich meine aber das das ding doch recht teuer war... glaube um die 90€
wenn die webcam allerdings nen anderen anschluß als usb hat sinnlos...
greetz weesel
das wäre auch mein erster tipp =) webcam an den pc, und von da aus per s-video kabel an den fernseher! wenns ein älteres (fernseher)modell ist halt noch per scart-adapter^^ hdmi hat ja nu auch nicht jeder fernseher ![]()
greetz weesel
oh mein gott, ein leben ohne fleisch wäre für mich nicht denkbar
schnitzel, bratwürschtl, hackbraten, gulasch, n guades gyros usw usf, ohne würde ich eingehen ![]()
da ich eh schon ungesund lebe (raucher und als bayer naturgemäß biertrinker^^) ist das eh schon wayne ![]()
aber um nochmal auf die eigentliche frage zurückzukommen, ich hatte zu meiner BB hochphase mal 3 wochen ne atkins diät durchgemacht (bin nur bis phase II gekommen, mir wurds zu teuer^^)! sprich kohlenhydrate komplett weggelassen.. das einfachste und schnellste war halt einfach fleisch! morgens fleisch, mittags fleisch und abends fleisch!
nach ca. 3 tagen in denen ich nen leichten durchhänger hatte gings mir super! es hatte weder auf meine trainingsgewohnheiten, noch auf meinen arbeits, bzw privat bereich körperliche auswirkungen!
schwierig wars da nur mal eben was unterwegs ohne kohlenhydrate zu finden =) das es natürlich auch dementsprechend teuer ist den ganzen tag fleisch zu essen kam noch hinzu ![]()
auch um meinen derzeitigen eiweiß bedarf zu decken (wiege derzeit ca. 110kg^^) käme ich um fleisch nicht wirklich herum! supplemente schön und gut, aber auf mehr als 1 shake pro tag habe ich keine lust ![]()
greetz weesel
klar, kriegste bei jeder versicherung
fahrerkreis beliebig und km fahrleistung 30.000km im jahr xD das das ne stange geld kostet sollte klar sein, wa? ![]()
greetz weesel
ach ja, die günstige versicherung für jeder man gibt es nicht! jede versicherung legt den fokus woanders drauf!
da kriegste nen versicherungsvergleich... danach würde ich aber auf jeden fall noch ein persönliches gespräch beim "herren der rabatte", sprich dem vertreter suchen...
nochmal edit ^^: ich weiß von welchen faktoren der beitrag abhängt, arbeite bei ner versicherung, aber trotzdem finde ich 70€ für "nur" tk nicht gerade günstig! der online rechner wird dir auch nur nen anhaltspunkt geben welche versicherung tendenziell günstig ist, solange es aber kein direktversicherer ist würde ich aber auf jeden fall zum berater gehen! die haben meist noch mittel und wege ein paar rabatte zu geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Nen Handy + 1.000 € Auszahlung, die ich aufs Tagesgeldkonto packe und vor dort aus bediene ich dann die Grundgebühr.
Sprich ich habe nen Handy für lau und nen kleinen Zinsgewinn.
Wenn man die Show gleich 3x abziehen würde, hätte man ratzfatz 12 Verträge.
bei 5% tagesgeld (also 50€ im jahr an zinsen^^) 4 verträge zu speisen und noch nen kleinen zinsgewinn zu haben, halte ich für unmöglich ![]()
wieviel grundgebühren fall dann da so pro vertrag an? denn ab ca. 11,50€ monatlicher grundgebühr pro vertrag isses ein nullsummenspiel, bzw du zahlst drauf! (wert des handys habe ich mal aussen vor gelassen ;))
greetz weesel
edit: hmhm, das nächste mal besser lesen^^ heißt auszahlung der mindestgebühr das man die gesamte anfallende grundgebühr ausbezahlt bekommt? also entsprechen die 1000€ den 1000€ die für 4 verträge auf 24 monate anfallen?