Beiträge von ren

Hallo,

doch, ohne Sim funktionierts, nur eben im Flug-Modus nicht...

Und der GPS empfänger ist im Grunde sehr wohl in der Lage, ohne GSM anbindung zu funktionieren...

Gruß,

ren

Hallo Leute,

ich hab in der Suche nichts gefunden, aber ist das bei Euch auch so, dass GPS im Flug-Profil nicht funktioniert???

Ist doch eh nur passiv, also eigentlich völliger Schwachsinn, es zu deaktivieren...

Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen Missstand zu beheben?

Gruß,

ren

Hatte ich auch, bei mir half das Löschen der Benutzerdaten unter Einstellungen--> Anwendungen--> Verwalten --> O2Connector--> Daten löschen... De- und Neuinstallation hat nicht funktioniert...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Kann man dann überhaupt selbst die Firmware updaten, wenn der Hersteller eine neue Version rausbringt, oder muss man warten, bis o2 eine eigene Version bereitstellt?

Hallo,

würde mich auch mal interessieren! Ich vermute mal ja, da Netzbetreiber-Software, aber kann dazu jemand was genaues sagen?

Und noch etwas: Es bleibt einem doch unbenommen, in den Laden zu gehen und direkt den kompletten Preis zu entrichte, also ohne Vertrag etc.?

Gruß,

Christoph

So,
    die Karte ist heute ohne weiteren Kommentar bei mir eingetroffe.

Man muss sie noch freischalten und das Guthaben der alten Karte übertragen lassen.
    Das Guthaben ist sofort nach dem Anruf übertragen worden, alleine die Freischaltung scheint etws zum dauern...
    Im Account steht auch sofort die neue Nummer.

Der Typ am anderen Ende faselte auch noch was von "technical difficulties", mal sehen wie es weiter geht!

Gruß,

ren

Ich habe mal eine Frage an Euch:

Nachdem ich mich für das 2210 entschieden und es im Navigon-Shop bestellt habe, würde ich gerne wissen, ob man sowas wie eine Versandbestätigung bekommt?
    In "My Navigon" steht auch nichts dazu...
    Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte, vielen Dank!

Gruß,

ren