Beiträge von Weesel

muskelaufbau wäre das eine, aber wenn du nebenbei deinen fettanteil noch gesund erhöhen willst wäre es eine sehr effektive methode fette und kohlenhydrate so oft miteinander zu mischen wie möglich, sprich schön kartoffeln und danach irgendwas fettes;)
    das gegenteil nennt sich dann trennkost^^

greetz weesel

glaube mir, ich erachte disskusionen nicht als sinnlos wenn andere meinen gedankengängen nicht folgen wollen/können...
    disskusionen werden m.E nur sinnlos wenn sie themen behandeln deren inhalte sich über jahre hinweg in die köpfe der entsprechenden personen eingenistet haben... von mir aus kann ich nur behaupten das ich trotz der disskusion noch mit 2 rädern auf dem randstein parken werde wenn ich es für sinnvoll erachte, und mich noch genauso über ein knöllchen aufregen werde das ich für vollkommen sinnlos halte...
    disskusion hin oder her...
    es geht hier einfach nicht um z.b handys, oder autos, oder ähnliche inhalte über die man gut disskutieren könnte...

freie fahrt für freie bürger sag ich jetzt mal ganz provokant^^;)
    greetz weesel

a: ich hab nie behauptet das gesetze generell sinnlos sind... im gegenteil...

b: bei dem klischee-ding wiedersprichst du dir m.E selber... denn die statisktik will ich sehen das golf fahrer (meiner is übrigens nicht tiefergelegt, auch nicht optisch getunt...) überdurchschnittliche werte in sachen alkohol/drogen-auffälligkeiten aufweisen! das is eine reine klischeesache!

c: ich hab schon n spezl gefragt der beim hiesigem bauamt arbeitet und der konnte mir auch keinen grund nennen warum die schilder da noch stehen... ausser nem grund nochmal zu blitzen...

aber ich glaube so eine disskusion is vollkommen sinnlos...

greetz weesel

nö, is keine option... es macht mir nämlich spaß mich generell an KEINE regeln zu halten... ja ne is klaa....

was weiß ich, vllt fehlt mir ja die überzeugung das jede regel sinnvoll und gerechtfertigt ist... ergo sehe ich diverse verbote nicht ein!
    jetzt kommt 1000% wieder :
    "Das ist mal wieder ein echt typisches deutsches Phänomen: Ich „empfinde“ mich im Recht, also habe ich Recht!" o.Ä

ach stimmt, ich fahre ja auch immer nachmittags um 4 vollkommen betrunken und bekifft in meiner siedlung von der arbeit heim!
    jetzt verstehe ich warum ich da immer angehalten werde!

also diese ich-muß-alles-hinnehmen-ohne-es-zu-hinterfragen einstellung finde ich vollkommen bescheuert!
    ich sehe es ein wenn man geld bezahlen muß weil man einen behinderten parkplatz oder eine anfahrtszone zugeparkt hat, kein ding! das bezahle ich auch ohne murren!
    nur wenn ich irgendein knöllchen bekommen habe, das wegen einem absolut sinnfreien regelverstoß ausgestellt wurde platzt mir der kragen!

wenn bei mir vor der haustüre bull, eh verzeiht mir, polizisten, regelmäßig 2-3 mal wöchentlich am auto "rumschnüffeln", ja, schnüffeln, nur um zu sehen ob meine nachträglich verbauten nebelscheinwerfer ein e-prüfzeichen habe, ich richtig rum auf dem parkplatz stehe, mein tüv und die asu noch nicht abgelaufen sind, und mir diverse verwarnungen ausstellen weil meine reifen minimal noch auf der straße stehen und und und KRIEG ich die kriese!
    und dann gehts da rund! denn alles muß man sich nicht bieten lassen!

wenn man am hellichten tag vor seiner haustüre angehalten wird und in ein becher pinkeln darf, blasen darf, bzw sich schweiß von der stirn wischen lassen darf reichts mir auch! nachts vor ner disse, kein ding, aber NACHMITTAGS vor meiner haustüre in einer reihenhaussiedlung?

wenn ich einen strafzettel bekomme weil ich an einer "baustelle", die wohlgemerkt schon seit knapp ner woche(!) nicht mehr existent ist, die geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 /auf der autobahn...) um 11 kmh überschreite bin seh ich es auch nicht ein!

wenn ich in der innenstadt 3 minuten zu spät zum auto komme, und mir eine politesse blöde grinsend das knöllchen unter die scheibenwischer steckt, und auch auf mein freundliches bitten kein auge zudrückt finde ich auch absolut bedenklich!

ich könnte mich jetzt hier noch weiter auslassen, aber das lass ich mal lieber sein!
    ich kann dazu echt nur sagen das man sich nicht alles gefallen lassen muß!

greetz weesel

halthalthalt...
    er hat den strafzettel wegen parken auf dem bürgersteig bekommen, genauso wie ich auch letztens...
    sprich er hätte keinen bekommen hätte er auf der straße geparkt...
    hätte er auf der straße geparkt wären behinderte auch nicht auf den bürgersteig gekommen...

ich finds nur den knaller, ich parke hier vorm büro auch imer mit 2 refen auffem bürgersteig weil die straße schon so eng genug ist und es echt knapp wird wenn mal ein transporter o.Ä vorbei will... und da die bürgersteige hier alle relativ breit sind haben auch kinderwägen oder rollstühle kein problem durchzkommen! und das ich 15€ zahlen muß weil ich anderen verkehrsteilnehmern "helfe" seh ich absolut nicht ein...

desweiteren sind 70% der schilder eh absolut überflüßig und verwirrend!
    an einiges stellen sehe ich es absolut ein, auch bei 2te reihe parkern, aber der großteil der knöllchen ist pure abzocke!

meine meinung;)

greetz weesel