-
Hier genauso. Kaum hat man seinen Handyvertrag nach Zusage der Hotline, dass keine weiteren Preiserhöhungen vorgesehen sind, verlängert (tausend Dank an die beiden o2-Profis hier im Forum!), flattert 4 Tage später eine weitere Preiserhöhungen in den Briefkasten.
Den Tipp von The_Voice_70 befolgt und auf https://www.o2online.de/servic…reisanpassung/Widerspruch widersprochen, schon bleibt "vorerst" alles wie es ist.
Widerspruch per angegebener Hotline war bei mir sinnlos. Wie bei jedem Kontakt mit o2 in letzter Zeit, wurde immer nur versucht, mir (teurere) Verlängerungen aufzuschwatzen - mitunter völlig stinkig, wenn man darauf keinen Bock hat.
-
Hier auch soeben per Mail angekündigt:
| Bisheriges Datenvolumen3
|
| 5 GB
|
| Jährliche Erhöhung des Datenvolumens
|
| 1 GB
|
-
Angefangen hatten sie das schon einmal. Mein alter Genion wurde zum Beispiel zu einem Blue All In S mit unzähligen Zusatzoptionen (meist "Rabatt auf ..."), eine Datenkarte wurde zum Blue Data L.
Irgendwann haben sie das aber wieder abgebrochen. Vielleicht, weil keiner mehr einen Durchblick hat, was z.B. Rabatt auf SMS ins Ausland, auf internationale Gesp, auf internationale Gesp (ja, zweimal), Rabatt Anrufweiterleitungen,... bedeutet.
Servicemäßig hilfreich war das sicherlich nicht.
-
Und wenn man auf den Kalender schaut, sieht man, dass noch lange nicht Ende Mai ist 
Es ging hier lediglich um die 100 % 
-
Seit heute Nacht steht der Zähler auf 100,00 %.
Mindestens 3 Verträge haben trotz SMS -Ankündigung damals noch nichts gebucht bekommen. Darunter mein o2o...
-
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
Das wäre doch eher ein Grund mehr, die Leute zum Bleiben zu bewegen, so wie die Aktion ursprünglich einmal angedacht und gestartet war.
-
Ja, so ist der "ausgezeichnete Kundenservice" von o2 drauf.
Fehlt nur noch, dass du dich für das Geschenk bedanken solltest und man dir einen tollen neuen Tarif aufschwatzen wollte.
-
Die Aktivierung von Data-Cards funktioniert auch seit mindestens Freitag nicht.
-
Dito Free M Boost 1GB , seeeeehr großzügig O2 ,dafür dann den DSL wieder erhöht. 
Genau so... 
-
Gibt es Tipps, über welchen Weg die Beschwerde Früchte tragen könnte?