Beiträge von Weesel

auch wenn ichs ähnlich handhabe wie du, sprich rechts weiterfahren weil ichs nicht einsehe das irgendwelche notorischen mittefahrer nicht in der lage sind auch andere spuren zu benutzen, glaube ich das es so nicht erlaubt ist..
    sprich auf linke spur wechseln, überholen und dann wieder rechts ziehen...

denn von zellfließendem verkehr ist soweit ich weiß erst die rede wenn dies auf allen spuren der fall ist...

greetz weesel

hm, also ich hab ja am donnerstag in der fürstenrieder in der allguth getankt... aber ich muß zugeben das ich die jet tankstellen nicht beachtet habe weil ich noch nie bemerkt hat das da eine billiger warals die allguth=)
    jaja, das nächste mal weiß ich bescheid, erst guggen dann tanken;)

greetz weesel

ich konnte schon nach anderthalb jhren keine weichen mehr tragen xD
    allerdings liegt da der grund eher daran das ich annen falschen optiker geraten bin...
    meine augen sind zu groß - weiche kontaktlinsen haben einen größeren durchmesser als die augen damit die augen da drunter fröhlichen stoffwechsel betreiben können^^
    allerdings werden die dinger nur bis zu ner gewissen größe verbaut <----- meine waren zu klein <------ ich konnte keine weichen mehr tragen aufgrund diverser entzündungen und "ermüdungserscheinungen"...

alles in allem muß ich aber sagen das harte linsen nach der eintragezeit asolut zu empfehlen sind! hab kaum probleme, noch keine verloren (eine ging mal kaputt als mir ne schraube ins auge gefallen is... aber das is ne andere geschichte^^) und sind meiner meinng nach sogar angenehmer zu tragen als weiche (mag sein das man das auf die größe schieben kann...)

greetz weesel

ich lerne ja daraus^^ das nächste mal da bremsen...
    ne ey, es gibt blitzer die sehe ich ein, vor schulen etc, aber auf ner 3 spurigen autobahn wo es leicht bergabgeht, keine kurve oder verkehrsbehinderung weit und breit, ne blitzerbatterie aufzustellen ist nicht nur verschwendung von steuergeldern, sondern auch vollkommen sinnlos! <----resultiert daraus das schon das beschränken auf 100 da sinnlos is!

geschwindigkeitsbegrenzungen bei baustellen, okay... geschwindigkeitsbeschränkungen an autobahnen die neben siedlungen verlaufen, sehe ich auch ein...
    geschwindigkeitsbegrenzungen an wirklich gefährlichen stellen wie übergängen oder haste nicht gesehen ist auch in ordnung...

aber was manchmal für ein sinnloser schilderwald mit geschwindigkeitsbegrenzungen, zeitlich eingeschränkt oder nicht, für gewisse autotypen oder für alle und was weiß ich nicht alles, aufgestelt wird ist echt der hammer...

und ja, zu schnell fahren is für mich unter gewissen umständen (freie autobahn und keine gefährdung in sicht etc) ein kavaliersdelikt...

so, jetzt stürzt euch auf mich^^ is halt meine meinung...

greetz weesel

würde er ja gerne machen, aber da er schon punkte hat und mein bruder bald mit führerschein ab 17 fertig ist geht das nicht!

joar, aufbauseminar und probezeitverlängerung... wenns nicht anders geht is klar das ich das mache, aber is halt seeeehr ungünstig^^

ich hatte nur in erinnerung das in solchen fällen, also wenn der fahrer nicht zu ermitteln ist, man dazu verdonnert wird ein fahrtenbuch zu führen...

das weiß ich da unsere nachbarn auch mal zu uns kamen und uns gefragt haben ob wir zu der polizei (die noch am selben tag kam^^) sagen können das wir die leute auf dem bild nicht kennen xD
    die haben dann ein fahrtenbuch aufgebrummt bekommen und gut wars..
    greetz weesel