Beiträge von ren

    Wirklich toll,


    habe knapp über 980 Punkte (ca. 2 Jahre gesammelt), extra noch eMail-Adresse geändert (für die 100 Punkte), da meine nächste Bonus-Gutschrift wohl erst nach dem 1.11. erfolgen würde - und damit wohl nicht mehr erfolgt - und jetzt soll die Multicard 1500 Punkte kosten??? Mal abgesehen davon, dass die Punkte für die Adressenänderung noch nicht gutgeschrieben wurden...


    Ganz großes Tennis... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    war gerade in Münsters MM , habe aber den Thread vorher nicht geseheh wegen der Fragen zum MM MS...


    Ipod CLassic 160 GB , keiner da
    Ipod Classig 80 GB habe mit zwei Kunden die letzten 3 weggeschnappt
    WI -> Sold out ,
    einen Kunden mit ner PS3 gesehen aber keine am Kosolenstand , X-Box 360 für ich glaube 249€ in irgendeinem Bundel....


    Danke Dir!


    Habe es heute leider nicht mehr geschafft...


    Kann denn jemand was zu der Nikon d300 bzw. Nikkoren im MM Münster sagen, gesichtet oder gar nicht vorhanden? Lohnt es sich überhaupt noch, morgen sein Glück zu versuchen?


    Gruß,


    ren

    Re: unbekannte SMS 3588 1#


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Kannst Du mit Deinem Handy unter Mitteilungsdetails das verwendete SMSC erkennen?


    Zitat

    Original geschrieben von waraku
    Diese Sms bekomme ich aber nur auf das Display. Im ankommenden Sms Ordner wird sie nicht aufgeführt.
    Waraku


    Das dürfte bei Flash-Sms etwas schwierig werden, oder? Die haben doch einen "nicht-speichern-flag".
    Oder kann man die noch direkt aus der Sim auslesen? (Simspy)


    Gruß,


    ren

    Also, so wie ich den Witz an dem Bild verstehe, geht es darum, dass man in dem Logo eine kleine Hand erkennen kann, die in etwas "hereingreift". Da kommt dann noch die Assoziation vieler Leute Urologe--> "Männerarzt" hinzu. Das wäre natürlich ein lustiges Logo, wenn es auf dem Schild einer Praxis ist.


    Das die Urologie sich eigentlich hauptsächlich mit den harnbildenden und harnleitenden Organen beschäftigt macht natürlich wahrscheinlich, dass es eine stilisierte Niere mit harnzu- und ableitenden Wegen ist...


    Gruß,


    ren

    Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Ich habe mit dem Kundendienst emails ausgetauscht:
    Da die Festnetznummern ziemlich teuer angemietet werden müssen lassen sie die bei Nichtbenutzung verfallen. Wenn man später wieder eine braucht kann man sich kostenlos im Kundenbereich eine neue holen.


    Chris


    Hallo Chris,


    das ist grundsätzlich klar, vorher sind die Nummern ja auch nach drei Monaten verfallen (bei Nichtbenutzung).
    Um das zu verhindern, musste aber nur ein Anruf in drei Monaten eingehen (entspricht also mind. 29 US-Cent).


    Jetzt wird plötzlich ein Mindestumsatz über eben diese Festnetznummer von 5$ pro Qartal gefordert.


    Ich finde das ist eine enorme Preissteigerung (1724 %), die den Usern noch nicht einmal mitgeteilt wird...


    Somit wird es erheblich teurer, eine bestimmte Nummer am Leben zu halten. Wenn man damit leben kann, immer nur eine kurzfristig gültige Nummer herauszugeben, ist das natürlich nicht so entscheidend.


    Was aber durch den etwas missverständlichen FAQ-Eintrag immer noch offen ist, ist die Frage, ob das Gleiche auch für die Mobilnummer und damit die SIM-Gültigkeit gilt. Das wäre nämlich ein absolutes K.O.-Kriterium...


    Gruß,


    ren

    Hallo,


    meine SIM ist nun auch angekommen (bestellt am 6.6.).
    Bucht sich auch in alle Netze ein.


    Nun ist mir allerdings etwas aufgefallen, was man als sehr schlechte Neuigkeiten auffassen könnte:


    Im Benutzerbereich unter "My personal Number" ist nun zu lesen:


    Zitat

    (*) To keep your DID number active minimum usage of $5 USD every 90 days is required. Failure to do so will result in the expiration of your DID number.



    Das entspricht etwa 1,1 € Mindestumsatz pro Monat...
    Eine kräftige Anhebung, wenn man bedenkt, dass vorher nur ein "billing event" in drei Monaten erwartet wurde!


    Aber es kommt (evtl.) noch schlimmer:


    In den FAQ steht eben dieser Text auch unter der Frage, ob die SIM-Karte ein Gültigkeitsdatum hat... Ich hoffe, dass es sich dabei um einen Copy/Paste-Irrtum handelt, aber irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl...


    Schön, dass diese Änderungen pünklich zum Eintreffen meiner SIM durchgeführt wurden :mad: :flop:


    Sollte es sich bestätigen, ist dieser Anbieter auf einen Schlag sehr viel uninteressanter geworden.


    Mit gemischten Gefühlen grüßt


    ren

    Kann es sein, dass Du noch keine MMS gesendet hast? War es nicht mal so, dass man erst eine MMS senden musste, um die SIM zum Empfang von MMS freizuschalten?


    Nimm also nochmal die Einstellungen von der O2 Homepage und sende eine MMS! Keine Garantie, aber sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter...


    Gruß,


    ren