Beiträge von Weesel

also das eine mal wo ich in einem inet-café war war die datenübertraung auf den rechner gesperrt... aber ich weiß nicht ob das die regel ist!

windows 2k ist immer noch das non plus ultra;) ja, dafür gibbets ne neue version!

greetz weesel

hm, im zweifelsfall haben die katzen die neuen möbel noch nicht markiert^^
    und dann isses kein wunder das sie für sowas deine möbe bevorzugen...

is bei uns ähnlich, wenn neue möbel ins haus kommen werden die gleich mal als katzenklo mißbraucht...
    der tip mit dem nasereinhalten könnte funktionieren...
    bei urin funktionierts weil der so beißend is und das der feinen nase nicht gut tut...
    ich gebe zu das katzen nervig sein können, aber dafür sind sie bei weitem nicht so pflegebedürftig wie hunde...
    und sie sind um einiges putziger=)

greetz weesel

den wirrwarr der zur zeit herrscht kann man meiner meinung auch nicht mehr durchblicken!
    vorallem scheinen die meisten politiker zu vergessen das feinstaub was komplett anderes ist als die CO² emission...

meiner meinung nach werden diesel eh komplett benachteiligt!
    wenn ich mir überlege was für benziner ne grüne plakette bekommen!
    und das pbwohl benziner NACHWEISLICH umweltschädlicher sind alle diesel...

sie sollten den schmarrn von mir aus menschenschutzplakette nennen, das wäre dann wenigstens keine irreführung, denn ziel ist es den für die umwelt harmlosen feinstaub zu vermindern...

eine kfz steuer die nach CO² ausstoß gestaffelt is würde ich ja noch nachvollziehen können, aber z.Z blick ich nimmer durch^^

greetz weesel

und via pc löschen? per phone browser auf die karte zugreifen und weg mit dem mist!
    bzw. alle daten auf den pc ziehen und die karte mal frmatieren, danach nur noch die gwünschten daten wieder auf die karte ziehen, hat bei mir wunderbar geklappt!

greetz weesel

der adapter sorgt dafür das du ältere (dickere^^) nokia lader mit deinem n73 betreiben kannst;)

als adapter für 3,5mm klinkenkopfhörer würde ich dir das ad-41 empfehlen, haste gleich ne eingebaute fernsteuerung mit dabei...

frag mich nicht warum die scheiß kopfhörer immer kaputt gehen, is auch mit meinen ipod kopfhörern passiert^^

greetz weesel

manche posts sind echt goil... und ich glaube jeder hier kann die hand heben wenns um vorurteile geht xD seis jetzt deutschen gegenüber oder unseren mitbürgern mit migrationshintergrund (ums mal politisch vollkommen korrekt auszudrücken...)
    ich muß aber schönauer in einigen punkten recht geben! wie auch schon in diversen posts davor, es geht einfach nicht klar wenn man sich in seinem nicht-heimatsland so aufführt!
    bei meinem letzten urlaub in der türkei bin ich auch nicht rumgerannt und hab alle türken beschimpft! nee, ich war freundlich und hab versucht mich soweit wie möglich anzupassen! z.b lange hosen und richtige schuhe inner moschee, auch wenn ichs vollkommen wayne find wie man in ein "gotteshaus" geht und so weiter und so fort...

vllt ist das auch der grund warum ich noch nie am ballermann war?
    weil mich genau das an den dort "ansäßigen" deutsch-touris so aufregt? xD
    man weiß es nicht ;)

mein tip: immer schön locker durch die hose atmen;)

greetz weesel

also veranstalten die da LAN partys oder wie?
    denn das bezweifle ich jetzt mal, denn in der beschriebenen lautstärke sollte es fast unmöglich sein cs halbwegs profesionell zu zocken!

aber es macht ja keinen unterschied WAS da so laut ist, ausschlaggebend ist es ja das sich die ganze nachbarschaft gestört fühlt!

wäre es ne möglichkeit zur nächsten polizeidienststelle zu fahren und von da jemanden zu bitten gleich mal mitzukommen? denn dann bekommt er ja keine "warnung" gesteckt und ihr erwischt ihn in flagranti xD

greetz weesel

ach ja, bitte hört doch auf mit verallgemeinernden begriffen wie "killerspiele"^^

wie gesagt, ich hab keine ahnung was für ne übertragungsrate bluetooth hat^^
    also mp3s gehen auf jeden fall, die kann ich z.b. auch über mein handy am autoradio 1zu1 hören...

und wenns solche bluetooth adapter gibt, wer weiß^^ vllt gibts dann auch wlan adapter??^^

greetz weesel

also einen eigenen lader für die akkus gibt es schon, Nokia Battery Charger DT-14, aber der is soweit ich weiß nicht kompatibel mit dem n73;) bei n70 und n71 n-gage etc gehts soweit ich weiß...

aber für das ding brauchste ja auch ne steckdose...

greetz weesel