Beiträge von alfit

    Ich bin vo dem Service von Handykaufland bisher ziemlich entäuscht.


    Am 5.1. hatte ich ein Nokia 6021 mit Genion Card S gekauft. Am 6. 1. konnte ich bei O2-Online bereits sehen, dass der Vertrag da war, alledings als Genion S und nicht als Genion Card S. (In dem von mir übemittelten Vertrag war der richtige Tarif eindeutig angekreuzt).


    Ich habe den Verkäufer noch am gleichen Tag telefonisch informiert, bekam jedoch nur die ziemlich unfreundliche Auskunft, wenn ich Card S bestellt hätte, würde ich auch Card S bekommen. Ihm würde nicht interessieren, was bei O2 stehen würde.


    Am 9.1. wurde das Handy mit der Karte geliefert, natürlich als Genion S. Ich habe darufhin nochmal angerufen und eine Mitarbeiterin versprach mir einen Rückruf nach Durchsicht der Unterlagen, welcher jedoch nicht erfolgte.


    Am nächsten Tag hane ich dem Verkäufer ene Mail geschickt, aber auch hierauf keine Antwort erhalten.


    Am 12. 1. habe ich nochmals angerufen, und hatte die gleiche Mitarbeiterin am Telefon. Sie sagte mir, der Chef würde sich darum kümmern und versprach einen Rückruf, der aber bis jetzt auch nicht erfolgte.


    Wenn ich bis morgen nicht von dem Verkäufer höre, werde ich mich direkt an O2 wenden.

    Zitat

    hallo, habe seit 5 monaten kostenlosen MasterCard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com. (Advanzia Bank- Lichtenstein !!!!!! )


    Mit gratis Geldabheben weltweit... Bin bis jetz zufrieden...



    Der Haken beim Geldabheben ist, dass hierfür happige Zinsen von 1,67% pro Monat erhoben werden, welche ab dem Zeitpunkt der Abhebung fällig werden. Das Geld vorab auf das Konto zu überweisen ist laut AGB nicht erlaubt.


    Ich habe dort am 16.12. das Motorola W220 gekauft, welches ja in einer ähnlichen Preisklasse wie das 6060 liegt.
    Das Gerät wurde am 23.12 geliefert, also alles bestens. Die letzten Bewertungen bei Ebay zeigen, dass ich nicht der einzige bin.


    Von daher scheint das Angebot ok zu sein.