Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ich denke eher, dass es um das Logo oben rechts geht...
    Das eine ist eine Hand... Den Rest müsst Ihr selbst herausfinden :D

Gruß,

ren

• Richtig, es geht aber darum, wie es aussieht , nicht was es ist... Sonst wäre es ja eigentlich überhaupt nicht witzig...

• Hilf mir, ich erkenne da vielleicht eine kleine Comic-Hand mit fünf Fingern, aber weder ein Geschlechtsorgan, noch eine Körperöffnung, nichts. Vielleicht bin ich auch nur 20 Jahre zu alt, um das zu erkennen.

• Also, so wie ich den Witz an dem Bild verstehe, geht es darum, dass man in dem Logo eine kleine Hand erkennen kann, die in etwas "hereingreift". Da kommt dann noch die Assoziation vieler Leute Urologe--> "Männerarzt" hinzu. Das wäre natürlich ein lustiges Logo, wenn es auf dem Schild einer Praxis ist.

Das die Urologie sich eigentlich hauptsächlich mit den harnbildenden und harnleitenden Organen beschäftigt macht natürlich wahrscheinlich, dass es eine stilisierte Niere mit harnzu- und ableitenden Wegen ist...

Gruß,

ren

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich finde Urologen in "Stühlingen" ja auch nicht schlecht....

Naja, in diesem Fall ist aber ja nicht entscheidend, was hinten rauskommt ...

;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!