-
@ normax:
wenn du dir den Thread genauer anschaust findest du genügend möglichkeiten dir den obulus fürs NSC auch sparen kannst :p
zwar ohne quellen angabe da ich es einfach nimmer weiß wo ich das gelesen hab, 2/3 Dezember woche soll das n73 ME kommen...
wobei, so 100% sicher kann man sich da ja eh nie sein^^
Greetz
weesel
-
ja, die werden angezeigt, und zwar im feld wo der anrufname steht unter dem grünen telefonhörer^^
komischer satz, aber die aussage stimmt soweit :p
insofern schon mal viel spaß beim aktualisieren der kontakte 
-
da ich anscheinend zu blöd zum googeln bin würde ich mich auch über nen deutschen ungebrandeten N73 ME product-code freuen
werd dann der 2te sein ders ausprobiert^^
greetz weesel
-
ja das wäre halt interessant ob das dann wirklich nicht geht...
aberich wüßte jetzt nicht was dagegen spricht, is ja im endeffekt nur eine umkehrung^^ ob ich jetzt den produktcode eines n73 hab und den auf n73ME änder, und deshalb NSU die ME software draufhaut, oder ob ich von nem ME code auf nen n73 code umänder und der mir wieder die normale software draufspielt is doch im endeffekt vollkommen schnuppe, oder?
Ich weiß nicht ob das jetzt ein denkfehler ist, aber ich glaube einigen wäre geholfen wenn das ein "psuedo N73ME" :p mal auschecken könnte...
da sich sicher keiner den akt geben will werd ich wohl einfach mal aufs ungewisse umflashen
denn der music player is wirklich fein, und musik ist einer der haupt-berechtigungs gründe für meine 2gb karte^^
greetz weesel
-
hm, hast du dir dein handy nicht gerade eben erst von nem nsc ohne rechnung für 20 euro auf euro-2 umflashen lassen wg der garantie??^^
dafür brauchste nen productcode für ein ME handy, änderst deinen auf diesen um, und startest dann NSU...
Ich glaube das noch keiner probiert hat das wieder umzuändern, wird auch denk ich so schnell keiner machen^^
Greetz Weesel
-
ja die frage ist, ist es denn dann wirklich nicht mehr downgradebar?
ich meine productcode wieder umändern und das NSU updates suchen lassen, der müßte doch dann die "normale" N73 version als neueste für das handy finden und die dann somit wieder die drüberinstalieren, oder?
aber kann irgendwer nochmal kurz berichten wie sich der dauernd im hintergrund laufende musicplayer auf die performance auswirkt???
wär euch echt dankbar,
Greetz
Weesel
-
kingofdirt
sag mal, hat sich ausser dem music player viel geändert?
oder is das gar die einzige veränderung?
für ne antwort wär ich dir echt dankbar,
greetz weesel
-
Ohne es sicher zu wissen würde ich sagen den product code auf den eines N73 music edition umflashen und dann mit NSU updaten, oder?? :p
Mich würden allerdings auch die software unterschiede interessieren...
greetz weesel
-
kommt mir irgendwie bekannt vor die frage... Hier...
-
hm, kein hardware branding, sprich keine banner, aufkleber etc, oder kein software branding? *#0000# steht dann unten Nokia N73(02)??? denn ich habs noch nicht erlebt das wer ein freies handy von vodafone bekommen hat :p
greetz,
weesel