-
nem kumpel is das letztens auch passiert, er meinte knappe 40€ kostet n neuer fahrzeugschein..
beim ummelden darf man die evtl neu anfallende kennzeichen nicht vergessen, kosten so um die 30€, je nach anbieter!
wir haben unsere auch nach anderthalb jahren noch nicht umgemeldet...
trotz knöllchen und der tatsache das die polizei bemerkt hat das wir ne falsche adresse haben(mir is einer reingefahren beim ausparken...) is da noch nix gekommen^^
was die polizei nicht weiß macht sie nicht heiß xD
greetz weesel
-
hm, würd dir da gerne weiterhelfen, hab aber selber "nur" nen hochgezüchteten;) elektro^^
aber erste anlaufstelle war bei mir immer ein RC geschäfft in der nähe da dort meistens lauter "verrückte" waren die mir immer recht schnell helfen konnten!
also einfach mal umschauen ob du da was ähnliches findest!
greetz weesel
-
also hatte auf meinem altem verstärker auch bananenstegga druff, mußten jetzt aber beim neuen yamaha weichen da der anschluß in de ja geschloßen is, und ich keinen bock auf anbohren hatte...
und ich muß sagen in dem bereich merke ich keinen unterschied!
habn 5.1 surround system mit nennleistung von knapp 1000 watt + sub mit 500 watt...
steht im keller, wird also auch öfter mal aufgedreht... unterschiede kann ich wie gesagt subjektiv nicht feststellen!
greetz weesel
-
also ich finde auch das der beitrag durch ein foto nicht automatisch aufgewertet wird! denn den betreffenden namen ins google fenster von firefox eingeben und schon hast 1000 bilder...
was anderes wäre es bei wägen die durch z.b tuning, oder besondere austattungsmerkmale auffallen welche man eben nicht im internet findet!
und bei einigen autos finde ich es sehr interessant wenn ich hier lese das den schon mal wer gesehen hat, denn dann weiß ich gleich wonach ich das nächste mal ausschau halten muß wenn ich durch die maximiliansstraße fahre;)
greetz weesel
-
hier wurde das auch kurz besprochen...
klück müsch
hatte ein ähnliches problem mit meinem yamaha verstärker...
desweiteren hat n kumpel probleme beim tüv bekommen weil er alles mit banansteckern an seine anlage gebastelt hat...
warum die noch verkauft werden, k.a^^
greetz weesel
-
jop, denn wenn man sich "frodo" wood beim fröhlichen prügeln anschaut kommt das eher spaßig rüber^^ ähnlich wie bei sin city;)
greetz weesel
-
hm, habs handy leider niht mehr schnell genug parat gehabt...
aber gestern ist am rosenheimer platz in münchen vor der mahag n audi R8 aus der tiefgarage gefahren=)
zum glück is der da eeeends langsam rausgekrochen, sprich man konnte schön gaffen=)
greetz weesel
-
noch mal OT^^
zum thema turbolader, das problem ist ja nicht nur der turbolader sondern auch der abgasturbolader!
und was noch dazukommt is das sie nach dem ausschalten des motors nicht mehr vom öl geschmiert und "gekühlt" werden!
insofern lasse ich meinen, wenn sichs ausgeht, noch ne minute oder so an während ich z.B schon mal die türe aufsperre...
wenn ichs eillig hab o.ä dann mach ich den auch gleich aus, aber ab und zu machts schon sinn^^
man muß halt schauen und ein gewisses gleichgewicht finden, sprich ihn wenigstens auf 70° zu fahren bevor man ihn tritt, oder ab und zu mal nachlaufen läßt... ah ja, und das treten, das dem motor hilft mal wieder alle brennräume frei zu brennen^^
mit der taktik binnich eigentlich immer ganz gut gefahren=)
greetz weesel
-
hehe, ich schließe mich bavarianernie an xD
1: 5te staffel scrubs
2: 4te staffel scrubs
3: 3te staffel scrubs
4: 2te staffel scrubs
5: 1te staffel scrubs
aber wenn man die zusammenfasst:
1: scrubs
2: simpsons
3: futurama
4: stromberg
5: king of queens
wobei american dad und family guy auch nicht zu verachten sind :top:
"Ich habe ein Rätsel für dich: Zwei Leute haben dein Fahrrad mutwillig kaputt gemacht und einer davon war nicht ich."
Jan Itor is echt der hammer xD
greetz weesel
-
najaaa, ich glaube diese ganzen "tipps" haben schon ihre berechtigung...
ob man sie jetzt befolgst sei mal dahingestellt, aber um eine hohe laufleistung zu erzielen sollte man versuchen ein paar von denen zu befolgen^^
ich bin jetzt auch mit nem turbo 3 monate komplett unter temperatur gefahren weil der thermostat den geist aufgegeben hat und ich vorher keine zeit hatte den auszubauen...
das ist mir im nachhinein auch schnuppe, und ich hab ihn auch kalt mehr "getreten" als eigentlich gut ist^^
hab jetzt 200k druff und er läuft noch, allerdings hat seit kurzem der turbo diverse aussetzter, vorallem auf langen autobahn strecken, das ist dann halt der preis den man zahlt wenn man die von dir genannten tipps nicht befolgt^^
ich gebe dir schon recht, es ist auch m.E unmöglich all das zu befolgen, aber ab und zu sollte man den ganzen summs da schon mal beherzigen, alleine schon aus liebe zum automobil xD
greetz weesel