Beiträge von Weesel

hm, ich persönlich finde die GT modelle schöner als den GTI, aber das ist und bleibt geschmackssache;)
    alternativ könntest du dir natürlich auch überlegen einen audi a3 zu kaufen, den gibt es in der 2,0er TFSI variante schon ab 26.000€! mit 200PS ist der schon ganz gut dabei.. 7,1s von 0-100 und spitze knapp 240...

greetz weesel

hm, also GTI wurde ja schon genannt, aber ich würde dem noch 3 andere modelle vorziehen! GT TDI, GT TSI und den hammer, R32!

erstere liegen so in deinem preissegment und sind beides top wägen!
    der TDI ist meiner meinung nach einer der besten diesel die gerade draußen sind, und ich finde es bei TSI genial was man aus 1,4l hub rausholen kann!
    den TDI bin ich schon probe gefahren und muß sagen ich war begeistert! turboloch ist zwar ansatzweise noch vorhanden, allerdings hat man lange nicht mehr die einbußen die man bei älteren modellen hinnehmen mußte...

im R32 saß ich bisher nur als beifahrer drin... SUCHTFAKTOR 100%!!! meiner meinung nach der beste golf dens bisher gab;) tief, laut, schnell und sportlich!^^

btw:
    Golf V GTI W12-650

klick me

greetz weesel

hihi, gestern an der autobahn ausfahrt stand ein vauxhall vectra vor mir... natürlich mit britischem kennzeichen und rechtslenker!
    ich muß sagen das ich bisher von der marke vauxhall noch nichts gehört hatte, ich mir aber zu 100% sicher war das auto zu kennen;) bin ja jetzt schlauer und weiß wieso=)

greetz weesel

hm, also ich war letztens in hongkong und habe auch 3 anzüge, sowie 11 hemden maßschneidern lassen! da es preislich vertretbar war habe ich bei den stoffen für die anzüge die beste qualität genommen... bei den hemden wars mir ehrlich gesagt egal, da bin ich rein nach farbe gegangen...

das ganze hat mich umgerechnet 920€ gekostet, einen preis den ich doch mehr als gerechtfertigt finde aufgrund der qualität und der passgenauigkeit!
    allerdings war ich (was normal sei wie der taylor mir sagte) 3 mal zu nachbesserungsarbeiten vor ort! deswegen würde ich es mir überlegen direkt aus dem ausland maßgeschneiderte ware zu bestellen solange sie kein genaues muster haben! wennst schon mal da warst ist das kein problem, die haben dann ja ein genaues muster...

greetz weesel

ne, ich wohn in von dir genannten münchen... und da ich hier noch kein einziges auto mit grünen neblern gesehen hab zähle ich dein argument für mich nicht...
    desweiteren rüstet jeder nebellichter nach, und so ziemlich jedes auto hat dafür vorgesehene positionen... und wenn du die benutzt kannst du da nix "schief" einbauen oder "einstellen"... ich hab in meinem golf auch nebler nachgerüstet, es geht nicht^^ da müßte man schon anfangen an der verkleidung rumzuflexen und neue fixpunkte anzubringen...

aufgrund ihrer eigenschaft tief und hell zu leuchten blendet JEDES nebellicht bei regen... auch die von werk aus eingebauten...

greetz weesel

das ist schön das du für dich beurteilen kannst was du besser siehst und was nicht^^ und wenn du dich gut dabei fühlst machs licht an, mir ist das vollkommen schnuppe... ich weiß nur das ichs licht bei normalen verhältnissen NICHT anmachen werde... wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe schalte ich mein licht auch bei gewissen witterungen an!

hm, erklär mir mal wie man nebellichter überhaupt einstellen will??^^
    und was sollen denn die 18 jährigen "noobs" an ihren nebellichtern basteln?
    gegenverkehr auf deutschen autobahnen? ich dachte autobahnen haben als besonderes merkmal immer eine bauliche abtrennung?
    oder meinst du autos die von hinten kommen?^^ denn das verstehe ich noch weniger xD btw, generelles überholverbot für brummis wäre der nächste schritt, da passieren einfach zu viele unfälle xD bei elefantenrennen die meistens eh erfolglos enden aber 5 minuten dauern werd ich eh immer aggressiv...

greetz weesel

edit: wie ich in meinem zahlenbeispiel geschrieben habe geht es um abblendlicht... sprich das licht das die mehrheit aller autos tagsüber anhaben wird wenn ein tagfahrlichtgebot kommt... und die verbrauchen nunmal 0,2l...

mich hauts hier gleich vom hocker^^
    ein sich näherndes auto sehe ich genauso als näherkommendes auto wie ein näherkommendes auto das licht an hat^^

und da ich einen führerschein habe frage ich mich grad eher ob du nicht ne brille brauchst? aber persönliche anschuldigungen tragen eh nix zur sache bei...

ich kann senderlistefm nur zustimmen, das drückt unter anderem das aus was ich vergeblich versucht habe zu auszudrücken;)

greetz weesel

hm, gabs da nicht vor kurzem mal eine groß aufgezogene studie zum thema "welches land hat das einfachste steuersystem"? ich meine deutschland auf einem der letzten plätze gesehen zu haben xD

bei gegelenheit suche ich die seite noch mal raus;)

aber ich finde das auch vollkommen in ordnung so! denn bei einem einfacheren system würden die ganzen steuerberater arbeitslos!^^

greetz weesel

hmkay, hatte das thema etwas anders in erinnerung, aber lest selbst^^

"Dieses Land ist unfähig" Viel spaß in Ghana!

tja, wer hätte das gedacht, 1 thema, mehrere meinungen^^

meine meinung zu dem ganzen thema:

der oha-effekt für motorrad, mopet, roller, und wie die dinger nicht alle heißen -fahrer geht verloren sollte jedes kfz tagsüber mit licht fahren!

der spritmehrverbrauch steht im absolutem gegensatz zu den geforderten CO² senkungen

glaubts mir oder glaubts mir nicht, da ich mich halbwegs aufs autofahren konzentriere sehe ich ein auto ohne licht genauso wie ein auto mit licht...

und genau da sehe ich btw einen weiteren OT punkt, das berieseln lassen^^
    esp, abs, TFL, regensensor, freisprecheinrichtungen, sitzheizungen, einparkhilfen und so weiter und so fort sorgen immer mehr dafür das der fahrer halb einschläft, er hat ja auch schließlich nix mehr zu tun^^
    ich will damit NICHT sagen das abs oder esp schlecht wären;)
    mir geht es nur darum das sich die autofahrer wieder mehr ihrer pflicht und der verantwortung die sie tragen besinnen sollten!

greetz weesel