Beiträge von Weesel

spider-schwein, spider-schwein! man, ich kann mich immer noch nicht einkriegen^^
    Matthäser in münchen, relativ voll aber wir konnten heute vormittag noch karten vorbestellen... lag vllt auch daran das es 8 vorstellungen oder so gab^^
    kann den film echt nur empfehlen!

greetz weesel

Im Südwesten, neuried, fürstenried etc...
    insofern ist ottobrunn viel zu weit weg;) schätzungsweise bei guter verkehrslage ne halbe-dreiviertel stund...
    ostbahnhof war ich früher ab und an tanken, aber ist auch viel zu weit weg eigentlich^^
    außer den diversen allguths die in meiner nähe sind (fürstenrieder, boschetsrieder/drygalsky etc) gibts glaub ich nix günstigeres in meiner nähe...

greetz weesel

-.- hab vorhin gezwungenermaßen in münchen auf der fürstenrieder für 1.189 den liter diesel getankt... unglaublich was für preise überall herrschen, solche günstigen angebote finde ich immer dann wenn der wagen eh schon randvoll ist;)

greetz weesel

da gibt es unterschiedliche meinungen was ich so mitbekommen habe!
    mein alter augenartzt hatte die hände über dem kopf zusammengeschlagen als ich ihm erzählt habe das ich meine linsen im schnitt 16 stunden am tag, 7 tage die woche getragen habe...
    als ich allerdings zu nem neuen gewechselt habe um mir von dem harte linsen zu holen meinte der das wäre alles kein problem...
    ich denke mal das es da sehr auf dich drauf ankommt... eine freundin z.b. trägt seit jahren weiche kontaktlinsen und die hat sie 1nen monat lang durchgängig drin, also auch während der nacht etc... da ihr vater optiker ist und ihr nicht explizit davon abrät schätze ich mal das es nicht so schlimm sein kann!

probieren geht über studieren=)

greetz weesel

BMW 118d:
    Höchstgeschwindigkeit in km/h 208
    Beschleunigung 0-100 km/h in Sekunden 10,0

Golf 5 GT TDI (ohne dsg):

Höchstgeschwindigkeit 220 km/h
    Beschleunigung von 0-80/0-100 km/h 5,7/8,2s

also wo nimmt der 118d dem 2.0 TDI was?

greetz weesel