Funktioniert soweit ich weiß nicht. Eine Freundin musste sich vor 2 Monaten erst aus der o2-App heraus erst für das CC anmelden, bevor sie ihre erste SMS verschicken konnte.
Beiträge von GrommitTom
-
-
Halle, Zentrum-Süd:
Faszinierende Ping-Zeiten
Der Vertrag unterstützt leider nur bis 7,2 Mbit/s. -
-
Bei mir genauso: "Wir haben unser Mailboxsystem erneuert".
Danke für die verpassten Nachrichten... :flop:
-
Sogar im Blue Allnet hat man seit heute die Wahl zwischen 300 (360) und 500 (600) MB

-
Das WLAN-Problem soll wohl daran liegen, dass das Handy nicht mit Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel klarkommt. Bei mir funktioniert es glücklicherweise trotz Sonderzeichen auch mit WPA2.
Bisher läuft ICS wirklich sehr flüssig. Schönes Update.

-
Welcher Normalkunde soll denn da noch durchblicken?
Blue XS,S,M,L gibt es es Normalvertrag, Professional und -mit zubuchbarem SurfPack Professional- als SoHo (wird aber von o2 nirgendwo als SoHo gekennzeichnet). Blue Allnet wiederum gibt es normal, normal unter einem als SoHo geführten Kundenkonto, als Professional und als Professional SoHo (alle 4 Varianten bereits gesehen). Kreativ sind sie ja bei o2...

Gut zu wissen, dass das SurfPack Professional nicht beim Allnet buchbar ist. Dann ist der Professional SoHo eindeutig die beste Wahl. (Wieder einmal) danke für die Info!
-
Hat hier schon mal jemand einen "o2 Blue Allnet Professional SoHo" gesehen? :confused: Ist mir heute erst untergekommen.
Das kostenlose Internet Pack 1,2 GB SoHo ist leider weder beim Allnet Professional SoHo, noch bei einem unter Geschäftskundenkonto laufenden "o2 Blue Allnet" auswählbar, auch ist keinerlei LTE-Surf-Pack auswählbar. -
Gibt es zwischenzeitlich bereits Erfahrungen, ob das Surf Pack Professional auch in Kombination mit dem Blue Allnet (ohne Professional) buchbar ist?
-
Per Kontaktformular bei Talkline reklamieren. Man sollte Dir dann die 1,64 Euro wieder gutschreiben.
Die sind in letzter Zeit erstaunlich kundenfreundlich geworden. :top: