-
Ich habe mir die Karte am 2.11. beim Saturn in Dortmund für 1 Euro geholt. Ich habe den Mitarbeiter so verstanden, dass die Karte wieder zurückgegeben werden muss.
Die Aktion kam für mich gerade rechtzeitig, da ich aufgrund eines Anbieterwechsels ohne DSL-Anschluss war.
Ich habe gestern die erste Rechnung von Debitel erhalten. Dort sind die Grundgebühren nicht mit 4,95 Euro sondern mit 0 Euro aufgeführt, d. h. Gesamtrechnungssumme 0 EUR.

-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Der Radiowecker ist nicht so der Hammer. Er funktioniert nur mit Batterien 
Zumindest hat der Radiowecker einen Anschluss für ein Netzteil (6V 500mA). Das passende Netzteil ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ganz ehrlich, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht Bankabhängig und nicht Mobilcom abhängig?
Zumindest wurde mir von Handytick eine kulante Regelung zugesagt. Von daher also alles bestens. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hat nur sekundär was mit uns zu tun oder? Könnt ihr das in einem eigenen Thread diskutieren? :confused:
Ich hätte von Euch schon erwartet, das es bei den Mobilcom-Angeboten einen Hinweis auf diese möglichen zusätzlichen Kosten geben würde.
In eurer Ebay-FAQ steht drin, das bei Vertragsablehnung für den Antragsteller keinerlei Kosten entstehen. Wer würde denn dann die Kosten für die Bankauskunft übernehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Erzähl mal - wer hat Dir die 13,09 EUR berechnet? Deine Bank?
Ja, das Geld wurde mir von meiner Bank berechnet. Nach Angaben der Bank werden solche Auskünfte seit neuestem in Rechnung gestellt.
Und ja, sie dürfen das. Im Auftragsformular steht:
Zitat
Ich willige ein, das zum Zwecke der Bonitätsprüfung und zur Vermeidung von Missbrauch von Telekommunikationsdienstleistungen gem. beiliegendem Merkblatt Auskünfte über die SCHUFA, Kreditinstituten und Wirtschaftsauskunfteien eingeholt und weitergegeben werden
Es ist nur ärgerlich, wenn die Auskunft eingeholt wird, man dafür bezahlt und doch keinen Vertrag bekommt.
Ich würde von einem seriösen Unternehmen allerdings erwarten, das ein Hinweis auf mögliche Kosten gegeben wird. Aber was will man von Mobilcom schon erwarten.
In anderen mir vorliegenden Mobilfunkanträgen gibt es den Passus mit der Auskunft von Kreditinstituten nicht.
-
Meine Verträge wurden genehmigt, obwohl ich bereits 3 Verträge habe (2xTalkline und 1X O2 Card S), sowie diverse Prepaid.
Allerdings sind mir zusätzliche Kosten von 13,09 EUR entstanden, weil Mobilcom bei meiner Bank eine Bankauskunft eingeholt hat und diese inzwischen kostenpflichtig ist.
-
Ich habe mir das Paket heute gekauft. Der Receiver ist ein Humax CR-Fox+ und hat einen optischen digitalen Ausgang.
-
Zitat
wenns probleme gibt würde ich immer lieber kurz anrufen anstatt zu mailen,das wirkt nicht nru besser sondern lässt einen das problem auch schneller beseitigen
Na ja, Anrufe bringen auch nicht immer was. Ich habe dort zweimal angerufen, weil bei mir der falsche Tarif bestellt wurde, und jedesmal wurde mir ein Rückruf versprochen, welche jedoch auch heute nach über einer Woche nicht erfolgt ist. Antworten auf Emails gab es auch nicht.
Aus meiner Sicht ist der Verkäufer nur dann gut, wenn alles glatt läuft, aber wehe es gibt Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Tja schon komisch, ich habe dafür noch keine Versandbestätigung...
Bei mir war das Gerät schneller da als die Versandbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was steht denn genau drin bei meine Daten & Verträge in o2-online? "o2 Genion*ohne Handy" ist der Card S.
Bei dem Vertrag steht nur "O2 Genion*" und nicht wie bei einem anderen Vertrag "O2 Genion* ohne Handy"
Ausserdem steht unter dem Punkt Vertragsverlängerung: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 06.08.2008 online hier im Internet verlängern."
Bei Genion Card S steht dort: "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."