Beiträge von Weesel

WEEEEEEEEEEE
    danke, euch noch mal für die tipps, aber war heute in obergurgl/hochgurgl!!!
    ist echt zu empfehlen!! nein, nicht nur zu empfehlen, es war saugeil!

PIC1
    PIC2

mal 2 beweisbilder;)

okay, unsere bemühungen unberührten poWder zu finden waren recht sinnlos, was auch der zustand meines boardes jetzt beweist (p-tex kerzen sind schon ausgepackt;) )

aber was am besten war war das schöne wetter und die leeren pisten!
    der andrang wird zwar jetzt wahrscheinlich von woche zu woche größer, aber das is ja normal;)

also greetz
    von dem überglücklichen weesel;)

joppa, morgen in der früh gehts los!
    der schneebericht scheint ja zu passen=) mal gespannt wies da is:D war da vor jahren mal als ich noch n kleener steppken war=)
    ich werde berichten wies war,
    tschööö

ja perfekt! dann danke ich dir schon mal!

das mit den wetterberichten zur zeit ist echt so eine traurige sache!
    da ich zur hauptsaison eigentlich jedes wochenende fahre machen sich entfernungsuntershciede von 100km eifach im geldbeutel schon arb bemerkbar!

ich kann nur hoffen das der winter sich bald mal blicken läßt! denn wenn ich aus em fenster schauen(sonnig ohne wolken...) kann ich den wetterberichten nicht so ganz glauben das es morgen schneien soll!

greetz weesel

hm, kratzen, knarzen, krassen, was auch immer, is relativ schwer da was drüber zu sagen da die geräusche recht schwer einzuordnen sind^^

n kumpel der auch ein n73 hat beschwert sich dauern über ein rauschen im hintergrund wenn er videos abspielt...
    sowas ähnliches wurde ja vorher schon öfters diskutiert, aber bei ihm ging das im gegensatz zu mir, auch mit dem neusten update nicht weg...

ich gehe mal davon aus das das geräusch als ton auf dem video ist, insofern spiel doch mal ein video auf den computer und schau ob immer noch geräusche im hintergrund zu hören sind...

greetz weesel

hm,
    Schneelage
    Berg: 58 cm, griffig, Pulverschnee
    Tal: 22 cm, griffig, Pulverschnee
    Datum letzter Schneefall: 10.12.2006 ,10.0 cm

das hört sich ja mal recht gut an (also im vergleich zu dem was sonst so für schnee höhen herrschen;) )

wie ist das skigebiet so? ich bin da nämlich nur mal vorbeigefahren...

eher flach und langweilig oder schon auch anspruchsvoller?

greetz weesel

ja, für mich war das ein relevantes kaufkriterium...
    ebenso wie integriertes bluetooth im laptop ein kaufkriterium war, auch wenn ichs sehr selten benutze...
    das spielchen kannste noch weitertreiben..

desweiteren selbst wenn es kein relevantes kaufkriterium war, es ist halt nun mal mit dabei!
    und wenn wer eine frage hat ob das normal ist wenn seine kamera scheiß bilder fabriziert dann finde ich das gerechtfertigt (solange nicht wieder die ansprüche an die quali einer digicam gestellt werden...)!
    denn ich finde man kann verlangen das jedes einzelne gimmick(so unsinnig es auch sein mag!) an einem handy für 500€ entsprechend funktioniert!

greetz weesel!

20cm/3cm, nicht sehr aufbauend;) aber in alpbach haben bekannte von uns eine hütte, sprich ich werd demnächst mal bei denen vorstellig;)

aber ich suche was näheres für diesen sonntag!
    ist obergurgl nicht im ötztal?
    das wären ja "nur" round about 150km, das würde noch gehen... warst du da in den letzten tagen schon?
    danke nochmal,

greetz weesel

also der unterschied teilkasko mit und ohne selbstbehalt macht im mittel etwa 80€ aus, kann aber je nach TK schon mal auf 200 € ansteigen!

das argument mit den steinschlägen zieht allerdings nur extrem bedingt!
    die meisten steinschläge kannst du bei carglass etc reparieren lassen, und bei diversen versicherern wird der schaden trotz SB komplett bezahlt!(wenn man ihn reparieren läßt anstatt gleich die scheibe auszutauschen..)

zum marderbiss, was hatter denn angefressen? ich hatte im sommer auch wieder 2 mal innerhalb von 1. woche besuch von einem... zum kotzen!
    zum glück wars "nur" der kühlwasserschlauch!
    schlauch bei ATU für 12 € gekauft und selber ausgetauscht, insofern recht glimpflich!
    ärgerlich wars dann beim 2ten mal da ich dann auf einmal mit einem 120° heißem motor in der pampa stand^^ aber der kluge mann baut vor und hat im sommer immer genügend leitungswasser dabei um noch heimzukommen;)
    (dafür war ich dann bei 120° innem schwarzen auto ohne klima und ohne wasser xD)

du kannst dir die 60 € zahlen lassen wenn du kein SB hast, aber deine schadensquote steigt halt mit jedem shaden den du einreichst!
    u.U hast du dann bei diversen anliegen an deinen versicherer schlechtere karten... <---- erfahrungssache aus erster hand;)

greetz weesel

Servus zusammen!

Also, nachdem ich mir vor nem Monat schon den Akt gegeben hab von München aus zum Boarden ins Kaunertal zu fahren suche ich jetzt doch ein näheres Skigebiet!
    Bei meinen google Recherchen fand ich allerdings nichts zufriedenstellendes!

Ich erwarte zu der Zeit keinen Powder oder perfekte Pistenverhältnisse, doch wenn ich sehe das in der kompletten "Skiwelt" in Tiol gerade mal 8 von 89 Liften offen haben irritiert mich das schon!

Zu meinem Anliegen..

Ich habe nicht das nötige Kleingeld, bzw auch keine Lust, mir blind eins auszusuchen und auf gut Glück dort mal hinzufahren!
    Ich will mich da auch nicht auf irgendwelche Internetseiten verlassen die eh meistens veraltete Daten aufweisen!
    Insofern wäre ich wirlich dankbar wenn mir wer Auskunft gegeben könnte welches Skigebiet in DE/AT halbwegs vernüftig befahrbar ist!
    (a besten wären wenn ihr in dem betreffendem Gebiet in den letzten Tagen schon wart;) )

Ich danke euch schon mal und hoffe auf gute Vorschläge,

Greetz Weesel

dank xenon blitz is das k800i in der tat im dunkeln besser, aber bei tag bin ich immer wieder überrascht was das N73 für bilder macht!
    auch bei videos merkt man den unterschied sofort!
    was aber noch nicht beleuchtet wurde is die frontkamera;)
    ich könnt kotzen wenn man via video mit nem k800i telefoniert!!!^^
    da machts mit nem andern n73 gleich vieeeeel mehr spaß=)
    (auch wenn die nen leichten rotstich hat :p )

greetz weesel

p.s auch wenn das handy nur für schnappschüße da ist kann man trotz allem eine halbwegs gscheide qualität erwarten find ich!