Beiträge von Weesel

hm, Klick mich

227 bewertungen, und 90% oder so schlecht^^ wie schon geschrieben, da mußt dich entweder auskennen um deren tricks zu entlarven, oder extremes glück haben was den standort betrifft! hier in münchen kann ichs nicht empfehlen hinzu gehen;)

greetz weesel

NEIN! NIE UND NIMMER!!!

mich treibt nichts mehr in den laden, es sei denn verschloßene teile die sie orginal verkaufen...

wenn sie mir erzählen mein radlager sei kaputt (man muß dazu sagen ich hab den service in anspruch genommen dasse mir für 5 € die reifen wechseln...) obwohl das ein halbes jahr vorher ausgewechselt wurde, keine geräusche beim fahren zu hören waren und ichs nach begutachtung zu hause auch für in ordnung befunden habe kann da irgendwas nicht stimmen!^^

naja, aber es geht weiter^^
    ein kumpel fährt 3 tage später auch dort hin um sich die reifen wechseln zu lassen, 3 mal dürfts raten was bei dem kaputt gewesen sein soll xD

ner freundin haben sie den turbolader ausgetauscht da sich der gefressen haben soll... ja ne is klaa... den leistungsunterschied hätte jeder normale mensch bemerkt^^ auf jeden fall hat sies leider nicht besser gewußt und war um 2500€ ärmer...

ich könnte noch diverse geschichten hier posten, im internet findest du noch 1000 andere berichte die von ähnlichen zuständen sprechen......

´da sich das ganze wirklich extrem häuft, also beschwerden gegen die praktiken vom atu würde ich sagen das waren keine ausnahmen...

wennst dich doch dazu entschließt da deine hu zu machen, schreib doch bitte was bei dir so alles kaputt gewesen sein soll;)

greetz weesel

hm, AFAIK is das ähnlich wie wennst den normalen führerschein schon vorm 18 lebensjahr bekommst... fahren ohne fahrerlaubniss^^ denn die ausbildung hast ja nicht gemacht :D

ähnlich ist es ja bei motorrädern, da kriegst den schein ja auch erst mal gegen auflage vor 21 kein mopped über 34Ps auf 150 gedrosselt vor 2 jahren besitz des scheins... da isses ja auch fahren ohne fahrerlaubniss...
    <--- ich gebe zu, etwas andere sachlage^^

greetz weesel

zu langsam^^

alternative: anderes autoradio einbauen mit bluetooth freisprech funktion=)
    hab das AMG 750cs mp BT... is eigentlich recht fresh, mit der fernbedienung die da adbei ist kanns auch telefon nummer wählen, alternativ kannst auch die telefonbuchdaten ins radio übertragen...

aber wenn ne BT freisprech verbaut ist funktionierts doch auch mittem n73?

greetz weesel

hä??? ich hab auch keine konstruktiven vorschläge, nur das mußt mir jetzt mal erklären? die haben einfach irgendwo geklingelt und den dann blasen lassen???

das klingt aber nach nem schlechten aprilscherz! mit welchem recht dürfen die einfach rumrennen und blasen lassen? und inwieweit hätte das dann auch nur irgendeine relevanz?
    also wenn das jetzt wirklich stimmt, was ich jetzt gar nicht bezweifeln will;), dann frage ich mich so langsam echt in was für nem staat wir wohnen! und vorallem wie runtergekommen die gesellschaft ist die auf geratewohl der polizei irgendwelche "tips" gibt!

greetz weesel

ach ja, das ich mit den grünen im dauerkriegszustand lebe ist kein geheimniss;)

also mit sony radios habe ich auch eher schlechte erfahrungen gemacht!
    hatte das cdx GT-300... grausam! die verstärker leistung hatte noch nicht mal für das golf 3 soundsystem gereicht, 4 hochtöner und 4 tieftöner waren zu viel xD

da ich allerdings eh über nen amp gegangen bin wars mir dann auch wurscht...
    allerdings hatte ich einige probleme mit cds die nicht gelesen wurden... mag sein das ich ein montagsradio erwischt hatte, aber für den preis den ich damals hingelegt hab war das absoulut nicht akzeptabel...

was ich allerdings genial fand war das das ding atrac 3 cds abspielen konnte=)

auch von den amps von sony kann ich eigentlich nur abraten, n kumpel hat ne xplod drin und ist vollkommen enttäuscht von dem ding...

ich hab mir jetzt ein AEG radio (ja, die stellen nicht nur küchengeräte her xD) gekauft und bin super zufrieden=) hätte es nicht gedacht^^ das 750 CSMP BT, hat zwar keinen aux in, dafür allerdings ne passable freisprecheinrichtung via bluetooth=)

von AEG gibts zur zeit auch eins bei irgendeinem supermarkt im angebot für 89€, auch mit aux in, usb in etc..

greetz weesel

hm, also.... die rabatte der autos zu tauschen ist ohne probleme möglich, bzw eigentlich auch sehr gängige praxis... bei uns zumindestens wird bei jedem auto das dazukommt anhand der typklassen geschaut was billiger kommt... ein auto mit hohen typklassen wird natürlich mit dem höheren SF-rabatten versichert, logisch oder?^^

wenn euer alianzvertreter da mucken macht würde ich echt wechseln, bzw im service center der allianz anrufen, das sollten die auch hinbekommen!

ne übertragung der rabatte sollte ohne probleme möglich sein, da wird sich auch in zukunft nix ändern;) einzig das verhältniss zwischen tochter/vater könnte sich verschlechtern, aber das ist ja eiegtnlich nicht wirklich die regel^^

greetz weesel

was hast du denn für eine karte?
    war bei meiner extremememory 2gb genau das selbe, das ende der geschichte war das es die karte dann vollkommen zerschoßen hat!

mit meiner neuen san disk ist jetzt alles kein problem mehr...

greetz weesel