Beiträge von Weesel

hm, darum gehts doch! ungutes gefühl ohne was in der hand deswegen schalten;)
    naja, mir würde n anständiger ersatzreifen mal wieder reichen, dieses abdicht-kitt ist ja mal der größte mist!

insofern hier ein aufruf an alle autohersteller die auf den mist umgestiegen sind: ICH WILL WIEDER ERSATZREIFEN!
    vor nem knappen viertel jahr auf der autobahn reifenplatzer mit dem wagen eines kumpels gehabt, kein akt hammer uns gedacht, ersatzreifen draufziehen.... pustekuchen! gabs nicht... nur dieses bescheuerte kitt!
    versuch damit mal nen geplatzten reifen zu flicken...

ein V8 ist schon geil, aber viel mehr fasziniert mich der golf III VR6;)
    190 pferdchen für 1,1tonnen:D

greetz weesel

also ich beantworte deine fragen mal so wies bei mir geklappt hat;)

1: ja, keine ahnung was dann passiert^^

2: akku muß voll sein, zur sicherheit hab ich den lader drangehängt

3: ich hab meine rausgenommen...

4: wenn du deinen pc meinst, ja, das update hat knapp 70mb und wird während des vorgangs runtergeladen, also dsl wäre vorteilhaft;)

5: ich hatte pc-suite

6: ich weiß nicht ob sich das auf den prozess auswirkt, lass es einfach auf allgemein^^

7: also meiner stand auf 10 mins^^ hatte auch den "schlaf"modus an und ging trotzdem 2mal einwandfrei

8: wie 4^^

also ich hab mein n73 2 mal upgedatet, erst auf die neue n73 und dann auf n73 ME, beide male keine probleme, nur das ich anscheinend beim 2ten mal ne scheiß zeit erwischt hatte und die server wohl voll waren, hab 2stunden für die 70mb gebraucht...

greetz weesel

ja servo schon, aber ich finde man sollte trotz allem noch spüren wie man den wagen lenkt, und nicht das lenkrad! (klingt jetzt komisch, is aber so;))

jaaaa, je größer die leistung desto härter die belastung fürs getriebe, schon klar das man in dem segment kaum/keine handschaltungen mehr findet, aber dann sollte es zumindest eine tiptronic sein^^
    denn irgendwas muß man ja in der rechten hand haben mit dem man rumspielen kann um die pferdchen zu bändigen;) klingt jetzt irgendwie zweideutiger als beabsichtigt :D

greetz weesel

in 50 jahren vielleicht wenn ich über 70 bin;)

genauso wie ich servolenkungen nur bedingt vorteilhaft finde;)
    am geilsten isses aber immer noch nen alten porsche, so al la 996, bei dem man nach ner längeren fahrt nen kater im kupplungs bein hat, man spürt wie man das auto lenkt und dabei nicht von so nem schmarrn wie esp etc beeinträchtigt wird;)

aber ich denke mal das is wie bei allem ne geschmakssache^^
    meiner meinung nacht macht sowas erst autofahren aus:D

greetz weesel

ein hoch auf autofahren "pur" ohne bescheuerten tempomat und ohne fahrspaß-killende automatik...

tja, zum thema davon fahren, nicht unbedingt automatik-fahrer, aber auf jeden fall welche mit nem diggeren auto und dem dickeren geldbeutel, denn wer fährt denn sonst so unökonomisch?

greetz weesel

@ stauderpils:
    und wie viel schmarrn darfste dann mit dir rumtragen?
    ne digicam die alleine schon so groß wie das handy is, das navi, auch nochmal so groß, nen palm von wegen adressen und terminen, ein diktiergerät, einen mp3 player, ein anderes handy zum telefonieren und simsen, und dann hat man immer noch nicht alle funktionen die das n73 besitzt!
    viel spaß beim schleppen!
    zum thema open source: wer hier findet windows gut? und wer linux besser? und wer hier benutzt trotzdem windows?
    also ich finde die open source progs sind meistens besser, was aber nicht heißt das die nokia progs schlecht wären:D

also das das k800i im dunkeln dank seinem xenon blitz bessere fotos macht is klar, aber tags über nehmen sie sich IMHO nichts!
    ich habe mir das nokia gakauft da ich es vom umfang her und von der bedienung um einiges besser finde als das k800i...

auch mit dem mp3 player habe ich kein problem (okay, is auf n73 me umgeflasht;) ), klang ist mit ad-41 und meinen sonys auf ipod niveau, und allgemein muß ich sagen das ich kein handy mehr ohne symbian will!!!

und das mit dem blitz verstehe ich absolut nicht? wieso sollte das ein grund sein sich ein handy nicht zu kaufen nur weil tagsüber eine wunzige funzel leuchtet die man ab 2 m abstand gar nicht mehr sieht?
    und wenn jetzt wer ankommt er will tierfotos machen ( xD ) dann kann ich echt nur lachen ;) aber das thema hatten wir an anderer stelle schon...

greetz weesel

du kannst mithilfe eines AD-41 oder AD-46 oder was weiß ich wie viele stecker es da noch gibt^^ und mit einem normalen klinken kabel dein handy an jedes gerät anschließen welches einen line-in anschluß hat!
    ad 41 bei ebay grad für 18 euro gekauft, ad 46 für 20 euros bei amazon^^

greetz weesel