Beiträge von Weesel

das kommt erstmal darauf an was für eine versicherung!
    dann bei welchem versicherer!

bei den meisten versicherungen hast du ein sonderkündigungsrecht nach einem schadensfall, sprich einen kleinen schaden fingieren und du kannst kündigen!

vom nicht bezahlen kann ich dir nur abraten, haste gleich ein mahnverfahren §39 am hals.. und danach wirds schwer noch nen anderen versicherer zu finden!

wenn du bei nem service versicherer wie der allianz bist einfach mal mit deinem vertreter reden, der hat genügend möglichkeiten dich aus einem vertrag rauszubekommen!

greetz weesel

muß zugeben ich bin etwas verwirrt^^
    die erste mit 01 am ende? und was ganz am anfang? ne 2.?
    also ich hab die v 3.0638.0.0.30 da ich auf ME umgeflasht hab, aber fürs N73 is doch v 3.0638.0.0.01 die neuste, oder?

greetz weesel

Welche firmware hast du denn drauf?
    der email lösch bug is bei mir mit der neusten verschwunden, die abstufungen der lautstärke wurden angepasst und auch die kamera wird schneller aktiviert!
    trotz allem darf man nicht vergessen das das eine 3mp kamera is die halt einfach ein bißchen länger braucht^^ der fotomodus meines 6230i ging auch schneller, dafür waren die bilder halt auch be*****en..

also mit dem joystick bin ich zufrieden, hab wohl ein gutes gerät erwischt wenn ich mir die probleme manch anderer so anschaue, aber das war vorher schon bekannt das der nicht das gelbe vom ei ist!

ich finde das n73 ist ein wunderbares allroundgerät mit vllt noch kleinen schwächen bei denen ich sicher bin das sie nach und nach ausgemärzt werden!

greetz weesel

extremememory hat bei deren karten keine herstellungskosten...
    die kaufen speicher auf und branden die einfach...insofern kommts drauf an ob du glück hast oder nicht;)
    die zufriedenheit mit denen scheint echt komplett unterschiedlich auszufallen! also ich persönlich bin vollauf zufrieden, keine probleme, keine abstürze, liest flott, schreibt schnell und war vorallem billig^^
    also aus erfahrungswerten halte ich 10mb/s mit dem handy auch für utopisch!
    aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren - aber bitte kein hier steht aber blabla^^ 10mb/s schreiben wäre rein theoretisch 3 mp3's in der sekunde... keine chance^^

greetz weesel

höhö, na da bin ich mal gespannt ob du hier in DE was mit anfangen kannst ^^:1x Ladegerät china

naja, sieht schon recht schick aus, aber 600 tacken für so ein teil?
    aber immerhin, wert weit über 5000 euro xD

ich glaub ich überzieh mein n73 auch mit blattgold und vertickers bei ebay!

greetz weesel

p.s wenn wer ein goldüberzogenes N73 braucht dessen wert weit über 10000€ is - PN an mich !!;) HRHR

hm, wieso sollte man mit nem defekten esp nicht durch den tüv kommen? is doch ladde, entweder es geht oder es geht nicht^^ wo is denn der unterschied zwischen nem auto mit defektem esp und nem auto ohne esp? esp ist ja nicht zwingend notwendig!
    mit meinem golfi bin ich dieses jahr auch durch den tüv mit kaputtem abs gekommen! der nette tüv mensch hat ihn sogar noch ans diagnose gerät angeschloßen und mir den tipp gegeben das es der vordere rechte sensor is =)

greetz weesel

ich würde mal sagen soweit rechts fahren wie möglich, der gegenverkehr sollte es auch machen und schon kommt er vorbei:p

aber wäre ja auch mal ne ausrede für zu schnell fahren ^^ ich wurde von ihrem kollegen genötigt schneller zu fahrenxD

greetz weesel

hm, ich verstehe das nicht^^
    wenn bei mir die abdeckung aufgehen "sollte" is das absolut kein problem da die karte drin bleibt... habs gerade mal ausprobiert!
    ich hab eher das problem das meine fingernägel nicht lang genug, oder meine hände einfach zu wurstig sind^^, um die karte gscheid rauszubekommen:p

wenns immer aufgeht reklamieren, oder sich unter zuhilfe nahme von diversen utensilien wie kleber etc behelfen...

greetz weesel

wie ich schon sagte, sobald man eine lücke sieht, die groß genug scheint das man nicht allzu stark abbremsen muß, sollte jeder diese ausnutzen um andere autos vorbeizulassen!
    in meinem fall mit dem porsche gabs aber keine solche lücke...

ich habe kein problem wenn wer den mindestabstand hinter mir nicht einhält, aber so nah aufzufahren das der mir fast im heck hängt find ich doch etwas gefährlich...

ja, entspannen gut und schön, aber man sollte sich nicht allzusehr gehen lassen^^ ne gewisse anspannung tut der konzentration gut :p

ich bin trotz allem froh das die lobbyarbeit die in deutschland zum thema freie fahrt für freie bürger betrieben wird anscheinend groß genug ist!
    oder hat irgendwer schon mal von einem ernnstzunehmenden vorschlag in richtung allgemeine geschwindigkeits beschränkung gehört?

also da die bahn in meinen augen ein absolut chaotischer haufen is kann ich es nicht nachvollziehen wie man die bahn bevorzugen kann! zumal mir meine mobilität einfach heilig is und die geht beim bahnfahren vollkommen flöten!
    und wer ankommt und meint bahnfahren wäre so stressfrei soll mir das erst mal beweisen... für mich bedeutet bahnfahren meistens stress pur! anschlußzüge, preishickhack, lange wartezeiten, verspätungen und und und!

greetz weesel