Beiträge von Weesel

also ich bin voll zufrieden mit meiner vorschnellen aktion das teil auf ME zu bringen...

kannste erst wieder rückgängig machen wenn eine neuere software fürs n73 draußen is... downgraden geht ja nicht...

Greetz
    weesel

ach ja, ich finds eeeeeeeeends geil das die multimedia taste nur noch den player, bzw bei langem drück das radio aufmacht! kurzwahl tasten hat das n73 ja wohl ohne ende!

hoi...

zurückflashen geht ja eben nicht... und die ME firmware ist "höher" als die N73.
    sprich product code ändern und updaten :p

aaaber, aus dem ersten abschnitt ergibt sich als konsequenz das du es z.Z. noch nicht rückgängig machen kannst :D

allerdings habe ich mal ne blöde frage die ich zu keinem thread wirklich einordnen kann...

also, der music player vom n73, sowie der vom n73 ME ordnen alle lieder alphabetisch! das regt mich tierisch auf!!! ich will die lieder in der selben reihenfolge haben wie ich sie in den einzelnen alben ordnern auf der speicherkarte habe! desweiteren habe ich keine lust für jedes album eine wiedergabeliste zu erstellen da ich jeden tag neue alben aufs handy spiele...

jetzt zur frage :D
    bin ich nur zu blöd um die option zu finden das er alben in der "richtigen" reihenfolge abspielt? und wenn ja, wie stell ich das um,
    oder geht das gar nicht, bzw nur unter zuhilfe nahme diverser tools/progs?

würd mich suuper über ne antwort freuen,

greetz weesel

Also, hab gestern abend mal mein N73 gegen das N91 eines kumpel antreten lassen...
    -ach ja, dazu sei gesagt das ich die software des N73 Music Edition drauf hab, was gerade quali technisch IMHO viel gebracht hat!-

auf jeden fall haben die sich von der lautstärke nichts genommen, auch die quali war annähernd gleich... das n73 hat, wie aber schon länger bekannt ist, bei den tiefen einige probleme und fängt recht schnell das scheppern an wenns zu krass wird, aber dafür ist es in den mittleren und hohen tonfrequenzen IMHO sauberer als das N91...

wobei ich glaube das dieses ganze thema viel zu subjektiv ist um für jeden die passende antwort zu finden!

in dem sinne,
    Greetz
    Weesel

WEEEEEEEEEE, der ME music player is echt GEIL!
    genauso wie geiz^^ ein ME für weniger geld, aber das ist ein anderes thema^^

hat soweit alles wunderbar geklappt, nur irgendwie spinnt mein pcsuite, hatte es zwar neu instaliert nach dem umflahsen auf nen freien product code(damals ging das wiederherstellen der daten auch nicht), aber die daten ließen erneut nicht wiederherstellen... ein glück das ich die daten auf der speicherkarte rückgespeichert hatte:D

Also für alle die noch zögern, wenn ihr einen wirklich guten music player haben wollt...;)

also greetz

Weesel

thx @ nokia4life, die bilder des music players sind einfach definitiv ein grund es umzuflashen^^
    und, das die multimedia taste nicht anders zu belegen is finde ich wuuunderbar! für die wichtigsten progs reciehn mir die 6 verknüpfungen im aktiven standby sowie die kuzwahltasten auf dem nummernfeld...

hm, angenommen mir würde in ein paar monaten die ME software nicht mehr gefallen, oder ich will es verkaufen, und es wäre ein neueres allgemeines update fürs n73 draußen müßte ichs doch wieder umflashen können, oder? also eine rein hypothetische frage :p

greetz,
    weesel