Beiträge von Weesel

ich glaube man kann ohne probleme abbrechen da er ja erst mal nur lädt, aber auf blöd würd ich den pc lieber die nacht über laufen lassen!
    connection failed due to network problems hatte ich in der arbeit wg einschränkungen von seiten der allianz, und zuhause als ich zone alarm und die firewall des routers noch nicht ausgeschaltet hatte...
    wenn du deine firewall (auf blöd auch die vom router) deaktivierst sollte es gehen!
    ich hoffe es hilft,

greetz
    weesel

ich hab beim businesstarif von t-mobile vor anderthalb monaten 150 tacken hinblättern müßen, insofern is 0€ dochn gutes agebot;) oder willste noch geld bekommen?? :D

Also trotz anfänglicher probleme (wie ein paar posts vorher beschrieben...) freunde ich mich immer mehr mit dem neuen update an!
    auch die stabilität des handys hat zugenommen, ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist so :p

also zum thema briefbeschwerer kann ich nur sagen das ich noch von niemandem gelesen hab dessen handy abgeschmiert ist nachdem er seinen product code geändert hat...

20-30 euro wären mir definitiv zu teuer wenn ichs auch selber machen kann!
    die garantie scheint ja zumindest bei nokia dadurch bestehen zu bleiben, auch wenn mans selber macht...

@ snoox, wenn du interesiert kannste mir ja ne pn schicken..

greetz

weesel

aktiver standby

ganz einfach... Im menü unter einstellungen--> telefon einstellungen--> standby-modus--> aktiver standby auf EIN schalten...
    danach kannst du unter dem selben menü punkt standby unter "prog. im akt. modus" einstellen was du dort alles für schnellzugriffe haben willst...

greetz

weesel

wie gesagt, ich weiß es nicht... wenns handy noch funktionstüchtig is kannste den product code ja wieder umändern;)
    ich frag mich nur wo der unterschied is ob ich das mach oder ein nokia hänlder :confused:

hm,

mit dem VF branding haste dann ja noch die 2er version... schau mal hier
    danach kannste auf 3er updaten und dann wäre das branding ja software technisch weg.. genauso wie die garantie wahrscheinlich, aber darüber konnte niemand bisher was genaues sagen^^

perfetto,
    PCsuite neuinstalieren und nach ner halben std wurde aus
    alt:

V 2.0628.0.0.8
    27-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (87.02)

neu:

V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)

Wer hätte das gedacht, gleich mal einige probleme...
    die, per pcsuite gespeicherten daten, lassen sich nicht wieder aufs handy spielen... was ein glück das ich vorher ein backup auf der speicherkarte erstellt hab...
    nur ein paar kontakte sms und verbindungen fehlen, war aber klar^^

bisher hatte ich 5 abstürze, 3 während dem versuch die daten via pcsuite wiederherzustellen, einen beim speichern eines videos, und 1 aus unerklärlichen gründen...wobei ich sagen muß das das speicher der videoclips insgesamt
    die ladezeiten sind meiner meinung nach gleich lang geblieben...
    auch das hintergrund-sirren bei videos wurde meiner meinung nach nicht wirklich lsier!

aber, die kamera-quali hat zugenommen, vorallem im dunkeln extrem, der blaustich, bzw die blauen streifen im dunkeln sind weg, der autofokus reagiert schneller und der rotstich der frontkamera is weggegangen(witzigerweise hat sie jetzt einen leichten blau-stich... -.-)
    musik wurde etwas lauter und die boxen übersteuern nicht so krass wie vorher...
    mehr is mir auf die schnelle nicht augefallen...

naja, ob sich der akt mit produkt code ändern gelohnt hat oder nicht wird sich glaub ich erst in den nächsten tagen zeigen^^
    ich hoffe nur das vorallem die stabilität der programme noch zunimmt...

Also greetz,
    Weesel