-
na wodurch soll denn das geräusch das ein umfallender baum von sich gibt beeinträchtigt werden? bei kleinsten teilchen die von der größe her kleiner sind als licht wellen/teilchen seh ich das ja ein... das wäre ja dann wie wenn man mit kanonen auf spatzen schießt...
insofern ja;) edit: <------ in dem fall^^
greetz weesel
-
ach gehört der stern pxyzinteressiertmichnicht1256 jetzt auf einmal auch zur welt? oder sollte ich sagen zu meiner welt? ich glaube da muß man ziemlich genau unterscheiden xD
aber zum thema baum fällt um, geräusch oder nicht... meiner meinung nach finde ich es bescheuert bei solchen dimensionen die quantenphysik anzubringen... wenn ich das damals in physik richtig verstanden hab beschäfftigt sich die quantenphysik ja mit winzigsten teilchen die eben so klein sind das sie vom lichteinfall eines mikroskops, oder eben von der strahlung eines el-mikroskops, beeinträchtigt werden, weshalb man nicht von tatsachen sondern nur von vermutungen reden kann...
ein baum wird allerdings, zumindest meiner meinung nach^^, nicht im geringsten von der starhlung der sonne, oder durch die anwesen- oder abwesenheit eines menschen beeinträchtigt!
insofern finde ich hinkt der vergleich da etwas...
hm, irgendwie hab ich mal wieder den faden verloren...
greetz weesel
-
tja, pauschal kannste das nicht sagen, aber ICH hab mich gefreut xD auch wenns früher hätte kommen können, soviele kabel und rohre wie ich schon angebohrt hat weil der elektriker schief gelegt hat... bzw weil dort eigentlich keine rohre hätten liegen dürfen;)
naja, andere sinnvolle sachen fallen mir grad nicht ein xD ich kann nur noch mal auf die usb raketen verweisen;)
greetz weesel
-
najaaaaa... also wenner anfang 20 is... und n kerl... also sagen wirs mal so, ich würds an eine freundin verschenken, aber selber geschenkt bekommen? ich weiß nicht^^
dann doch lieber nen rohrfinder;) oder was fürs auto...oder aufkleber oder oder oder;)
greetz weesel
-
also ich hatte mal nen stern verschnekt und das hat dezent mehr als 10€ gekostet;) kannst dir den spaß natürlich auch selber zusammenschreiben (also urkunde und ssternkarte etc) aber ob das dann soviel hermacht?
hm, und ein tassenwarmhalter per usb betrieben? auch immer vorteilhaft;)
oder handteln, aber die haben die meisten schon...
greetz weesel
-
und bei der version von s60 spot on die ich hatte ließ sich die led auch nur mit verminderter kraft einschalten!
ist sicher eine art schutzfunktion das led's einfach auf voller kraft nicht allzu lange machen...
greetz weesel
-
[URL=http://www.yatego.com/dorni/p,459fff97c5ef5,451d38932e97f4_3,raketenwerfer-computer-gesteuert-per-usb]klick[/URL]
mein absoluter favorit wenns um sinnloses zeug geht xD
einfach nur genial!!^^ leider über den preislichen vorstellungen...
alternativ kann ich mich nur anschließen das was sinnloses elektrisches hermuß...
hab mich letztens tierisch über ein rohrfinder gefreut!! kostet keine 10€ und ist absolut notwendig für hobbyheimwerker=)
greetz weesel
-
blubb??^^ mir würde spontan wichita einfallen, der western... aber das wäre wohl zu einfach, oder??=)
greetz weesel
-
und wieso solls da kein geräusch geben?
oder definiert sich ein geräusch so das es "gehört" werden muß bevors ein geräusch ist??^^ verspulte sache...
greetz weesel
-
tja, ich sag jetzt mal allgemeine irrtümer^^
zellfließend---->zähfließend=)
aaaaber ich stehe nicht alleine da;)
greetz weesel