Beiträge von Weesel

hm, also die zündkerzen würde ich ausschließen!
    luftmassenmesser kann man eigentlich auch ausschließen da sonst check engine aufleuchten würde...wobei die stark verminderte leistung bei einem kaputten luftmassenmesser dafür sprechen würde^^
    die lambdasonde könnte ein grund sein, die steuert ja das verhältniss des luft benzin gemisches, und wenn die nicht korrekt arbeitet könnte das ein grund für den leistungsabfall sein!
    in jedem fall würde ich den fehlerspeicher auslesen lassen, das kostet i.d.R nicht viel, wenn du deine kfz-werkstatt gut kennst meistens auch nix...
    denn da genaueres zu sagen is relativ unmöglich^^

greetz weesel

hrhr, damit sich hier einige besser fühlen, immer schauen wo der nächste sendemast steht! und dann so hinstellen das das handy nich in richtung kopf strahlt;) am besten noch so ein suchgerät kaufen xD
    soll wirklich was bringen!:p
    und am besten is sich nen sendemasten direkt aufs haus stellen zu lassen! man lebt fröhlich im strahlungsschatten, kriegt geld, diverse handys 4 free, supersonderspecial-verträge der netzanbieter uuuund muß nicht mehr auf dämliche nachbarschaftspartys weil man eh von allen ab dann gehasst wird;)
    ach ja, und hat immer schön empfang:D

ja das n73 kann man auf gsm betrieb umstellen...
    das einzige was mir zu thema strahlung auffällt is das mein ohr nach längerem telefonieren immer glüht... also ich meine wärmemäßig;)
    vllt ist es auch die "betriebstemperatur" (mir fällt kein bessereswort ein;))
    des handys...
    aber kopfschmerzen vom telefonieren? nö...

greetz weesel

also als ich mal ein t-mobile handy gefunden hatte ging das auch recht flott, einfach angerufen und die haben dem besitzer dann meine nummer gegeben!
    der war suuuper happy, vor allem weil er "fast" um die ecke gewohnt hatte!
    kam auch sofort und wollte mir geld geben da das ein razr war und das vor 1-2 jahren ja noch ne stange geld gekostet hatte... habs aber nicht angenommen^^

auch wenn die sms gelöscht werden, die kontakte sind ja dann noch enthalten die auf dem handy sind, oder?

witzig war auch als ich von einem sehr netten ausländischem mann angerufen wurde der meinte er ist auf der durchreise und hat das handy gefunden und mich darauf in den kontakten gefunden... dann hat er mir das handy beschrieben und gefragt ob ich die person kenne^^
    eigentlich recht nett das er sich die mühe gibt, aber ein silbernes handy mit nem aufkleber hinendrauf haben viele, und die nummer hatte ich nicht in meinen kontakten... näher konnte er das handy auch nicht beschreiben=) da er am hauptbahnhof war hab ich ihm dann geraten das dort abzugeben...
    würde mich mal interessieren was daraus geworden ist=)

aber kewl das ihr euch solche mühe gebt das gefundene handy abzugeben=) es gibt nicht viele leute die sowas machen, im gegenteil, mir hatten sie gleich mal meinen kompletten rucksack samt handy palm schlüßel und ipod geklaut...

also greetz,
    weesel

auch wenn ich dem genre rock sehr angetan bin, klamottentechnisch is das meiste grausam!
    enge schwarze karotten jeans, muskelshirt/unterhemd, 2 monate weder rasieren noch anderweitig körperpflege betreiben und irgendeine dämlich aussehende brille... das ganze kann man durch bescheuerte hüte oder durch ein angemaltes gesicht al la kiss noch verfeinern!
    ach ja, der nietengürtel ist natürlich pflicht, sowie metallketten am ganzen körper!
    so siehst du dann aus wie 90% aller rock-stars, perfekt, oder??^^

greetz weesel

-------------> ach ja, haare 6 jahre wachsen lassen!!! da die party schon übermorgen ist muß wohl eine perrücke her:P

