wie ich schon sagte, sobald man eine lücke sieht, die groß genug scheint das man nicht allzu stark abbremsen muß, sollte jeder diese ausnutzen um andere autos vorbeizulassen!
in meinem fall mit dem porsche gabs aber keine solche lücke...
ich habe kein problem wenn wer den mindestabstand hinter mir nicht einhält, aber so nah aufzufahren das der mir fast im heck hängt find ich doch etwas gefährlich...
ja, entspannen gut und schön, aber man sollte sich nicht allzusehr gehen lassen^^ ne gewisse anspannung tut der konzentration gut :p
ich bin trotz allem froh das die lobbyarbeit die in deutschland zum thema freie fahrt für freie bürger betrieben wird anscheinend groß genug ist!
oder hat irgendwer schon mal von einem ernnstzunehmenden vorschlag in richtung allgemeine geschwindigkeits beschränkung gehört?
also da die bahn in meinen augen ein absolut chaotischer haufen is kann ich es nicht nachvollziehen wie man die bahn bevorzugen kann! zumal mir meine mobilität einfach heilig is und die geht beim bahnfahren vollkommen flöten!
und wer ankommt und meint bahnfahren wäre so stressfrei soll mir das erst mal beweisen... für mich bedeutet bahnfahren meistens stress pur! anschlußzüge, preishickhack, lange wartezeiten, verspätungen und und und!
greetz weesel