Nokia N73 (RM-133) v 3.0704.1.0.1
Nokia N73 M.E. (RM-133) v 3.0705.1.0.31
das sollten die neuesten sein...
greetz weesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N73 (RM-133) v 3.0704.1.0.1
Nokia N73 M.E. (RM-133) v 3.0705.1.0.31
das sollten die neuesten sein...
greetz weesel
ist mit der neusten firmware behoben=)
kameraquali wird allgemein etwas besser, und die galerie hängt sich bei mir nicht mehr auf=)
insofern lohnt ein update auf jeden fall;)
greetz weesel
da ich die neuste fw drauf habe anscheinend nicht;)
aber um ehrlich zu sein stört mich das auch nicht sonderlich^^
denn tagsüber finde ich die bilder eigentlich genial, und in dunkleren räumen geht die qualität eigentlich auch klar!
draußen nachts wirds halt extrem, aber wenn ich da unbeding was fotografieren muß nehm ich mir halt die spiegelreflex von meinem dad;)
ich finde beim n73 überzeugt halt das paket... auch wenn einige kompnenten nicht gerade glücklich gewählt sind^^
greetz weesel
ach ne^^ hatte mal alle futurama folgen drauf, da war schicht mit der galerie=)
aber das hat denke ich größtenteils mit der geschwindigkeit der speicherkarte zu tun, denn die zeit die die galerie braucht um die daten der filme von der karte zu laden bekommst du halt als wartezeit zu spüren ![]()
und über die galerie navigier ich gar nicht mehr=) gibbet genügend andere proggis die da ne bessere möglichkeit liefern=)
greetz weesel
natürlich weiß ich was du meinst, ich denke das hier;)
klick
ist halt komplett nachts gemacht...
in der dämmerung ist es zwar noch nicht so schlimm, aber an dunkleren stellen siehst du auch diese blauen pixeldinger da^^
greetz weesel
also tagsüber machts N73 saugute fotos! solange es hell genug ist, also nicht schon das dämmern beginnt werden die fotos meiner meinung nach genial!

hab ich z.b mit meinem gemacht, qualität litt aber etwas da ichs von 700kb auf 100 runterbringen mußte;)
greetz weesel
wenn du den farbstich bei fotos meinst, nachts ist der immer noch vorhanden...
aber den gleich als qualitätsmangel zu bezeichnen...
ist schließlich immer noch ein handy und keine spiegelreflex^^
greetz weesel
die frage ist auf wen der wagen zugelassen ist!
wen beide auf dich laufen mußt du beide ummelden!
läuft keins auf dich mußt du keins ummelden etc;)
ländliche gegenden haben meistens ne niedrigere regio klasse;)
greetz weesel
ob es einen extra adapter für die zapfanlagen gibt weiß ich leider nicht!
aber ich kann euch nur solche dinger hier empfehlen, hab selber nen ähnlichen und muß sagen dat is genial!!^^
klück=)
seeehr angenehm bei weiteren autoreisen!
fernseher, rasierer, laptops, ghettoblaster undundund^^
also die anschaffung hat sich zumindest bei mir rentiert=)
greetz weesel
hm, ich hab mich grade nochmal informiert...
muß meine aussage von vorhin nochmal revidieren... habs mit der hausrat versicherung verwechselt, bei der hat man so-kü-recht bei nem umzug wenn es aufgrund der regionalen bedienungen teurer wird...
beim auto geht das leider nicht...
aaaber, wennst dir eh ne VB-karte holen mußt kannst denen ja gleich die neue adresse geben!
die regioklassen kannste im internet rausfinden, einfach kurz nach ner übersiht googlen... anhand der PLZ sagt er dir dann an welche klasse der jeweilige ort ist! wird die klasse höher steigt der beitrag...
greetz weesel