In diesem Beitrag ist ein Link zum Formular.
Beiträge von alfit
-
-
1. funktioniert ohne Probleme
2. LG KU990 Viewty
3. Qualität ist ok.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Wie hast Du es erfahren? Von DaRappa oder T-Mobile?Von T-Mobile. Da ich schon einen Vetrag bei T-Mobile hatte, konnte ich den neuen Vertag gestern schon unter "Mein T-Mobile" sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay-Pie
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du sagtest ihr aktiviert jeden Tag.
Wie darf ich mir das vorstellen? Im T-Punkt ging die Aktivierung immer innerhalb ein paar Minuten. Mein Vertrag steht seit gestern Mittag auf "Dokumente erhalten"...Mein Vertrag wurde gestern aktiviert. Mein Status steht auch noch auf "Dokumente erhalten". Er ändert sich erst, wenn die Ware versendet wird. Beim Versand kann es schon mal zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen.
-
zu 1. Die Option Day-Flat kostet für jeden Tag für den du sie nutzt, 4,95 EUR. Wenn du sie den ganzen Monat nicht nutzt, kostet sie auch nichts.
zu 2. ja
zu 3. Einfach mal probieren. Vor einigen Monaten hat T-mobile nur einen datentarif je Kunde geschaltet, inzwischen ist diese Regelung aber wohl wieder gelockert worden.
Sollte einer abgelehnt werden, kannst du den zweiten ja immer noch auf deine Freundin abschliessen. -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Hi,
wo denn bitte?
DankeZu spät. Ist inzwischen wohl ausverkauft.
-
Zitat
http://www.talkthisway.de
Negative Preise werden 6 Wochen nach Aktivierung überwiesen -
Re: MAthematik ist schon schwer
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
2 Verträge x ( 3 Monate x9€/mtl + 21Monate x 5€mtl ) + 2 x5€ Dayflat - 65€ Erstattung + 1€ fürs Handy = Fixkosten von 209€ abzgl der 2 USB Sticks !!!Diese KAlkulation ist gültig wenn man nach 3 Monaten auf Web´n Walk Connect Dayflat wechselt !!
Garantiert? Keine Wechselgebühr von 49,95 EUR je Vertrag?
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ach ja, ist die Adresse korrekt?
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40547 DüsseldorfIch habe folgende Adresse genommen:
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung40875 Ratingen
Der Brief ist angekommen und wurde bearbeitet.