Beiträge von ren

    Ich habe mal sachlich aber bestimmt mitgeteilt, dass ich nicht einsehe die Gebühr zu bezahlen.


    Wenn die an ihren Systemen drehen ist das nicht mein Problem. Wenn diese Änderungen dazu führen, dass eine neue Karte ausgegeben werden muss, um die Vertragliche Leistung zu erfüllen, sollen Sie mir gerne eine schicken... Aber bestimmt nicht auf meine Kosten!
    Die Vorgehensweise bei einigen mal eben zu versuchen diese aus der Luft gegriffene 15$ Gebühr zu verlangen ist ja auch mal interessant...


    Mal sehen was passiert...


    Gruß,


    ren

    Ohne Worte...


    Eben noch im Posteingang, jetzt schon auf unserer Showbühne:


    -------------------------------------------------------------------


    Yackie Mobile Customer:


    We have great news! We have upgraded our systems and will be sending you a new YackieMobile SIM card. Some of the upgrades include a faster call back response, more short code support, live customer support Mon-Fri 9-6 US EST and more. There is a $15 charge for the new YackieMobile SIM, shipping and handling is included in this charge*. All we need for you to do is reply to this email or call us at xxx and provide us with the following information:



    1. Full Name: John Smith


    2. Your 354 YackieMobile (354XXXXXXXXX)


    3. Complete shipping address (which has to match billing address, if you use CC to refill)*


    4. Good call back number.


    5. Apt, Unit or Suite #


    6. City or Province, State and Country


    7. Current e-mail address


    8. *Fill out the attachment (YM CC Form) if using a Credit Card as the method of payment.


    9. Call, email or fax us the information above at:


    We need this information as soon as possible. Your current YackieMobile SIM’s will be turned off by Jan 12th 2009. If you would like to pay for the shipping with your Paypal account simply send us an e-mail providing us with the e-mail address linked to your PayPal which needs to match your YackieMobile account and we will send you an invoice you may also call us with the information.


    Have a wonderful day.


    YackieMobile Upgrades


    -----------------------------------------------------------------


    Toll! Wirklich "great news"


    Gruß,


    ren

    Wenn ich jetzt keinen grundlegenden Verständnisfehler mache wird doch eigentlich nur ein Din A5 Paperback gedruckt, nämlich das "Ansichtsexemplar", welches Dir zugeschickt wird.
    Der Rest besteht doch eigentlich nur aus dem Bereitstellen einer ISBN und deren Eintrag in einem Bestellregister. Das bedeutet doch eigentlich, dass jemand erstmal Dein Buch bestellen muss, bevor überhaupt ein neues Exemplar gedruckt wird...
    Die stehen dann nicht bei jedem Buchladen im Regal.


    Gruß,


    ren

    Zitat

    Original geschrieben von Alfred1704
    Hallo.
    Was kostet den die Videotelefonie in dem allmobil Tarif?
    Auch 9 Cent?


    Gruß
    Der Alfred


    Ja, eben getestet. Allmobil --> O2 Videotelefonat = 9 Cent.
    Hatte noch eine smobil-Sim rumfliegen und habe mal in den allmobil gewechselt. Keine Bestätigung, war aber trotzdem direkt umgestellt.


    Gruß,


    ren

    Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    Sind diese "hochwertigen" Schlüsselbänder als Dankeschön für lausige 550 Euro Gesprächsumsatz eigentlich identisch mit denen die man an jeder Ecke als GratisWerbegeschenk bekommt?


    Nein, die sind "Premium" ... :D


    SCNR,


    ren


    Einfach nur geil, vielen Dank dafür! :D
    Genau das richtige für den grauen Tag heute!


    Gruß,


    ren

    Soweit ich weiß geht online und Student nicht zusammen, sprich Dein Status ist eh "offline".
    So war es zumindest bei mir, als ich damals den Studentenvertrag online abgeschlossen habe.


    Allerdings musste mich ein Hotliner erst umstellen weil ich aus Versehen noch als Online-Kunde geführt wurde.


    Wenn Du durchkommst ist die kostenlose Hotline wirklich kostenlos, aber man wird Dir evtl. nicht weiterhelfen und auf die kostenpflichtige Hotline verweisen. (So war es am Anfang eben auch bei mir, bis ich umgestellt wurde).


    Also meiner Erfahrung nach kein Problem, sprich kostenlos.


    EDIT: Wegen Deiner zweiten Frage: Online-Rechnung bedeutet nicht automatisch Online-Kunde, aber wenn Du online abgeschlossen hast, hast Du automatisch die Online-Rechnung.


    EDIT 2: Nicht mehr aktuell, deshalb gestrichen! (Dank an "schinge" für den Hinweis!)


    Gruß,


    ren