na klaa^^
das is ja unabhängig vom schaden wenn ich mich richtig an meine berufsschulzeit erriner;)
greetz weesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na klaa^^
das is ja unabhängig vom schaden wenn ich mich richtig an meine berufsschulzeit erriner;)
greetz weesel
also wennst schon die mahnung bekommen hast würd ichs auch zahlen...
anders verhält sichs mit strafzetteln die du von streifen bekommen hast!
denn in dem fall ist der einzelne polizist dafür zuständig zu kontrollieren ob du bezahlt hast, und die meisten haben da keinen bock druff^^
sprich wenn geld kommt, gut, wenn nicht, egal=)
<----- hat mir zumindest ein guter bekannter der polizist ist so erklärt..
kann ich auch nur bestätigen da ich bisher kein knöllchen bezahlt hab und nie was gekommen ist...
ach ja, das war keine aufforderung zum nicht bezahlen;)
greetz weesel
jop, is down, auch icq 2 go is down...
greetz weesel
edit: Tril und miranda gehen^^
ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein jet mit gezündeten nachbrennern auf so nem band auf der stelle steht xD
greetz weesel
hm, ach ja... warum gefriert warmes wasser schneller als kaltes? wo sind hier die physiker?? xD
greetz weesel
ich glaube solche horrorstories wirste immer finden^^
aber das is denke ich die absolute ausnahme!
hab das n73 seit nem halben jahr und alles funktioniert einwandfrei!
greetz weesel
hm, ich weiß grad nicht wa das problem genau ist, aber ich hatte was ähnliches mittem MVV (münchner verkehrs verbund... sprich u- und s-bahn etc)...
der schaffner hatte mir nicht abgenommen das ich noch keine 21(ab da muß man 2mal anstatt 1 mal stempeln...) war und mir deswegen den zettel verpasst... bin zu der zuständigen behörde gerannt und hab den meinen perso gezeigt und mußte dann "nur" noch 5€ zahlen anstatt der 40...
hoffe um das gings;)
greetz weesel
nachdem es die letzten 2 tage abwechselnd geschneit hat, und dann wieder die sonne schien, hauts jetzt hier (münchen...) gerade wieder die flocken ohne ende runter!
sowas hat mir an dem winter echt gefehlt, blöd nur das ich voll aus der winterlaune raus bin...
greetz weesel
pffff, is doch vollkommen schnuppe was hier für threads aufgemacht werden^^
meine antwort auf die frage, ja ich glaube an "meinen" gott, aber der hat nix mit dem den die kirche propagiert gemeinsam...
jeder für sich sollte entscheiden ob, und wenn an was, er "glaubt"...
thema behandelt, tschööö;)
und greetz, weesel
hmhm, jetzt binnich noch verwirrter, aber ich verstehe ansatzmäßig worauf das ganze hinausläuft...
aber nachwievor bleibt mein argument "bäume sind zu groß", xD sry für diese unwissenschaftliche aussage^^, bestehen, oder? =)
greetz weesel