Beiträge von Weesel

wieso extrem? gerechtfertigt!^^ also meiner meinung nach!
    aber leider eben meistens sinnlos! denn wer fährt denn langsam? die leute deren nervenkostum eh schon angefressen ist! und das sind doch die ersten die erschrecken wenn sie ne hupe hören!

aber mal was anderes! ich bin auch auf der autobahn eher auf der linken spur zu hause, sprich immer vollgaß... leider hab ich "nur" einen golf 3 tdi, sprich ab 210-220 is schluß!(die zeit die er von ^160-~210 braucht könnt ihr euch ja vorstellen^^ ach ja, sind tachowerte, im fahrzeugschein sehen 198 glaub ich als vmax)
    na wie dem auch sei, ich fahre definitiv zu schnell für die mittlere spur...(ich rede jetzt davon wenns voller ist! ich fahre auch ganz rechts wenn frei is, bzw halt in der mitte wenn da frei is...)
    und es kommt relativ oft vor das haltn bmw audi porsche oder was weiß ich was von hinten ankommt und meint ich soll platz machen.. naja, ich versuch schon immer das rechtsfahrgebot einzuhalten, aber gerade wenn die autobahn etwas voller is wirds ja mit dem kolonnenspringen etwas kompliziert ohne selber mal voll in die eisen zu steigen da gerade ein lkw auf der mittleren spur mit 85kmh nen überholvorgang startet!
    insofern bleib ich halt links da ich nicht einsehe wieso ich meine mühsam erarbeiteten 220 kmh verschwenden soll.. desweiteren sind 220 ja wohl auch ausreichend, oder? na wie dem auch sei, letztens wars wirklich krass, porsche hinter mir bei 220. war im altmühltal richtung münchen den längeren berg da bergab. der war so nah dran... ich würde schätzen auf 3 meter rangefahren! ich konnte aber nicht auf die mittlere wechseln da dort ne menge kolonnen waren die alle um welten langsamer waren!
    so, jetzt zu meinem anliegen^^
    mir wurds dann nach 2-3 minuten zu blöd und vorallem auch zu gefährlich, sprich ich hab kurz das bremspedal angetippt, grad so halt das die bremsleuchten aufgeblinkt sind!
    das kann man sich gar nicht vorstellen wie der kerl in die eisen gestiegen ist! innerhalb von ner sekunde hatte der auf einmal nen abstand von ein paar hundert metern zu mir! und er is nicht mehr so nah gekommen... sprich hat geklappt^^ aber is das unmoralisch, oder gar illegal(??), abgesehen davon das er mich extrem bedrängt hatte...

ich hoffe ich hab nicht zu viel mist geschrieben, habs heute morgen wohl versäumt gscheid wach zu werden;)

greetz weesel

also grobe fahrläßigkeit wird einem nicht unterstellt;)
    hab mal bei uns (allianz) ein bißchen das regelwerk gewälzt und finde keinen passus der das belegen würde!

ich glaube mit dem darf meint er auch eher ob es ratsam is, und nicht obs gesetzlich oder anderweitig verboten is...

greetz weesel

und nachdem man sich all das geleistet hat isses eh schon egal wenn ein einbrecher ins haus kommt weils eh nix mehr zu holen gibt :p

ne, mal ernsthaft, ich denke das sowas an den bedürfnissen eines normalen menschen mit normalem haushalt vorbeizielt...
    wenn dochmal ein einbrecher sein unwesen treiben sollte steht die hausratversicherung die meiner meinung nach viel billiger und praktischer is für den schaden gerade!

den besten mittelweg sollte man halt finden zwischen preis, sicherheit und vorallem auch komfort, denn jeden tag mehrmals 2 schlößer mit 2 verschiedenen schlüßeln aufmachen zu müßen um in mein haus zu kommen wäre mit zu stressig!

ich denke der vorschlag von fahrsfahrwerkaus wäre für leute mit nem sehr gehobenem hausrat passend!
    nix fün ungut ;)

greetz weesel

das mit der kamera sehe ich genauso^^
    für ein handy hat das n73 schon eine verdammt gute kamera, erstaunt mich immer wieder aufs neue!

wieso willste denn cover tauschen? mocca/white sieht suuper aus und is vorallem in europa selten;) also ich bin zufrieden mit=)

der umstieg auf symbian mag zwar am anfang etwas schwerfällig sein, aber nachdem du dich damit angefreundet hast willstes nicht mehr missen!!!
    ich persönlich würde zum n73 raten, du mußt halt nur entscheiden obs dir die 130€ wert sind,

greetz weesel

hm, ich denke da sollte man dann erst mal zwischen wasserstoff und wasser unterscheiden...
    durch das einwirken des menschen ist es eigentlich ja nur ne frage der zeit wie lange die wassermenge der erde konstant bleibt...
    durch kernfusion gelingt es uns ja heute z.b.(wenn auch in bisher nur kleinen mengen..) schon H in He umzuwandeln!
    und woraus gewinnt man wasserstoff? rischtisch, aus wasser durch elektrolyse...
    da meine schullaufbahn in sachen chemie und physik nicht allzu erfolgreich war bin ich über jeden hinweis auf etwaige denkfehler dankbar ;)

aaaaber, wie vorhin schon gesagt wurde, verändert sich dadurch ja eigentlich nur die teilchen konfiguration... wasserstoff den man durch elektrolyse gewonnen hat kann man ja ohne weiteres wieder in wasser zurückwandeln!
    auch He, sprich deuterium wird ja in kernspaltungsprozessen als moderator verwendet und zerfällt doch dabei wieder in H...

ach ich stelle gerade fest das mir das ganze thema etwas zu hoch wird und ich den faden verliere^^ insofern höre ich lieber mal auf bevor ich noch mist verzapf;)
    greetz weesel

WEEEEEEEEEEE, hätte nicht gedacht sowas mal in DE zu sehen,
    n 69er DODGE CHARGER is heute an mit vorbei geblubbert! wer zur hölle kann sich bei solchen spritpreisen so eine amerikanische benzinschleuder leisten?? :p
    naja, wenn die portokasse bei mir stimmen würde wäre das wohl definitiv der erste wagen den ich mir neben einem Ford GT40 zulegen würde :D

greetz weesel

gibts in komplett schwarz, die software is auf musik abgestimmt, sprich der player wurde überholt, es gibt 2 neue themes, bei den audio einstellungen sind ein paar neue punkte hinzugekommen, ich glaube das wars... sind aber komplett baugleich...
    nur das zum umfnag des ME eine 2gb speicherkarte und bessere kopfhörer gehören...

greetz weesel