Ich bin vo dem Service von Handykaufland bisher ziemlich entäuscht.
Am 5.1. hatte ich ein Nokia 6021 mit Genion Card S gekauft. Am 6. 1. konnte ich bei O2-Online bereits sehen, dass der Vertrag da war, alledings als Genion S und nicht als Genion Card S. (In dem von mir übemittelten Vertrag war der richtige Tarif eindeutig angekreuzt).
Ich habe den Verkäufer noch am gleichen Tag telefonisch informiert, bekam jedoch nur die ziemlich unfreundliche Auskunft, wenn ich Card S bestellt hätte, würde ich auch Card S bekommen. Ihm würde nicht interessieren, was bei O2 stehen würde.
Am 9.1. wurde das Handy mit der Karte geliefert, natürlich als Genion S. Ich habe darufhin nochmal angerufen und eine Mitarbeiterin versprach mir einen Rückruf nach Durchsicht der Unterlagen, welcher jedoch nicht erfolgte.
Am nächsten Tag hane ich dem Verkäufer ene Mail geschickt, aber auch hierauf keine Antwort erhalten.
Am 12. 1. habe ich nochmals angerufen, und hatte die gleiche Mitarbeiterin am Telefon. Sie sagte mir, der Chef würde sich darum kümmern und versprach einen Rückruf, der aber bis jetzt auch nicht erfolgte.
Wenn ich bis morgen nicht von dem Verkäufer höre, werde ich mich direkt an O2 wenden.