da das n73 diese neuen "scheißkleinensteggadinger" da hat würde ich auch auf nen wackler oder kabelbruch tippen... nimm doch ma entweder ein anderes ladegerät oder probier nen alten nokia lader samt dem beiliegendem adapter...
greetz weesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da das n73 diese neuen "scheißkleinensteggadinger" da hat würde ich auch auf nen wackler oder kabelbruch tippen... nimm doch ma entweder ein anderes ladegerät oder probier nen alten nokia lader samt dem beiliegendem adapter...
greetz weesel
hmhm, okay wußte ich nicht^^ muß ja nicht immer alles stimmen was in wiki steht;)
aber ich hab echt in letzter zeit keinen mehr gesehen..
greetz weesel
hm, blöde frage, aber gibts da keine codec packs die man sich pc-like auf die PS3 hauen und installieren kann?
greetz weesel
wenn ich das richtig verstanden habe gibt es seit spätestens dezember 2006 keine ad oder hk kennzeichen mehr!
siehe weiter unten, denn da die autos 1 jahr liefen und ab dez 2005 alle auslaufenden kennzeichen gegen "normale" getauscht wurden dürften die jetzt geschichte sein...
und ich muß sagen ich hab auch schon länger keine mehr gesehen... das letzte mal im oktober beim snowboarden in garmisch...
greetz weesel
ist vllt eine persönliche sache, aber ich hätte keinen bock nach anderthalb jahren noch jeden monat meine 40€ abzudrücken für einen laptop den ich am liebsten aussem fenster werfen würde ![]()
also bei den betrag und der laufzeit muß man schon so 10% rechnen, und wenn ich mir überleg da auch noch 100€ draufzulegen...
und wer das geld nicht hat sollte sich kein notebook für 1000€ kaufen..
und in der situation die sie geschildert hat erst recht nicht!
wenn ein familienvater mit geregeltem einkommen und einem festen job für seine familie ein haus bauen will, das geld aber erst mit 60 zusammen hätte seh ich es ein wenn er mit 35 ein haus auf pump kauft, da hat er zur not wenigstens das haus als sicherheit...
das haste bei nem älterem notebook nicht mehr...
greetz weesel
also um hier auch mal meinen senf abzugeben zum thema krediten und finanzierungen...
ich finde man sollte nach einsatzzweck unterscheiden...
brauche ich einen kredit um mir eine eigentumswohnung oder gar ein haus zu leisten? <----- in dem fall finde ich eine finanzierung oder einen kredit durchaus angebracht, man hat schließlich immer noch eine sicherheit in der hinterhand, die wohnung / das haus...
natürlich wäre auch bei dieser variante cash besser, aber das ist bei einem haus schwer zu machen^^
wenn es allerdings um kleinere angelegenheiten wie notebooks, oder wie letztens im atu erlebt um neue blingblings fürn BMW e36 geht finde ich finanzierungen und kredite vollkommenen schwachsinn!
denn die 2,5 jahre die ich für das ding zahle sind mal vollkommen fürn ar***, denn am ende steh ich mit einem haufen schrott da... mir kann niemand erzählen das ein 2,5 jahre altes notebook noch irgendeinen marktwert hat^^
office pcs gibbets neu für unter 300€, und gebrauchte laptops findet man auch super günstig!
alternativ hauen viele firmen im zuge von systemüberholungen auch gerne mal für schmales geld ihre bestände an laptops raus!
ein kumel hat letztens irgendwann aus so einem ausverkauf einen IBM thinkpad t40 für 180€ bekommen... das ding ist meiner meinung nach perfekt für ein studium!
einfach mal die augen etwas offenhalten;)
greetz weesel
ich würde mir so ein ding auch nicht holen, alleine schon aus meiner skepsis gefälschten sachen gegenüber...
aber ich bin mir nicht sicher ob das ding wirklich vom zoll rausgezogen wird...
greetz weesel
ist ebenso interessant wir das neue NOKLA n95 xD
wobei, das NOKLA mit CARL ZESS optik ist fast schon dreister^^
greetz weesel
ach ja, da nicht nokia draufsteht kommt das durch den zoll? ist ja schließlich keine produktpiraterie
hätt ich jetzt gesagt;)
ich denke mal das die geringe größe des neuen shuffle eher dagegen spricht, denn der is so klein, den würde ich spätestens nach ner woche verloren haben;)
ich würd einfach nach so einem 512 oder 1 gb stick schauen, die laufen alle mit batterie, sprich der muß zum laden nicht an den computer gehangen werden, die gibt es (zumeist bei älteren modellen) noch mit größeren tasten samt display, und sind meistens aufgrund ihrer größe heruntergesetzt...
greetz weesel
also einen mp3 player mit großen tasten und ner leichten bedienung hatte ich damals auch für meine mom vergeblich gesucht...
schau einfach mal im media markt o.ä nach, die haben öfter noch etwas ältere modelle die bauart bedingt etwas größer ausfallen...
als einfach zu bedienendes ripp programm könnte ich dir audiograbber empfehlen...
itunes ist allerdings auch von der bedienung her human wenn du in den einstellung auf die mp3 codecs umgestellt hat!
cd einlegen und auf importieren klicken=) leichter gehts fast nicht mehr=)
greetz weesel