Beiträge von Weesel

hausratversicherungen sind neuwert versicherung, sprich gleicher art und güte...

wie das allerdings aussieht bei ner vertragsverlängerung weiß ich nicht^^
    das soll dein kumpel am besten mal mit seiner versicherung abklären!

greetz weesel

naja, das sollte eigentlich kein problem sein!
    wenn einbruchsspuren da sind und das ganze von der polizei aufgenommen wurde...

denn erstens, wer verleiht sein handy?^^
    und selbst wenn sichs dein kumpel geliehen hat, hausrat versicherung kommt trotzdem für auf;)

bei der haftpflicht gibts probleme mit geliehenen sachen, da zahlen die nicht wenn du z.b ein geliehenes radel o.Ä kaputt machst!

einfach rechnung deinem kumpel vorlegen damit der die seiner versicherung zukommen läßt!

hättest du eine handyversicherung abgeschloßen so wäre das handy in dem falle doppelt versichert, in dem fall müßte die handyversicherung für aufkommen..

greetz weesel

also wenner dir schon sagt das er ein problem hat system dateien zu booten geh ich mal schwer von einem software fehler aus^^

die wiederherstellung bringt dir nur selten was wenn es um gelöschte system ini's etc geht!

ich würde an deiner stelle daten sichern im abgesichertem zustand und windows neu draufhauen!
    alternativ könnte auch ein problem mit deinem raid system, sprich der sata platte aufgetreten sein sein! hatte ich auch desöfteren das er auf einmal nimmer booten wollte... mußte dann jedes mal im bios+raid menü die eingaben umstellen... die schienen sich relativ wilkürlich verstellt zu haben^^

allerdings hab ich da nie versucht in den abgesicherten zu kommen...

greetz weesel

hmhm, na ich schau mir bei gelegenheit mal das angebot an;)

du weißt nicht zufällig ob man das ding schon chippen kann, also zwecks ländercodes?=)
    ich denke wenn ich die in der preiskategorie in einem seriösem geschäfft dort finde werd ich auf jeden fall zuschlagen!

greetz weesel

hm, du spielst aber nicht auf das getmobile angebot an, oder?;)
    denn das erscheint mir dann doch noch etwas ARG suspekt^^

ich gehe natürlich auch von aus das das ding hält=)
    ich würde mir die in HK ja sofort kaufen, nur das mit den dvd's und den blue ray's verstört mich etwas...

der preis für die PS 3 is schon der hammer=) wenn die nicht so schigg wäre=)

greetz weesel

das ist mir auch klar, aber 650 euronen für die 60gb version?
    in H K kostet die keine 300€ was ich bisher gefunden hab!
    und für den preisunterschied bin ich schon bereit ein paar risiken einzugehen...
    was ich vergessen habe zu erwähnen, meine tante wohnt in H K, sprich ich könnte sie zu ihr zurückschicken wenn probleme auftauchen... oder stell ich mir das grad zu einfach vor?^^

greetz weesel

hey zusammen!

da ich demnächst für 2 wochen nach honk kong fliege und mir die neue PS3 schon verdammt gut gefällt wollte ich hier mal fragen ob wer von euch erfahrungen damit hat sich konsolen o.ä im ausland, am besten in hong kong;), zu kaufen=)

googeln hat ergeben das die spiele wohl ländercode frei sind, dvds und blue rays allerdings wegen dem ländercode nicht abgespielt werden können...

gibts da inzwischen die möglichkeit die ala PS2 zu chippen?

und hat irgendwer tips was den elektronik einkauf in hong kong anbelangt?
    stichwort gefälschte produkte etc!

danke schon mal für eure antworten!

greetz weesel

bei den meisten banken fragen sie dich ob du eine KK mit pin haben willst!
    diese benötigt man z.B auch um per kreditkarte geld abzuheben!

ob ein pin sinn macht oder nicht muß jeder für sich selbst eintscheiden, ich persönlich finde es sehr angenehm "nur" unterschreiben zu müßen!

zum thema unterschrift, ich geb auch ab und zu mal meine kreditkarte an sehr (!) gute bekannte wenn diese z.b zum einkaufen fahren und mir etwas mitbringen sollen... die unterschreiben dann mit XXX und gut is;)

auch ich habe schon mit kreditkarten von guten freunden gekauft wenn sie mich darum gebeten haben... XXX und gut is;)

greetz weesel