Beiträge von Weesel

du hast nur ein sonderkündigungsrecht wenn sich der beitrag im zusammenhang mit dem umzug negativ für dich entwickelt, sprich teurer wird!
    das hängt mit den oben angesprochenen regioklassen zusammen!

wennst zum beispiel von münchen land nach münchen stadt ziehst wirst deswegen mehr zahlen dürfen...

genauso wie bei den typklassen der autos werden alle unfälle und schäden zusammengezählt... je mehr in der region passieren, desto höher wird diese regioklasse...

zu den kosten gabs hier glaube ich schon mal einen thread^^

soweit ich weiß dürfte alles in allem, mit neuen nummernschildern, aber so ca. 60-80€ sein!

greetz weesel

ja, fällt mir auch grad auf, :apaul: halt^^
    naja, selbst dann;) bei 1390 fotos die sich bereits auf meinem computer m bilder ordner befinden gehe ich mal davon aus das ich die klappe schon gut 1000 mal offen hatte;)
    und sie funktioniert noch wuuuunderbar xD

greetz weesel

hört sich ja alles ganz gut an mit dem "am ende des zyklus aufstehen", aber wie realisiert man sowat??^^ wenn ich ins bett gehe brauche ich (egal wie fit oder müde ich bin...) zwischen 1/2 und 1 stunde bis ich eingeschlafen bin^^
    ich fühle ja nicht wann ich einschlafe, ergo kann ich den wecker nicht kurz davor einstellen;)

zu thema schlaf allgemein, 15 stunden schlafen geht schon klar, aber danach bin ich auch nicht fitter als nach 10 stunden^^

am besten sind für mich so ca. 8 stunden, da stimmt das verhältniss m besten!
    ach ja, aufstehen kann ich generell nicht wirklich! auch nach 10 stunden schlaf ist es ne qual aufzustehen, keine ahnung woran das liegt;)

greetz weesel

naja, hab meins jetzt n gutes halbes jahr! der slider bietet eigentlich immer noch nen guten wiederstand, wie der sich verändert hat kann ich wegen fehlendem vergleich nicht beantworten!

wennst den in die hosentasche steckts geht der bei mir schon ab und zu auf, aber auch nur weil ich den mit den fingern "ausversehen" aufziehe xD

da würde ich mir keine gedanken machen;)

ach ja, da ich mein handy geschätzte 20 mal am tag aus der hosentasche ziehe sind 1000 mal schon nach 50 tagen erreicht;)

greetz weesel

wikipedia kannst desweiteren kostenfrei als ebook runterladen;)
    kannste auch aufs handy spielen, seeehr zu empfehlen! damit kannste überall und jederzeit das klugscheißern anfangen;)

greetz weesel

das mit dem ie ist echt nervig! die links funktionieren bei mir zwar meistens, aber ich benutze FF! kann man das umstellen das der FF anstatt von IE benutzt?

gewöhnungsbedürftig ist auch das dieses ^ symbol gleich doppelt erscheint wenn mans einmal klickt^^

ansonsten bin ich echt erstaunt von icq6... viele funktionen gab es zwar bei tril und co schon länger, aber das gesamtpaket gefällt mir beim icq6 jetzt irgendwie am meisten=)

greetz weesel

ach ja, ist das nur bei mir so das der manchmal recht unstabil läuft und teilweise im stundentakt nen reconnect startet??

den R8 gibts AFAIK schon seit ende 2006!
    keine ahnung wann der a5 rausgekommen ist, ich hab nur letztens einen bericht gesehen in dem der S5 vorgestellt wurde... der sollte mittlerweile auch schon erhältlich sein!

ich meine das hier auch schon ein post war das wer den R8 in der arena mit nem italienischen kennzeichen gesehen hatte...

BTW, n R8 wurde auch beim spiel verlost^^

greetz weesel