-
Zitat
Original geschrieben von burn2006
Weiss nicht was ich da machen soll. Wenn ich 1GB dazubuche bin ich auch wieder bei 30€ im monat, weil die 1gb so teuer geworden sind.
Bzw. sogar bei 40 Euro. Ich kann seit vorhin nur noch das 6GB-Paket dazubuchen. 1,2 GB für 9,99 Euro gibt's für mich nicht zumindest online nicht mehr. SO macht der Vertrag für mich dann doch wieder keinen Sinn...
Edit: Jetzt ist meine SMS-Flat verschwunden, dafür habe ich das Surf Upgrade M Professional wieder zur Auswahl. Na da bin ich ja mal auf meine Rechnung gespannt...
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Den Tarif den du meinst ist der Blue S SoHo. Dabei handelt es sich vom Leistungsumfang des Tarifs her um den herkömmlichen Blue S, welcher jedoch, wird er unter einem auf "Selbstständiger" (also "SoHo") stehenden Kundenkonto geführt, das 1,2 GB Paket kostenfrei bekommen kann.
Genau diesen Blue S SoHo hatte mir die Hotline vorrübergehend versehentlich eingerichtet. Ich hatte sogar schon das kostenfreie 1,2 GB-Paket gebucht. Im Rahmen der Aktivierung der SMS-Flat hat o2 mir dann irgendwie den Blue M Prof. eingerichtet. :-/
Ist es "verbürgt", dass sich bei jedem auf Soho stehenden Kundenkonto zum Blue M das kostenlose 1,2 GB-Pack buchen läßt?
Oder hat o2 wieder irgendwelche Fallstricke eingebaut?
-
In der 5.1.1 ist der Bug leider immer noch vorhanden.
-
Einer der Vodafone-Shops hier vor Ort hatte Anfang letzter Woche schon einen Aufsteller mit großer Xperia P-Werbung vor der Tür stehen. Ich war wohl nicht der Einzige, der das Telefon schon einmal in die Hand nehmen wollte, wie mir der leicht grinsende Mitarbeiter verriet
Man rechne wohl jeden Tag mit der Freigabe (und Lieferung) durch Vodafone...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich jedenfalls habe bei meinem Active Data 10GB im Online Portal drei verschiedene IP-L zur Auswahl, 5GB, 6GB und 10GB, sowie das IP Spezial mit 1GB. Darunter kann ich munter hin und herwechseln.
Ich habe bei einem Vertrag die Auswahl zwischen Internet-Pack L, Internet-Pack L, Internet-Pack-Spezial und Internet-Pack-L und bei einem anderen Vertrag zwischen 3x Internet-Pack L, dummerweise alle nur mit der Preisinformation "Überschrift2 Text".
Wird wohl nicht möglich sein, herauszufinden, welches Pack wieviel kostet und wieviel Volumen beeinhaltet, oder?
-
... und der Möglichkeit, für knapp 6 Euro die deutschlandweite Homezone-Weiterleitung buchen zu können.
Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit, das kostenlose 1,2 Gb-Paket buchen zu können. Leider hatte ich, als ich das bemerkt hatte schon die Umstellung auf 20%-Mehrleistung angekurbelt :-/ Ärgerlich, denn bewußt den Geschäftskundentarif ohne Mehrleistung und Homezone einstellen kann die Hotline wohl nicht.
Unter gewissen Umständen gibt's wohl sogar noch (unbeabsichtigt) 12 Monate lang 10% Extra-Rabatt auf die Grundgebühr (auf welche dann auch immer
).
-
Genau so klappt es. Erst versucht man einem klarzumachen, dass man den Blue M nur gaaaanz wenigen Kunden für 19,99 (19,98?) anbieten kann. Nach kurzer Rücksprache im "anderen Zimmer" kann man den Vertrag dann doch bekommen (inkl. etlicher Frei-SMS). 
Edit: Die 0800-1550022 war's 
Und (fast) alles andere war der Vodafrank! 
-
Was ist nur zur Zeit bei o2 los?
Erst mehrfach unfreundliche "Beratung" an der Verlängerungs- und Geschäftskunden-Hotline (inkl. "Es gibt keine SOHO-Tarife! Was Sie meinen sind die Prof.-Tarife!" über "Es gibt kein Surf-Pack Professional 1,2 GB. Das haben Sie sich doch ausgedacht." bis hin zu "Die SMS-Flatrate gibt es nicht mehr dazu. Das war eine Aktion für 2 Tage. ... Kann definitiv nicht sein, dass Sie noch über unsere Startseite auf die Aktionsseite kommen!"), dann permanentes telefonisches Generve wegen der DSL-Tarife (obwohl ich sie irgendwann gebeten hatte, nicht mehr anzurufen) und jetzt, nach meiner Kündigung, ein unfreundlicher Rückruf ("Können nur noch die aktuellen Tarife verlängern... Minutenpakete gab es noch nie! ... Netzprobleme in Leipzig? Haben wir nicht. Muß an Ihrem Handy und Surf-Stick liegen! ... Die Sonderkonditionen Ihres Surf-Pack M+ können sowieso nicht verlängert werden! ... Unser EDGE-Netz ist eines der besten!"). Und zur Krönung mitten in der Verabschiedung aufgelegt.
Dann eben nicht. Diese Unfreundlichkeit, das mitunter schnarchlangsame UMTS-Netz (wenn überhaupt), das hier in der Gegend kaum nutzbare EDGE, die oft sekundenlangen Wartezeiten beim Gesprächsaufbau und die regelmäßigen Gesprächsabbrüche muß ich mir nicht mehr geben - vor allem nicht in Kombination.
-
iPhone 4 voll funktionsfähig
- freie Version ohne SIM-Lock, ohne Netlock
- schwarz
- iOS 4.3.3 (letzte Version, mit der untethered JB funktioniert!)
- 16GB
- Rechnung vom 01.06.2011
- Original-Verpackung, Kopfhörer Netzteil, USB-Kabel
- optisch super Zustand (wurde nahezu nicht genutzt; würde behaupten keinerlei Kratzer)
Artikelstandort: Halle (Saale) bzw. Leipzig
Versand gerne auch per Nachnahme. Ich würde dann die Hälfte der Versandkosten übernehmen.
Bitte nur melden, wenn wirkliches Interesse besteht! Danke.
-
iPhone 4 voll funktionsfähig
- freie Version ohne SIM-Lock
- schwarz
- iOS 4.3.3 (letzte Version, mit der untethered JB funktioniert!)
- 16GB
- Rechnung vom 01.06.2011
- Original-Verpackung, Kopfhörer Netzteil, USB-Kabel
- optisch super Zustand (wurde nahezu nicht genutzt; würde behaupten keinerlei Kratzer)
Artikelstandort: Halle (Saale) bzw. Leipzig
-
Via PC klapp's mindestens seit Freitagabend auch mit Vodafone-Geräten
Einfach mal probieren 