Beiträge von Weesel

@ nils,
    also ich hab nix dergleichen bemerkt, bei mir funktionieren die cover einwandfrei und auch das mikro wurde noch nie ausgestellt...
    wegen den covers, probier mal im musikmenü unter alben, geh auf ein album dann optionen und album-grafik, wenn ers da nicht anzeigt kannst du wieder unter album eine grafik aussuchen, auf diesem weg gehts dann auf jeden fall!

MrXoom, lies doch mal ein paar posts vorher, es geht nicht!
    (noch nicht, erst wenn eine neuer "normale" FW draußen is...)

Greetz
    Weesel

naja, ich denke selbst wenn du den orginal product code eingibst werden die sich fragen wieso du dann die ME FW drauf hast :p
    ich meine sich ein bißchen auf blöd stellen könnte schon funktionieren, aber darauf würd ich mich nicht verlassen;)
    wobei, du hast es in nem NSC umflashen lassen??^^ die sind die bösewichte!!! ham dir einfach ME draufgespielt=)

greetz
    weesel

das ME is baugleich mit dem N73... wie der sound vonnem orginalen ME is kann ich in ermangelung an einem nicht sagen^^, aber da wird sich nix verändert haben... nur das der sound von n73 mit der neusten FW nicht so gut ist wie der vom n73 mit der ME FW...
    hab das AD-46 mit normalen ipod kopfhörern und das is wuuunderbar^^ das AD-41 is allerdings schon bestellt da ja der bug mit der fernbedienung bei ME behoben is :p

greetz weesel

hm, die neuste fürs N73 is sicher nicht xxxxxxxxx.30, die is xxxxxx.01
    insofern is zurückflashen nicht, aber das war ja vorher klar^^
    ich bin mit dem player mega zufrieden! auch das erstellen von playlists is einfacher geworden da er die lieder ja sofort reinzieht...

greetz
    weesel

das GRELLE licht der LED??? TAGSÜBER???
    das mit der vorlesung macht ja halbwegs sinn, auch wenn ich mich frage was man für fotos in einer vorlesung machen will xD naja, höchstens die art von fotos die man unbemerkt machen sollte wenn man sich ne menge ärger ersparen will ;)

greetz weesel