Beiträge von Weesel

naja, da der GT3 ein 911er ist sehe ich da auch kein problem damit den nachträglich umzubauen...
    ich find die scheinwerferblenden relativ fresh!

hätte ichs geld würde ich mir zwar nen 993 bis bj 96 kaufen da die einfach luftgekühlt noch nen geileren sound haben^^

allet geschmackssache würde ich sagen=)

greetz weesel

deutsch mus ich zugebähn wahr nooch nieh meinee stährge!

auf jeden fall tut es mir leid das ich ein "s" vergessen hab!
    muß wohl daran liegen das :p ich auf einem naturwissenschaftlichen gymnasium war und meine deutschkenntnisse wohl übelst auf der strecke geblieben sind...

und dennoch, prozentrechnen gehört meiner meinung nach zu den wenigen grundlagen die ich in der mathematik sinnvoll finde!

und ob ich jetzt das oder dass schreibe ist meinem chef im gegensatz zu diversen rechenfehlern die ich in seine abrechnung gebracht hab weil ich kein prozentrechnen kann vollkommen schnuppe!

<------- ja klar, ist abhängig vom beruf den man ausübt... ich kann jetzt nur n statement von mir abgeben...

greetz weesel

leider muß ich sagen das man ähnliche aufgaben auch teilweise noch in berufsschulen vorgesetzt bekommt xD
    hab mich da letztens mit ner freundin unterhalten die gerade ausbildung zur kauffrau macht und solche aufgaben vorgesetzt bekommen hat ^^

das dürfte im gymnasium in bayern in der 7ten thema gewesen sein... vllt wars aber auch die 8te...

greetz weesel

hm, von hinten muß ich dir recht geben, ist es eher ein 968er, aber wenn du ih dir von vorne anschaust fehlen die vom 911er bekannten rundungen um die lichter, die fronthaube is zu kurz etc...
    auf blöd is das auch eine mischung geworden da 928, 924 944 und der 968 doch recht ähnlich vom aufbau her sind und viele teile übernommen werden können...

aber dazu kenn ich mich dann doch nicht gut genug mit porsche aus um das beurteilen zu können;)

greetz weesel

höhö, sowat flattert auch dauernd in meine postkörbexD
    irgendwie kannste diese ganzen "angebote" doch voll in die tonne kloppen!

am anfang 500-1000€ pro woche? ja ne is klar, warum arbeite ich dann überhaupt noch??;)

desweiteren stören mich da meistens die email adressen, ohne irgendwem nahe treten zu wollen, aber .ru finde ich jetzt nicht grade einen garant für seriösität;)

greetz weesel

naja, er hat halt aufwand und nutzen abgewägt xD
    und behördengänge sind immer assi, hier in münchen brauchste auf blöd 3 stunden um den wagen umzumelden, dann noch 12€ und blanke nerven... ich würds genauso machen xD

aber ich kann mir die folgende disskusion nur allzu lebhaft vorstellen...

greetz weesel