ja.. vorallem wenn sie dann bei 2spurigen straßenden mit 80 links fahrenden mit 82 überholen und man von hinten mit den auf landstraßen erlaubten 100(+die übliche toleranz von 20 km/h :p ) ankommt und abbremsen muß weil sie nicht in der lage sind mal kurz mit ihren ps strotzenden karossen aufs gaßpedal zu drücken...
    naja, aber was wäre autofahren denn wenn man sich nicht königlich über andere autofahrer aufregen könnte;) stressabbau im auto^^

greetz weesel

ja, kenn ich... viel schlimmer sind aber eben besagte 7ener fahrer die auf ner abbiegerspur bis nach ganz vorne fahren und sich dann reindrängeln! wenn sie es schaffen ohne den verkehrsfluß zu behindern okay, mach ich auch desöfteren, aber wenn sie dann vorne stehen und beide spuren blockieren dann is schicht, da krieg ich die kriese!
    ich meine hier in minga passierts schon öfter das man mal ne ausfahrt verpasst, oder doch hätte abbiegen müßen, das passiert jedem mal, inspfern regen mich leute mit ner nervösen hand die schnell zum hupen neigen auch auf...

greetz weesel

hehe, nett, aber 3,9 für 0-60;)
    ups ja, stimmt, bin in der zeile verrutscht^^
    hm, also ich würde es wie gesagt mit nem golf 3 vr6 syncro versuchen;)
    das dürfte ziemlich aufs selbe herauskommen:D
    damit mein post eine berechtigung bekommt;):
    wieso gibt es soviele grad 18 gewordene vollidioten die sich nen 3er bmw zulegen, den äußerlich "pimpen" und trotzdem ihren wagen nicht fahren können? bei uns vorm büro fährt immer einer rum der den regelmäßig abwürgt, meint er muß voll durchdrücken wenn ich hinter ihm stehe, nicht vom fleck kommt weil seine reifen gummi ohne ende lassen oder auf der landstraße unsinnige überhol aktionen bringt die eh vollkommen fürn arsch sind da sein 316er compact die benötigte beschleunigung nicht bringt und er immer wieder unverbrachter dinge einscheren muß xD
    und ich stells immer wieder fest, solche deppen gibts immer mehr...

naja...

greetz weesel

dafür schaffte der mit manuellem getriebe auch mehr;) 255...

ich würde nie nen benziner mit nem tdi vergleichen:D
    denn wenns ums anziehen geht dann zieht mein golf 3 tdi mit 90 ps den beiden auf die ersten meter weg;)
    aber ab und an machts doch spaß nen benziner zu fahren und mal auf 7000 hochzudrehen=)
    jenseits der 3000 wirds beim tdi unsinnig^^

greetz weesel

hm, angeblich hat der 4,2 V8 410 Nm max Drehmoment...

hier noch mal ein weiterer grund warum ich schaltung bevorzuge;)

Modell Beschleunigung von 0 bis 100 km/h Höchstgeschwindigkeit
    Audi V8 3,6 Automatik 9,2 sec 235 km/h
    Audi V8 3,6 Schaltgetriebe 7,6 sec 246 km/h
    Audi V8 4,2 Automatik 7,1 sec 249 km/h
    Audi V8 4,2 Schaltgetriebe 6,2 sec 252 km/h

greetz weesel

JackJona:

nene, die software lädst du ja nicht von der nokia seite, du holst dir das das NSU, nokia software update, das ist ein programm, das installierst du!
    dann handy anschließen, das NSU starten, das erkennt dann dein handy, sucht ein update und lädt dies runter! das mußt du nicht manuell downloaden! wo das NSU das update allerdings hinspeichert, bzw ob das das update überhaupt speichert, oder nur in den zwischenspeicher lädt weiß ich nicht...

jaaa, aber nur porto oder hast du da noch mehr bezahlt? also selbst die 15€ porto wären mir zuviel gewesen;)

greetz weesel