Beiträge von Weesel

joar,

war auch weniger ein konstruktiver vorschlag;)
    ich kenne das problem, hatte das 6230i und mit dem gings ja auch nicht, und das display war einfach zu klein und zu unscharf für gscheide bilder mitter digicam...
    improvisieren und mit einem geeignetem bildbearbeitungsprog nachbessern!
    greetz,

weesel

hm,

hm, kleiner tipp, nehmt euer altes kabel her und haut den adapter der dabei war drauf:D
    und bedienungsprobleme hab ich mit den kleinen anschlüßen nicht, eigentlich find ich is da gar kein großer bedienungsunterschied zu sehen... es kommt zwar bei mir eigentlich nicht vor das ich mein handy im "Halbschlaf"^^ einstöpsel da ich dann wie der name schon sagt schlaf, aber das würde ich mir auch mit den neuen anschlüßen zutrauen;)
    greetz

hm...

Also bei mir wars ähnlich... aber hab dann festgestellt das es bei mir nur bei Bildern passiert ist die auf der Speicherkarte gespeichert waren... wenn ich sie in den Tele-speicher kopiere is alles wieder palletti... vllt hilfts ja...

Greetz,
    Weesel

hm,

also da es mir gewaltig stinkt mal wieder benachteiligt zu sein wäre ich bei so einer aktion sofort dabei:D
    allerdings denke ich würde die resonanz nicht allzu groß ausfallen, seis nun aus desinteresse oder faulheit^^

hm, N73(87.02) funktioniert auch noch nicht... wofür steht das 87 eigentlich? t-mobile?

komisch...

Also ich hab mir vor etwa nem Monat auch ne Extremememory für mein N73 geholt. 30 Tacken und hab bis jetzt keine Probleme! Übertragungsgeschwindigkeit is okay, Handy läuft flüßig und bisher noch keine abstürze! Das einzige was mir aufgefallen ist, bei größeren Mengen an Videos, also ich meine Kinofilme, Serien etc. braucht sie teilweise schon bis zu ner halben minute bis da was vorangeht, aber sonst...

Soweit ich weiß kauft Extremememory doch nur Speicherkarten auf, brandet die und verkauft die dann weiter... insofern glaub ich lieg es nur daran ob man Glück hat oder nicht und eine Markenkarte bekommt, wer weiß, vllt hab ich ja eine Sandisk in spe;)

greetz,
    weesel