NEIN! NIE UND NIMMER!!!
mich treibt nichts mehr in den laden, es sei denn verschloßene teile die sie orginal verkaufen...
wenn sie mir erzählen mein radlager sei kaputt (man muß dazu sagen ich hab den service in anspruch genommen dasse mir für 5 € die reifen wechseln...) obwohl das ein halbes jahr vorher ausgewechselt wurde, keine geräusche beim fahren zu hören waren und ichs nach begutachtung zu hause auch für in ordnung befunden habe kann da irgendwas nicht stimmen!^^
naja, aber es geht weiter^^
ein kumpel fährt 3 tage später auch dort hin um sich die reifen wechseln zu lassen, 3 mal dürfts raten was bei dem kaputt gewesen sein soll xD
ner freundin haben sie den turbolader ausgetauscht da sich der gefressen haben soll... ja ne is klaa... den leistungsunterschied hätte jeder normale mensch bemerkt^^ auf jeden fall hat sies leider nicht besser gewußt und war um 2500€ ärmer...
ich könnte noch diverse geschichten hier posten, im internet findest du noch 1000 andere berichte die von ähnlichen zuständen sprechen......
´da sich das ganze wirklich extrem häuft, also beschwerden gegen die praktiken vom atu würde ich sagen das waren keine ausnahmen...
wennst dich doch dazu entschließt da deine hu zu machen, schreib doch bitte was bei dir so alles kaputt gewesen sein soll;)
greetz weesel