-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn es noch nicht aktuell war: Laut GIS hat Halle an der Saale hat viel LTE bekommen. Das waren doch vorher nur paar Nester um die Stadt, oder?
Stimmt, waren vorher nur Zscherben und 2, 3 andere kleine Örtchen.
LTE-Netz ist vorhanden (Indoor leider etwas wacklig), einbuchen mit einem normalen o2-Vertrag leider nicht möglich.
-

Dazu kommt noch: Nett sind die Premium-/Geschäftskundenhotliner ja, aber kompetent... Im Vergleich zur normalen Hotline leider eher nicht.
-
Bitte aufpassen, wenn ihr euren Vertrag über die Hotline in den Go umstellen laßt: Bei mir lief das verbundene kostenlose Pack M noch ungefähr einen Monat kostenlos weiter, danach war es sang- und klanglos verschwunden und ließ sich angeblich auch nicht wieder aktivieren.
Klarer Fall von "Hätte ich das mal Vodafrank machen lassen!".

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Da du die SMS Flat nicht angezeigt bekommst, gehe ich seht stark davon aus, dass du sie im Rahmen des Young People Vorteil erhälst. Diesfalls wird sie nämlich, natürlich fälschlicherweise, nicht in Mein o2 als gebucht ausgewiesen.
Eigentlich nicht, zumindest nicht, dass ich wüßte. Aber egal, wird wohl das rote Bauklötzchen sein, das aktiviert wurde 
Mal was anderes: Wenn ich von meinem Handy die 01794444333 anrufe, erhalte ich seit einiger Zeit nur noch die Ansage "Hallo und herzlich willkommen bei O2". Eine Freundin, die seit kurzem ebenfalls SoHo-Kundin ist wird immer von der Geschäftskundenbetreuung begrüßt. Gibt es da irgendwelche Unterschiede? :confused:
-
Bei mir steht sowohl online, als auch in der App "keine SMS-Flat". Wie ist das denn möglich?
Auf der Rechnung steht ganz normal "SMS-Flatrate (...05.2012-...05.2012)"?
-
Mein TT-Lieblingshändler hat das Schwarze heute losgeschickt. Das Silberne scheint es wohl momentan nur in den Vodafone-Shops zu geben. Dafür haben die wiederum keine P in schwarz 
-
Re: iPhone 3GS - hardwareseitig endgültig überfordert ?
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich beobachte jetzt seit geraumer Zeit, das mein 3GS mit jedem Update langsamer wird.
Beim tippen schreibe ich schneller, als die Buchstaben erscheinen, es ruckelt hier und Buchstaben erscheinen errst nachdem ich sie getippt habe, nicht sofort.
Genauso geht es mir mit dem ersten iPad. Wird leider immer nerviger.
-
Entgangene SMS werden mir signalisiert, entgangene Anrufe nicht.
War mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacky-luke
Sieht dann wohl so aus. Wie bereits geschrieben, Vodafone-Shop Halle/Saale in der Leipziger Straße war es in Silber da.
Der Shop war es auch, der letzte Woche schon Werbung vor der Tür stehen hatte. Ging ja dann wirklich sehr fix 
Majoko: Ganz viel Aluminium.
-
Danke für die Informationen.
Sowas in der Art dachte ich mir schon. Ich traue mich trotzdem nicht, irgendetwas zu verändern. 10 GB wären zwar äußerst reizvoll, aber der eine Vertrag ist nur noch eine leere Active Data-Hülse ohne Internet-Pack und der andere ist überdurchschnittlich stark rabattiert. Nicht, dass sich daran etwas ändert...