-
Hm, ich würde mal schätzen das eine framerate von 24lbps zu wenig ist^^ je nachdem welchen film codiere ich zwischen 128 und 256 kbps und habe wirklich keine probleme.. ab und zu is auch das zu wenige und bei schnellen szenen ruckelt es leicht, aber das is immerhin ein handy und kein fernseher^^
war sowieso schon fasziniert wie mein n73 2fast and 2furious wiedergegeben hat:D
Greetz
Weesel
-
hm, das stand doch am anfang schon geschrieben, oder??^^ hat sich wer noch nicht mal die erste seite durchgelesen;)
greetz weesel
-
also ich hab den bass boost angepasst und die höhen etwas verstärkt... aber mit genau den sinstellung hat das n73 dann schon probleme bekommen, sprich immer schön übersteuert und gekracht.. jetzt gehts einwandfrei!
ach ja, und die lautstärke regelung wurde angepasst, sprich es geht jetzt auch leiser...
als ich das letzte mal nachts noch musik gehört hatte auf 10% hätts mich ja beinahe aussem bett gehauen^^
greetz weesel
-
naja, is auffem n73, aber das dürfte ja keinen unterschied machen...
also ich kopier die filme immer in den ordner divx, der is bei videos auf der speicherkarte, dann den divx player öffnen, menu browse files und wenn neue filme da sind noch mal auf menu und dann rescann file system... und sie ruckeln eigentlich auch nicht!
hm, mit welchen einstellung codierst du sie denn?
greetz weesel
-
ne, der smiley war weniger ironisch gemeint... ich finde den player auf jeden fall besser! auch das er die ganze zeit im hintergrund läuft stört mich performance mäßig wenig! der vorteil dadurch ist halt das resume endlich funktioniert! auch das die komplette bedienung mit dem joystick funktioniert hat mich überzeugt... desweiteren wurde der bug mit dem AD-41 behoben, so das die fernbedienung nun einwandfrei funktioniert wenn der player im hintergrund läuft und man auf stop drückt!
zum thema qualität, die wurde definitiv besser! alleine durch das optimieren der software kann man immer noch einiges rausholen! durch die loudness option und den stereo raumklang hat man vorallem mit kopfhörern ein besseren klang! auch bringt der bass boost inzwischen einiges mehr an bass...
ich hab das letztens mit nem kumpel ausprobiert der das n73 mit der neuen firmware hat, und da hat man den unterschied echt gehört!
also inzwischen steht mein handy meinem ipod in sachen sound nichts mehr nach!
greetz
weesel
-
hm, also wie der name sagt is der music player besser:D und der is im hintergrund dauerhaft offen, solange man ihn nicht schließt... und die multimedia taste öffnet nur noch den player, bzw das radio wenn man ihn gedrückt hält.. und es gibt 2 neue themes... mehr hat sich soweit ich das sehe nicht geändert...
ausser das ich das subjective gefühl hab das sich die akkulaufzeit verkürzt hat!
nur noch 2 tage... mal schauen obbich das inner woche noch bestätigen kann^^
greetz
weesel
-
eplus, vodafone t-mobile, vollkommen schnuppe welchen anbieter, ein großteil der geräte die man über die bezieht sind gebrandet... und solange die anbieter die neue firmware nicht abgesegnet haben is nix mit updaten, es sei denn du ließt die letzten seiten mal etwas genauer;)
greetz weesel
-
@ snoox, seh ich genauso^^
einfach auf blöd stellen, funktioniert doch immer im leben:D
obs jetzt im auto is wenn die staatsgewalt vor einem steht, oder wenn der chef einen zur rede stellt^^ unter umständen funktionierts auch vor der freundin, aber da isses in der tat eher fraglich^^
noch ne frage, ich hab sie noch mal gestellt,
wie kann ich einstellen das der player die lieder nicht alphabetisch ordnet sonder so wie sie auf der karte in den einzelnen albumsordnern gespeichert sind? oder muß ich jedes mal ne neue wiedergabeliste erstellen?
greetz weesel
-
ja man kann den player schließen... bei optionen in den klangregler und dort unter optionen schließen... wenn man den player dann wieder startet lädt der die lieder kur neu...
ich glaube wegen der garantie weiß niemand so 100% bescheid... ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sag das ich bisher kein nokia handy einschicken mußte und es in der zukunft auch nicht muß;)
greetz weesel
-
hm, ja wenn du deinen product code wieder herstllst und die richtige firmware draufspielst kanns ja niemand nachprüfen ob du da was gedreht hattes!
aber ich bezweifle das ein NSC deinem handy den product code eines n73 ME umflasht... wirste dann selber machen müßen^^
wobei ich sagen muß das mir 19 euro definitiv zu viel wären für einmal umflashen;)
greetz weesel